TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 16:12   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Duke Nukem Forever vorbestellbar und Releasetermin bekannt

Duke Nukem Forever vorbestellbar und Releasetermin bekannt
Montag, 05. Feb. 2007 17:12 - [jp]

Running Gag oder dieses Mal Fakt? Duke Nukem Forever ist mal wieder vorbestellbar. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 16:53   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Duke Nukem Forever vorbestellbar und Releasetermin bekannt

Hi,
ja ne ist klar. Gerade Amazon UK
ROFL

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 16:58   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 27

Firebird1788 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Duke Nukem Forever vorbestellbar und Releasetermin bekannt

Die Screenshots die sie auf der Amazon Seite haben kenn ich noch aus 'ner PC-Player '98 oder '99 ^^
Firebird1788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:32   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 87

Cart0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Duke Nukem Forever vorbestellbar und Releasetermin bekannt

anders als bei duke nukem gibts von stalker schon spielbare versionen
Cart0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 22:00   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Duke Nukem Forever vorbestellbar und Releasetermin bekannt

lol, die entwicklung des spiels hat doch nie begonnen. die ganze sache ist doch ein gag von 3drealms, die lachen sich doch tod, wenn wieder ein aufschrei durch die pc-welt geht, weil sie irgendeinen blöden screenshot veröffentlicht haben oder ähnliches
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 07:24   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Duke Nukem Forever vorbestellbar und Releasetermin bekannt

Jepp, siehe meinen Kommentar bei der Screenshoot News:
http://www.tweakpc.de/index.php?news_id=10955
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 09:51   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Duke Nukem Forever vorbestellbar und Releasetermin bekannt

Ich wähle "running gag" - hab ich nun was gewonnen??

Ernsthaft - ich hab schon lange aufgehört noch an DNF zu glauben
Hab das in die Schublade mit dem Christkind und dem Weihnachtsmann abgelegt ...
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 13:57   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Duke Nukem Forever vorbestellbar und Releasetermin bekannt

naja, bei dem Interesse das da hinter Duke Nukem Forever steckt sind die eigentlich ziemlich blöd, das nicht noch zu entwickeln oder fertig zu stellen, egal ob sie es schon angefangen haben oder nicht.

Anstelle von anderen Schmieden würde ich mir sonst auch mal die Rechte kaufen, denn das Interesse ist ja eigentlich schon da, nur fehlt das Spiel halt noch.

Aber ich denke auch, dass unter oben genannten Gesichtspunkt dieses Spiel irgendwann das Licht der Welt entdeckt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 19:39   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Duke Nukem Forever vorbestellbar und Releasetermin bekannt

schoen langsam hoff ich das DNF irgendwann offiziell eingestellt wird, damit endlich der Weg frei gemacht wird fuer ein neues DN welches dann in 5 Jahren oder so auf den Markt kommen koennte. Ich denk so waere es um einiges realistischer bis 2015 mit einem weiteren DN-Teil zu rechnen als auf die bisherige Art und Weise.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
duke, forever, nukem, releasetermin, vorbestellbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Duke Nukem Forever: Der Duke-Victim-Trailer TweakPC Newsbot News 0 19.05.2011 13:55
[News] Duke Nukem Forever - Releasetermin bekanntgegeben TweakPC Newsbot News 4 23.01.2011 13:24
[News] Duke Begins und Duke Nukem Forever TweakPC Newsbot News 9 24.06.2009 13:21
[News] Duke Nukem Forever Videos TweakPC Newsbot News 0 12.05.2009 14:32
Duke Nukem Ever? Never? Forever! TweakPC: News News 6 06.12.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved