TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 23:08   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren
Freitag, 09. Mär. 2007 23:48 - [jp]

ForceWear nennt sich eine Weste von TN Games, die Spieler beispielsweise Schusswaffen-Treffer spüren lassen soll. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 23:55   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von gumpifrosch
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 42

gumpifrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

wers braucht... o.O
gumpifrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 00:23   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

Ich hatte auch kurz überlegt, eine Überschrift wie "Dinge, die die Welt nicht braucht" zu wählen. Sowas wäre als "Running-Gag" vielleicht gar nicht schlecht, sagt halt nur absolut nichts aus.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 10:54   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

naja, aber man wuerde wenigstens gespannt erst kurz ueberlegen was es denn diesmal in diese "Rubrik" geschafft hat .

Also wenn die Weste 200 Euro kostet biete ich nen Heimservice an: fuer 10 Euro/Std. komm ich zu jemandem nach Hause und drisch auf den ein - auf Wunsch auch mit mehr als 5 kg *g*.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:17   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

Komm, es gibt auch USB-Raketenwerfer!

So eine Weste mit 8 Punkten ist völlig unsinnig. Wenn schon, denn schon.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:44   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

naja, dann kommt ja auch bald: Helm, Hose, Schuhwerk etc. ... hmm und dann immer schön die Stirn ins Visier *aua aua*
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:02   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 47

Keith1Haring befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

mal im ernst, hört sich richtig blöde an 8 kontaktpunkte aber so blöd ist das gar nicht.
schaut euch die nintendo wii an!
wenn das alles mal ausgereift ist und die rechner im allgemeinen viel mehr leistung haben. wer weiß vielleicht ne neue art von karte die sagen wir mal 1000 kontktpunkte oder mehr super schnell verarbeiten kann und zeitgleich mit sound und grafik arbeitet.
ich kann mir vorstellen das son kampfspiel dann sehr lustig werden kann. nur was sagt die politik dazu wenn die kinder winndelweich geschlagen zur schule kommen und sich auch noch freuen wie groß doch die blauen flecke sind... lol
Keith1Haring ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 13:32   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

Ich kann jetzt 5kg nur sehr schwer einschätzen, denke aber nicht, dass es wirklich weh tut, dann würde man die Kunden ja vergraulen. Denke mal, dass man es halt spürt wenn man getroffen wird, find ich garnicht schlecht, denn danmit kommt dann die nächste Sinnesempfindung dabei, auf lange Zeit gesehen werden es wohl alle Sinne sein und Spiele werden so aussehen wie das Holodeck auf der Enterprise. (is noch lang hin bis dahin)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 15:38   #9 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

Hm 8 Punkte reichen doch *g* mit einem Raketenwerfer drauf damit trifft man alle 8 hrhr

Ansonsten kann das wohl interessant sein aber ich persönlich hm ne danke...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 00:54   #10 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

Könnte auf ner Lan bei enttarnten Cheatern witzig kommen... aber sonst... nö lass ma....
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 17:21   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

Kinder von heute schlagen sich nicht mehr auf dem Pausenhof zu sammen, nein sie zwingen ihre Schwachen Westen anzuziehen und ziehen sie beim Killerspiele-Spielen so richtig ab und da gibts dann derbe PADF & PAM!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 17:48   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ForceWear: Weste lässt den Spieler Schüsse oder Schläge spüren

Sowas gabs sogar schon für die PS1......nur shclecht gemacht und kum unterstützt.

Aber wenn das gut gemacht ist finde ich das richtig klasse.....alles was einen mehr ins Spiel bringt ist gut.

Bin nur mal gespannt was das kostet.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forcewear, schläge, schüsse, spieler, spüren, weste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] KOR-FX: Gaming-Weste mit haptischem Feedback TweakPC Newsbot News 0 15.07.2014 11:50
[News] NEC präsentiert 19-Zoll TFT für Spieler TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 16:18
eBay lässt nur noch Auktion oder Festpreis zu?! qLx Internet & Webprogramme 13 21.10.2008 21:46
Catalyst oder Omega für Spieler? Franz Lemmler AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 01.09.2007 10:10
Steam-Task lässt sich nicht öffnen oder schließen ngc Windows & Programme 2 28.01.2006 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved