TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 00:03   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS
Samstag, 10. Mär. 2007 01:03 - [zk]

EVGA präsentiert gerne ganz spezielle Grafikkarten. Die optimiert man nicht nur reichlich, sondern auch wo man nur kann. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 08:55   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 58

Dekar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

nett, preislich auch so um die 300€ die ich maximal bereit bin für ne graka zu zahlen,
klingt doch echt vielversprechend!

greets Dekar
Dekar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 10:38   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

Gedult Gedult Bald kommt der neue Von Ati dann gibts wieder einen schönen Preis Krieg!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:33   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

Kann mir auch einer verraten wie laut diese bewährte ACS3-Kühlung arbeitet? googel wills mir nicht verraten
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 13:20   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 119

Malcom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

Und wieso gibt es sowas nicht als 640MB Version? wer will den so ne Karte mit angezogener Speicherbremse
Malcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 13:29   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

jeder der nen normalen 19" oder vlt auch 19" Widescreen benutzt und daher keine überzogenen auflösungen braucht.
ich wage zu bahaupten das bei 1024er auflösung der speichervorteil nach wie vor im einstelligen % bereich liegt.
Wer nun mehr speicher auf der grafikkarte braucht um eine 85" schirm zu betreiben greife zur 640er viriant
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 13:39   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

Ich glaube dass es egal ist wie groß der Schirm ist, auf nem 85" Schirm läuft heutzutage im Idealfall FullHD (1920x1080) Dafür ist sie sicherlich von Vorteil.
Ich glaube nur der Schirm von Dell (30") hat eine noch höhere Auflösung, kostet aber auch direkt 3000€, wer soviel Geld für nen Screen hat, der kann auch mal nen 8800GTX SLI sich holen, oder?
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 13:44   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

Mich würde aber immernoch die Lautstärke dieser ominösen acs3 kühlung interessieren
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 17:23   #9 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

Bei der GTS weis ich es nicht, aber bei der größeren GTX KO ACS3 soll der Lüfter schon auf mindestens 25dB kommen. Wobei das für eine 8800 sicherlich nicht schlecht ist.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 08:35   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 2

Noonien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

Hmm gibt doch die 8800GTS Extremclocked 640MB von EVGA. Hab ich mir letzte Woche bestellt.
Noonien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 10:26   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

EVGA kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, die bauen super Grafikkarten...

Ich würde mir jederzeit wieder eine holen...

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 10:29   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

Also ich seh das ähnlich wie andere hier
Irgendwie schon toll, das Teil, aber auf der anderen Seite doch auch wieder "bloss" ein Porsche mit Plastik-Zierdeckeln auf den Stahlfelgen

Wenn schon den Aufwand - dann ohne "Speicherbremse" und Sonstiges

schönen Tag noch
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 17:32   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EVGA: Mehrfach optimierte GeForce 8800 GTS

Also bessere Kühlung halte ich für ein Gerücht, das sieht so aus als ob sie dem normalen Kühler nur einen anderen deckel spendiert haben, wäre ja nicht der erste der das macht.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, evga, geforce, gts, mehrfach, optimierte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EVGA GeForce GTX 460 2Win: Dual GeForce GTX 460 TweakPC Newsbot News 15 11.03.2011 18:34
GeForce 8800 Ultra wird eingestellt, GeForce 9800 GX2 als Nachfolger TweakPC Newsbot News 1 24.01.2008 16:27
EVGA: Zwei weitere GeForce 8800 GTS-512 Modelle TweakPC Newsbot News 0 12.01.2008 00:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved