TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 11:48   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Die Aliens in Crysis

Die Aliens in Crysis
Mittwoch, 18. Apr. 2007 12:48 - [jp]

Ein neuer Tag, ein neuer Crysis-Trailer - so könnte man fast denken. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 12:11   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Aliens in Crysis

Die Musik ist wirklich klasse
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 12:44   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Aliens in Crysis

Damn ich brauch bis zum Herbst dringenst ein neues sys
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 12:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Aliens in Crysis

Na zum Glück kommt bald meine 8800GTS. Dann siehts zumindest ähnlich aus.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 13:37   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 72

p134340 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Aliens in Crysis

Das ist genau das, was mich an FarCry gestört hat. Werbung gemacht wird immer mit den wirklich sehr schönen, tropischen Inselwelten etc. Alles sieht realistisch aus und macht Spaß. Nano-Suit etc. sind ja noch ok.

Leider muss dieser Sci-Fi Quatsch mit Aliens etc. alles wieder sein, warum auch immer. Hätte man nicht einfach Mensch gegen Mensch auf tropischen Inseln spielen können? Ich war in FarCry echt enttäscht vom weiteren Verlauf des Spiels.
p134340 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 13:42   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Aliens in Crysis

tja irgendwo beugt man sich damit wahrscheinlich auch irgendwo dem öffentlichen Druck zum Thema "killerspiele"

getreu dem motto wir töten ja keine menschen sondern phantasiewesen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 21:35   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Aliens in Crysis

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
tja irgendwo beugt man sich damit wahrscheinlich auch irgendwo dem öffentlichen Druck zum Thema "killerspiele"

getreu dem motto wir töten ja keine menschen sondern phantasiewesen
Ich glaube einfach, dass die eindrucksvolle Grafik mit einem Human-vs-Human-Szenario nicht so gut rüberkommen würde.
Man will klotzen .
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 07:40   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Aliens in Crysis

@ NegroManus

Eindeutig, Klotzen statt kleckern. Aber ist ja auch angebracht

Also ich freu mich riesieg! Ich hab das Game bei meinem Spielehändler meines Vertrauens schon vorbestellt. Dass ich es dann auch ja in Händen halte wenn es released wird!
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 13:27   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Die Aliens in Crysis

hmmm. jetzt ist er also ganz weg, der gute trailer? und alle minivids auch...

vielleicht wollte man den leuten einfach die neugier überlassen, selbst rauszufinden, wie die aliens ausschauen?
oder es wurde bereits einiges geändert, da das vid auch aus älterem material bestand?

auf der original seite, war ja bei den streaming vids ein leicht übersehbarer knopf, mit dem man das Vid nicht nur streamen sondern auch downloaden konnte (was bei dem HighDef-Vid auch besser kamm, da es einfach größer dargestellt wurde.

ich habs mir dann auch gleich als High-Def-Vid-Version gezogen....
muß ich das dann jetzt auch löschen? oder darf mans behalten, da man es ja nicht ins netz stellt?

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 17:44   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Aliens in Crysis

hosten!!
ich habs leider nich gesehen.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 18:42   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Aliens in Crysis

Zitat:
Zitat von driftar Beitrag anzeigen
@ NegroManus

Eindeutig, Klotzen statt kleckern. Aber ist ja auch angebracht

Also ich freu mich riesieg! Ich hab das Game bei meinem Spielehändler meines Vertrauens schon vorbestellt. Dass ich es dann auch ja in Händen halte wenn es released wird!
Ich freue mich auch riesig... das Spiel ist der Hammer. Ich hab nur Angst, dass die Atmosphäre durch meine "alte" 7900gt und meinen "lahmen" X2 4200+ zerstört wird .

nVidia und AMD werden sich freuen . Und natürlich Bill Gates --> dx10, vista
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aliens, crysis


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aliens vs. Predator indiziert TweakPC Newsbot News 5 01.06.2010 17:37
[News] Aliens vs Predator - DirectX 11 Aliens kommen TweakPC Newsbot News 4 23.10.2009 05:51
[News] DivX 5.1: Die Aliens kommen ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.11.2008 21:55
Aliens und die Erde.... Pirke Humor 8 01.03.2006 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved