TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2007, 21:38   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag YouTube-Video überführt Raser

YouTube-Video überführt Raser
Freitag, 16. Feb. 2007 22:38 - [jp]

So kann's gehen: Ein Motorradfahrer hatte gefilmt, wie er mit 150 Sachen durch die Stadt fuhr und das Video bei YouTube veröffentlicht - dummerweise war darauf auch das Nummernschild zu sehen und die Polizei auf das Video aufmerksam. Ob er nun mit einer Strafe rechnen muss, bleibt trotzem fraglich, er selbst war auf dem Video nicht zu erkennen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 21:40   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Muss er nicht, wenn der Fahrer nicht zu erkenen ist ist das video nix wert, ist bei uns ja nicht anders.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 21:51   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

aber wie is das dann wennst aufm Motorrad geblitzt wirst? Hast ja nur hinten as Kennzeichen - und von hinten kann man etz nich wirklich sagen ob das du oder ein Schaeferhund is der da im Anzug aufm Bike sitzt *g*.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 22:09   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Deswegen fahren se mit nem Motorrad und nem dunklen Visir... man kann den Fahrer net erkenne --> keine Strafe... rat mal warum die so rasen...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 22:13   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Deswegen macht man, ja auch immer ne Doppelauslösung...aber die Gesichter sind fast immer Mist.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 22:21   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

In Holland wars das mit der Fleppe, da blitzen die schließlich auch von hinten, entweder muss der Fahrer die Strafe zahlen oder aber den Fahrer identiefizieren. Ansonsten haftet der Fahrer für Strafttaten die mit dem Fahrzeug begangen worden sind.

In Deutschland ist es "NOCH" nicht so, aber ich denke es wird kommen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 23:00   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

öhm ... in deutschland iss das so wenn der fahrer nicht ermittelt werden kann darf der halter fahrtenbuch führen und muss sogar aufschreiben wenn er nur 200m weiter zum bäcker fährt !
hatte nen kollege von mir !
er mit 120 durche stadt die hinter ihm her bis die ihn hatten war möp inna garage und die konnten halt nicht nachweisen das er gefahren ist und zack konnte er 1 jahr fahrtenbuch führen !
da würdich echt lieber die strafe nehmen wenn sie nicht zu gross ist
weil einmal 100km die du nicht nachweisen kannst und die können dir derbe ans bein p...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 23:01   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Würde auch nicht drauf wetten, dass man nicht zahlen muss, was wenn in einem Auto der Fahrer nicht zu erkennen ist, dann ist in der Regel der Halter des Fahrzeugs dran. Der muss dann sagen, wer zu der Zeit das Fahrzeug gefahren hat.

Das ist bei Firmenfahrzeugen zum Beispiel immer so.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 23:02   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Zitat:
Zitat von Robert
Würde auch nicht drauf wetten, dass man nicht zahlen muss, was wenn in einem Auto der Fahrer nicht zu erkennen ist, dann ist in der Regel der Halter des Fahrzeugs dran. Der muss dann sagen, wer zu der Zeit das Fahrzeug gefahren hat.

Das ist bei Firmenfahrzeugen zum Beispiel immer so.
Genau, wenn man das nicht nachweisen kann bekommt man im Wiederholungsfall eine Fahrtenbuchpflicht. Dann wirds richtig lästig...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 23:33   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Ein weiterer Grund warum ich gern nach D fahr; in Österreich reicht das Kennzeichen (wird immer von hinten Geblitzt - Blendgefahr wenn von Vorne).

Fahr hin und wieder auch über 100 km/h im Ortsgebiet (von Beruf's wegen); find dies aber absolut ned "geil", ist irrsinnig anstrengen (speziell weil der Wagen 3t hat)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 09:23   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 16

zeroq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Das erinnert mich an einen Typen, der bei uns auf der Stadtautobahn die Nummernschilder abmontiert hat und mit 100 km/h zu schnell durch 6 fest installierte Blitzer gerast ist... Der hat richtig dumm geguckt als schon am nächsten Tag die Cops bei ihm in der Tür standen. Er hatte nicht mehr daran gedacht, dass ihm seine Frau eine Decke für die Hutablage gestrickt hat in form seines Nummernschildes - nur drei mal größer

Der war übrigens seine Pappe los...
zeroq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 10:45   #12 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 72

p134340 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

>> Genau, wenn man das nicht nachweisen kann bekommt man im Wiederholungsfall eine Fahrtenbuchpflicht. Dann wirds richtig lästig...

Soweit ich weiß ist das "vergessen" des Fahrtenbuchs allerdnigs nur eine Ordnungswidrigkeit, sofern es überhaupt mal kontrolliert wird
p134340 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 12:17   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

wie blöd kann man sein...
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:51   #14 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Zitat:
Zitat von Civilizatior
wie blöd kann man sein...
starker Kommentar
wahrscheinlich noch nie mit dem Thema zu tun gehabt aber erstmal rumpöbeln
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 16:47   #15 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Das von hinten Blitzen erinnert mich immer daran:
http://www.members.lycos.nl/hverkope...ead%20this.jpg
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 17:19   #16 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

zum thema bitch fell off hätte ich auch ein paar videos
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 17:57   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Kann man sich das Video auch irgendwo anschauen?
Oder wurde das schon vom Netz genommen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 18:19   #18 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Muss ich raussuchen, war jedenfalls von uponone gezogen.

Update: damn ich finds nicht. ich such nochmal nach dem link.
es war halt son idiot auf ner gsx-r mit bitch hinten drauf der meinte in voller fahrt n wheelie machen zu müssen. Hat sich wohl ne ecke überschätzt^^ erst flog die alte vom bike n paar sekunden später er sammt bike hinterher
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:55   #19 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: YouTube-Video überführt Raser

Zitat:
Zitat von Desaster
da würdich echt lieber die strafe nehmen wenn sie nicht zu gross ist
Bei 150 Sachen innerorts dürfte ein Fahrtenbuch ja wohl das geringere Übel sein
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
raser, überführt, youtubevideo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] YouTube: Viren in Video-Werbung gefunden TweakPC Newsbot News 0 15.10.2014 15:05
[News] YouTube: Gangnam-Style-Video erreicht 1 Milliarde Klicks TweakPC Newsbot News 0 22.12.2012 00:51
Video Von FaceBook Nach YouTube speakerfreak Internet & Webprogramme 8 23.10.2010 20:38
Neues Feature für Profilseite: YouTube-Video einbinden [EID]-Mr.GiZMO Feedback & Fragen an die Crew 0 21.01.2009 21:01
Trojaner tarnt sich als YouTube-Video Joerg News 1 18.06.2007 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved