TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 00:46   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.568

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag [Artikel] Sapphires Radeon X1950 Pro Dual - Zwei in einem

[Artikel] Sapphires Radeon X1950 Pro Dual - Zwei in einem
Donnerstag, 03. Mai. 2007 01:46 - [rj]

Auf der CeBIT war sie bereits zu sehen, die Sapphire Radeon X1950 Pro Dual, die erste High End Radeon Dual Karte von Sapphire die sich später auch im Quad-Mode betreiben lassen soll. Wie schlägt sich diese "riesen" Karte gegen die aktuelle Konkurrenz?

Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 01:23   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Artikel] Sapphires Radeon X1950 Pro Dual - Zwei in einem

Ich hatte mich vor der Lektüre des Artikels schon gefragt, welchen Sinn es wohl macht, eine solche Dualkarte mit veralteter Technologie zu bauen. Das ganze als ein Testmuster für die R6xx GPUs zu sehen, lässt aber doch sinnvoll erscheinen.

Robert, hast du mal vielleicht ein Bild, wie das in einem Case aussieht?

Ich habs bei mir im Gehäuse ausgemessen, die 31cm würden gehen, aber die 16,5 cm nicht. Ich stell mir das vor wie eine Trennwand im Case, was wiederum den Luftzug blockieren würde.

Sapphire sollte für die R6xx Varianten dieser Karte noch an deren Größe arbeiten.

Geändert von dr_Cox (03.05.2007 um 01:57 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 08:27   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Artikel] Sapphires Radeon X1950 Pro Dual - Zwei in einem

Jupp - schliesse mich Cox an - ist wohl ein Probelauf für die R6xx (vermute R650) - Tech
Wie im (ausgezeichneten) Artikel schon klar steht...
Eigentlich macht es wenig Sinn, wenn man +/- für's gleiche Geld +/- dieselbe Leistung kriegt - aber mit DX10-Support
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
artikel, dual, pro, radeon, sapphires, x1950


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Verschiedene RAM bei einem Mainboard nutzen? Timer RAM Arbeitsspeicher 4 06.12.2014 20:50
Dual Radeon X1950 Pro von ASUS Joerg News 1 11.01.2007 17:31
Passt Sapphire X1950 XTX auf Asrock 939 Dual Sata2? M3ci AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 28.11.2006 16:33
[Artikel] Sapphire Radeon X1950 XTX - GDDR4 Speicher mit 1000 MHz Robert News 0 06.11.2006 00:58
[Artikel] Sapphire Radeon X1950 Pro - das blaue Preiswunder Robert News 0 18.10.2006 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved