TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2007, 12:27   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag GeForce 8800 Ultra: Nur zehn Stück?

GeForce 8800 Ultra: Nur zehn Stück?
Montag, 16. Apr. 2007 13:27 - [jp]

Es kursieren wieder Gerüchte über NVIDIAs kommende GeForce 8800 Ultra. Dieses mal geht es um Leistung und Verfügbarkeit. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 12:36   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Nur zehn Stück?

Ähm ich hab bis jetzt immer gelesen das die karte das layout der GTX besitzen soll!?!

EDIT: Sorry doppelpost.. kann den bitte jemand löschen? DANKÖ
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 13:02   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Nur zehn Stück?

Wenn dem wirklich so sein sollte wäre die Ultra Variante einzig und allein dazu gut um gegen ATI zu halten falls die R600 tatsächlich viel schneller als die aktuellen 8800er sein sollte. Dann werden die Ultras samt Benchmarks "gelauncht" (auf dem Papier) um die schnellste Karte zu haben...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 14:07   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 252

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Nur zehn Stück?

ma gucke was des wird
wenn man ma weiß, wie gut die karte wird meldet euch ma bei mir
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 17:21   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Nur zehn Stück?

also wenn das wahr ist das nvidia davon nur ein paar karten zwecks
"wir wollen die beste karte haben"
und der enduser nix davon hat , dann ist das höchst verwerflich...
eine solche karte sollte in den benchmarks dann auch nicht gelistet werden. der endkunde kann diese ja dann auch nicht erwerben, also würde es ihma uch nix bringen.
meiner meiung ist das der falsche weg von nvidia.
das grenzt schon fast an betrug.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 19:19   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.526

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Nur zehn Stück?

Ich geh davon aus das es sich bei der 8800 Ultra um eine extrem OC 8800 GTX handelt. Genau wie es damals mit der 7800 GTX 512 gemacht wurde. Die Ausbeute der Chips wird vermutlich nur ziemlich schlecht sein und daher werden die Karten kaum in Massen raus kommen.

Das es aber nur 10 sein werden, kann ich kaum glauben. Vielleicht 10 Testmuster am Anfang ... Mal sehen.... Werde auf jeden Fall versuchen eins zu ergattern
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 20:53   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Nur zehn Stück?

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
also wenn das wahr ist das nvidia davon nur ein paar karten zwecks
"wir wollen die beste karte haben"
und der enduser nix davon hat , dann ist das höchst verwerflich...
eine solche karte sollte in den benchmarks dann auch nicht gelistet werden. der endkunde kann diese ja dann auch nicht erwerben, also würde es ihma uch nix bringen.
meiner meiung ist das der falsche weg von nvidia.
das grenzt schon fast an betrug.
1. Wer sagt denn, dass es bei den 10 karten bleibt, es wird wohl eher so sein wie robert es gepostet hat.

2. Wäre das sicher kein betrug, falls es bei den 10 karten bleibt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 21:18   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Nur zehn Stück?

WEnn ich das so les, bekomm ich den Eindruck, dass Nvidia _sehr_ großen Respekt vor dem R600 hat. Vielleicht wissen die ja mehr als wir?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, geforce, stück, ultra, zehn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce 8800 Ultra wird eingestellt, GeForce 9800 GX2 als Nachfolger TweakPC Newsbot News 1 24.01.2008 16:27
Preissenkung bei der GeForce 8800 Ultra Joerg News 5 15.06.2007 16:55
Gigabytes GeForce 8800 Ultra Joerg News 0 10.05.2007 17:29
NVIDIA GeForce 8800 Ultra Joerg News 7 03.05.2007 12:53
Bild der GeForce 8800 Ultra Joerg News 3 27.04.2007 23:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved