TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 17:09   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet
Donnerstag, 10. Mai. 2007 17:09 - [jp]

Im Netz ist ein Bild einer wassergekühlten Radeon HD 2900 XT aufgetaucht. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:14   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 7

Omisahke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

Sagt mal ist heute der Große fake tag???

Oder wie erklärt ihr das andere Rot und die Fehleden Bauteile unter den Wakü-Schläuchen??
Omisahke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:15   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

Ist das sicher eine 2900XT? Die Karte sieht am oberen Rand irgendwie so leer aus

//EDIT
Da wurde tatsächlich nachbearbeitet, aber warum? Links oben erkennt man auf jeden Fall die beiden Anschlüsse für CF und die Buchsen für die Stromversorgung würden auch stimmen - scheint also wirklich eine 2900XT sein. Aber warum reutschiert man dann das Bild ?
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:20   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 26

Tharan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

wer genau hinsieht, erkennt einen kühlkörper, welcher über fast die komplette karte reicht in einem anderen rot...
Tharan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:22   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 7

Omisahke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

lol und wo kommt denn das eine bauteil her das hinter dem 2ten schlauch von rechts vorblitzt...

Nuh hört doch auf...

Hoffen wir einfach das es zum 14.05 entlich die grka giebt!
Omisahke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:23   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

Da hat er allerdings recht Jetzt sieht das schon ganz anders aus ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:29   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 7

Omisahke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Ist das sicher eine 2900XT? Die Karte sieht am oberen Rand irgendwie so leer aus

//EDIT
Da wurde tatsächlich nachbearbeitet, aber warum? Links oben erkennt man auf jeden Fall die beiden Anschlüsse für CF und die Buchsen für die Stromversorgung würden auch stimmen - scheint also wirklich eine 2900XT sein. Aber warum reutschiert man dann das Bild ?

@ redilS Weil man seine Seite bekannt machen will...


//EDIT
und schaut man noch genauher hin würde ich schon fast behaupten auf der linken Seite 2900 und auf der rechten irgend ein Matherbord was schön zu recht geschippelt wurde
Omisahke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:42   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

also ich weiß ja nicht wie das mit crossfire läuft, aber das ist doch nicht das selbe wie bei sli, oder?
weil auf der linken seiite der karte ist definitiv die ne sli-schnittstelle zu erkennen
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 19:01   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
also ich weiß ja nicht wie das mit crossfire läuft, aber das ist doch nicht das selbe wie bei sli, oder?
weil auf der linken seiite der karte ist definitiv die ne sli-schnittstelle zu erkennen
Bei den neueren ATI Karten wird die datenübertragung bei CF nich mehr über so ne kabelpeitsche sondern, ähnlich wie bei SLI, über zwei (!) steckbrücken realisiert.

Ich glaub seit der X1950Pro...?!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 10:12   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

Zitat:
Zitat von Omisahke Beitrag anzeigen
Hoffen wir einfach das es zum 14.05 endlich die graka gibt!
Genau
Und, es ist schon unglaublich was da so alles "unter den Steinen vorkraucht" und meint sich damit ins Rampenlicht manövern zu können
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:21   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

Seht euch das Original an (bei TT) dort sieht man, dass nichts retuschiert worden ist.
Mit den Brücken wird das noch interessant, bei dieser Kühlungsvariante.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2900, gesichtet, radeon, wassergekühlte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI Radeon HD 2900 Pro? TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 14:23
[V] ATI Radeon 2900 pro @ XT dr_Cox Biete 1 23.03.2008 21:23
ATI Radeon HD 2900 GT für 169 Euro TweakPC Newsbot News 0 23.10.2007 16:15
Aus Radeon 2900 XTX wird Radeon 2900 XT 1GB Joerg News 18 13.06.2007 08:00
ATi Radeon HD 2900 XT axis AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 14.05.2007 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved