TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 17:04   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Neues Add-on Portal für Firefox online

Neues Add-on Portal für Firefox online
Mittwoch, 28. Mär. 2007 18:04 - [jp]

Eigentlich sollte das neue Add-on Portal schon vor rund sechs Wochen online gehen. Nun ist es soweit. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Add-on Portal für Firefox online

Erster für alle ist kein Platz aber "the best of the best":

CustomizeGoogle (Werbung ausblenden)
FasterFox
FoxyTunes (MusikPlayer Ansteuerung)
Screengrab! (mach Screenshots der Page)
SmileyExtra
Spiderzilla (zum Download gesamter HP'S)

Edit: Hab doch glatt auf's wichtigste für manche Foren vergessen: Das WÖRTERBUCH
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 23:01   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Add-on Portal für Firefox online

CustomizeGoogle (Werbung ausblenden)
Spiderzilla (zum Download gesamter HP'S)

Auf das wir das Internet total ruinieren und dort demnächst nur noch generierten schrott finden.

Der größte Müllhaufen, den die Menschheit je produziert hat. Ich kann jedem nur Raten, auf seinen lieblings Homepages die Werbeblocker auzuschalten. Bei uns wird bereits ca 50% !!!! Der Werbung geblockt. Irgendwann wird der Punkt überschritten sein und "gehaltvolle" webseiten werden genau wie zeitschriften Geld kosten oder einfach verschwinden.

Schon jetzt finde ich ist die Anzahl guter Pages im Netz drastisch gesunken und wenn man gute infos sucht landet man nur noch auf automatisierten Schrott Seiten.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 23:18   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues Add-on Portal für Firefox online

- AdBlock Plus
- Chatzilla
- Deutsches Wörterbuch (man weiß ja nie)
- ImagesHack RightKlick.de
- PDF - Download

Entschuldigt wegen ersteres, aber zumeist schalte ich die Werbung bei sinnvollen Seiten per Adblock wieder ein (super Funktion) um den Seiten Unterstützung zu gewährleisten, die es verdient haben!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 01:33   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Add-on Portal für Firefox online

Bei mir sind es die folgenden Add-Ons:
  • Deutsches Wörterbuch
  • Flashblock (Die Werbung an sich stört mich eigentlich nicht, nur wenn meine CPU Auslastung durch die Flashwerbung hoch geht und ich dadurch mein Akku schneller leer ist sehe ich den Sinn der Sache nicht so ganz ein)
  • Growl Download Notification
  • Reload Every (ganz wichtig fürs automatische Verfolgen von E-Bay Auktionen)
  • del.icio.us
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 02:56   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Add-on Portal für Firefox online

Zitat:
Zitat von Robert
Ich kann jedem nur Raten, auf seinen lieblings Homepages die Werbeblocker auzuschalten. Bei uns wird bereits ca 50% !!!! Der Werbung geblockt.
Das liegt ja wohl aber auch daran das die Werbung immer aufdringlicher wird. Vor geraumer Zeit wurden ja schon diese tollen Fenster eingeführt, welche sich über die halbe HP legen und durch x geschlossen werden mussten. Sehr nervig, aber ok. Inzwischen gibts ein paar Seiten, die sich öffnen auch wenn man auf x klickt. Und genau das hat mich zu nem Adblocker gebracht. Wenn mans übertreibt darf man sich nicht wundern wenn die Leute anfangen dagegen vorzugehen. Übrigens, die normale Werbung blocke ich nicht
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 07:04   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues Add-on Portal für Firefox online

Die Seite gibt es doch schon immer. Kann man auch über die Erweiterungen im Firefox-Browser erreichen.
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 08:07   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Add-on Portal für Firefox online

Zitat:
Zitat von Robert
Schon jetzt finde ich ist die Anzahl guter Pages im Netz drastisch gesunken und wenn man gute infos sucht landet man nur noch auf automatisierten Schrott Seiten.
Also ich klick das lustige wandernde Fenster, das hier nach dem Login immer kommt manuell weg. Auch wenns einbisschen nervig ist, weil ichs erst immer runterzeihen muss, weil das "X" immer hinter der Werbung oben rechts verschwindet. Ich tue es bewusst, weil mir der finanzielle Hintergrund bekannt ist.

Aber man sollte die Addons nicht nur unter dem Aspekt bewerten, dass damit Werbung geblockt werden kann
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 15:26   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Add-on Portal für Firefox online

nur das 1337 Plugin

Zur Werbung:
Ich ÖFFNE jedes von den Dingern @ TPC und TB.fm^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
addon, firefox, portal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla: Neues, passendes Windows-10-Design für Firefox TweakPC Newsbot News 7 14.07.2015 18:08
[News] Mozilla: Neues Firefox-Interface gezeigt TweakPC Newsbot News 9 06.08.2011 00:05
[News] Neues TweakPC Forum online! TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 00:15
Portal ngc Games Talk allgemein 16 23.09.2006 15:06
Neues Sicherheitsleck in Firefox 1.5.0.2 durch Javascript TweakPC: News News 1 27.04.2006 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved