TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2007, 23:13   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Wasserkühlungen vor dem Aus?

Wasserkühlungen vor dem Aus?
Sonntag, 01. Apr. 2007 00:13 - [zk]

Neueste Untersuchungsergebnisse unabhängiger Labors haben nun belegt, dass Wasserkühlungen wie wir sie kennen und schätzen, ein dunkles Geheimnis mit sich führen. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 23:22   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Oh weh mir, dabei hab ich meine süsse, kleine WaKü sooo ins Herz geschlossen. Hilft wohl alles nix - werd ich mich eben von ihr trennen müssen
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 23:27   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Das wird doch wohl kein Aprilscherz sein?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 23:31   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Aha, und wo soll das herkommen, bzw. wodurch soll das entstehen?
Vorallem da Wakü Systeme weitestgehend geschlossen sind!
Halt ich auch eher für nen (schlechten) Aprilscherz
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 23:35   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Heute bei T-P-CSI: Tödliches Wasser

Der unbescholtene Büroarbeiter T. Weaker schraubt in seiner Freizeit gerne an seinem Computer, an dem er außergewöhnliche Extras anbringt. Doch er ahnt nichts von dem Komplott der Hersteller dieser Gimmicks; sie wollen ihn umbringen um die Weltherrschaft an sich zu reißen...

*muhahahahahaha*
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 23:41   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 72

p134340 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

dr_Cox hat es schon angesprochen, hier nochmal deutlich:

Dihydrogen-Monoxid

Di = 2
hydrogen = H-Atome
Mono = 1
Oxid = O Atom

=> H20 oder auch Wasser. Aber nette Idee, gabs mal irgendwann schon aber nicht in diesem Zusammenhang
p134340 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 23:54   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

WUHU es gibt doch noch leute die Ahnung von Chemie haben^^

DiHydrogenMonoxid ist der korrekte Ausdruck für Wasser!

April-April -.-
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:03   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Och Leute, jetzt verratet doch net alles...
Es wären doch genug draufreingefalln^^

von daher *April April*

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:04   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Können ja noch genug auf die R600-News reinfallen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:05   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

jo ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:06   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Was heißt hier News^^

Der ganze R600 wird ein Scherz *g*


MFG
F!5H

p.s. bitte alles sehr ernst nehmen
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:23   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Wasserkühlungen sind wirklich gefährlich.

100% aller WaKü-Nutzer sterben!
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:30   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
100% aller WaKü-Nutzer sterben!
Kannst du wirklich mit 100% Sicherheit sagen ?
Ich wäre bei solchen Aussagen gaanz vorsichtig^

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:39   #14 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Zitat:
Zitat von F!5H
Kannst du wirklich mit 100% Sicherheit sagen ?
Doch echt, ganz ehrlich. WaKü-Nutzer leben genauso gefährlich wie TPC-Forenschreiber. Von denen sterben auch 100%
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 02:56   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 42

PheonX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Ich nicht!
PheonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 07:56   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 19

RAMMBOO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

...kein Scherz, ich bin an meiner WaKü voll
verreckt... als ich den Preis sah...
RAMMBOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 08:32   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Doch was ist eigentlich Dihydrogen Monoxid? Nun, zu allererst einmal eine farblose und geruchlose Chemikalie, die manchmal auch als Dihydrogen Oxid, Hydrogen Hydroxid, Hydronium Hydroxid oder einfach Hydritsäure bezeichnet wird:
http://www.heise.de/tp/r4/icons/inline/zitat.gif Seine Basis ist das instabile Radikal Hydroxid, eine Komponente, die in vielen ätzenden, explosiven oder giftigen Stoffen vorkommt, wie z. B. Schwefelsäure, Nitroglyzerin und Ethyl-Alkohol.

zitat von Ernst Corinth 20.03.2004

quelle: heise


is zwar gefährlich, aber wie soll es ins wakü sys gelangen

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 09:15   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Dihydrogen Oxid, --> Wasser H2O
Hydrogen Hydroxid, hydrogen steht für 1 H atom gibt also keinen sinn ^^ hydroxid ist OH hydrogen is H
Hydronium Hydroxid ----> hydronium steht für H3 und hydroxid wie immer für OH
oder einfach Hydritsäure------> gibts sowas? ich kenn nur das Hydridion, das is ne starke base aber nen saurer hydrid hab ich noch net gesehen
also waküs und wasserspritzpistolen nicht in die hände kleiner kinder
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 18:10   #19 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

ALSO zafi... so nicht
mal jemandem aufgefallen adas alle scherznews vom selben autoren sind?

Aber dafür ist es der geilste Aprilscherz den ich heute ertragen musste
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 18:37   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Immer diese Chemiker, aber keine Mediziner ^^

"Dieser Stoff kann im Extremfall eine Asphyxie verursachen, was für den Anwender, den sofortigen Tod bedeutet." Ist doch etwas übertrieben (sofortig).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:56   #21 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Zitat:
Die stabile Seitenlage, die Mund-zu-Mund-Beatmung und das Alarmieren eines Notarztes.
Schon mal jemanden in der Stabilen Seitenlage Mund zu Mund beatmet? xD
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 20:47   #22 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Is aber alles wahr was da steht.. inhaliert mal Wasser.. obs euch dann noch so gut geht?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 21:02   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Zitat:
Zitat von 2Stoned
Schon mal jemanden in der Stabilen Seitenlage Mund zu Mund beatmet? xD
Mund zu Mund? Für was gibts nen Ambu?
In der Seitenlage wirds mit der Herzdruckmassage etwas schwierig.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 01:36   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Ich hab letzens noch im TV gesehen wie Pamela Anderson einem Dihydrogen-Monoxid Opfer das leben gerettet hat durch Mund zu Mund Beatmung. Der hatte sicher auch ne Wakü. Boa war das spannden
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:09   #25 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wasserkühlungen vor dem Aus?

Das hat aber nur funktioniert, weil Pam auf Grund ihrer baulichen Besonderheiten bei einer Mund-zu-Mund-Beatmung gleichzeitig eine doppelte Herzdruckmassage ausführt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wasserkühlungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OCZ: HydroFlow CPU Waterblock für Wasserkühlungen TweakPC Newsbot News 5 21.10.2008 13:04
Hype um Wasserkühlungen? Exit Streitgespräche 75 05.04.2007 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved