TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 09:37   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Serverausfall gestern - sind wieder da

Serverausfall gestern - sind wieder da
Freitag, 11. Mai. 2007 10:37 - [rj]

Leider hatten wir gestern zuerst einen Überlastung eines Servers und dann später gleich einen totalen Ausfall. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 09:52   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Freu mich, dass ihr/wir wieder da seid/sind
Hat mir schon fast etwas gefehlt
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 10:03   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nilelefant
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 480

Nilelefant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Also Ich konnte heute morgen ca. 8.30h noch auf eure Seite!! Bloß vorhin, 10.30h, war sie kurz off!!
Ganz schön fix die Jungs!!!
Nilelefant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 10:23   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

um 6.30 Uhr heut früh ging nix... hab meine Tageszeitung richtig vermisst heut früh...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 10:55   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Zitat:
Zitat von Nilelefant Beitrag anzeigen
Also Ich konnte heute morgen ca. 8.30h noch auf eure Seite!! Bloß vorhin, 10.30h, war sie kurz off!!
Ganz schön fix die Jungs!!!
Interessant, das muss aber sehr kurz gewesen sein, denn der Server war definitv offline vermutlich aus nem proxy gekommen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 11:38   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Heute Morgen als ich mich für die Arbeit fertig gemacht hatte (2.30-3.00 Uhr) ging der server auch schon nicht mehr.
Killerspiele, auch "Ego-Shooter" [sprich: Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie auf den Markt gebracht werden, um Kinder und Jugendliche im Umgang mit tödlichen Waffen zu trainieren!
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 11:46   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Bei mir ging er ab ca. 0.30 Uhr nicht mehr.
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:00   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Einen schönen Nachmittag.

Heute früh ging echt nix.

Am Anfang war die Panik. Kein TPC?
Danach kam die Angst. TPC für immer offline.
Letzlich folgte die Erlösung und die Frage, wieso habt ihr euch nicht gleich die Höllenmaschine 2 gekauft, wenn schon ageboten.

Schön, das wenigstens die Serverprobleme bis zum nächsten grossen Ansturm gelöst sind und der kommt bei der zunehmenden Beliebtheit des Internets ganz bestimmt.
Tja, da hat man kein Auto, um nicht in einen Verkehrskollaps zu geraten, aber dafür gibt es ganz Neu, Internetstau.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:00   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Ich schließ mich SofaSurfer an. Ab ca. halb 1 ging nix mehr.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:03   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

warum seid ihr zu so zeiten online da schläft man
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:06   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Ich hatte gestern so ab 22:30 Probleme. Die Ladezeiten waren enorm. Aber ich dachte, dass es an mir (bzw mein PC/Internetanbindung) liegt.
Schön, dass die Seite wieder da ist und es bald (hoffentlich) einen schnelleren Server geben wird. Dieser is mir aber eigtl schnell genug.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:19   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Zitat:
Zitat von oerkel Beitrag anzeigen
warum seid ihr zu so zeiten online da schläft man
Stimmt eigentlich, obwohl natürlich das "Leben" ja auch verschoben sein kann (Schichtdienste etc.)

Ich frag mich wer noch alles meldet ab wann der Server nicht mehr ging - kann man da was gewinnen dabei - ne 8800ULTRA?? ne HD2900XTX??

ok, ok, bin ja schon still
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:29   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Zitat:
Zitat von Bumblebee
Ich frag mich wer noch alles meldet ab wann der Server nicht mehr ging - kann man da was gewinnen dabei - ne 8800ULTRA?? ne HD2900XTX??
Tia, das kann ich dir sogar sehr genau sagen:
Es war zwischen 00:16:00 und 00:16:30 an meinem PC
Das heißt, es war auf einer Atomuhr zwischen 00:14:00 und 00:14:30
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:40   #14 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

War auch recht erschrocken

aber nun ist ja alles wieder gut unser kleine welt wird weiter existieren^^
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:45   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Ja ich hoffe der Server rennt jetzt erst mal wieder, scheint ja so......

Wie gesagt in kürze dann update mit mega server damit alles geht wieder der Blitz.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 21:16   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Serverausfall gestern - sind wieder da

Werden dann auch mal irgendwo die kompletten Daten des Servers geposted?
Würde mich brennend interessieren
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gestern, serverausfall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ubisoft und die Entschädigungen für den Serverausfall TweakPC Newsbot News 2 26.03.2010 16:38
[News] Smileys sind wieder frei TweakPC Newsbot News 0 12.12.2008 17:51
[News] Traditionelle Röhrenverstärker sind wieder im Kommen TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 01:07
[News] Windows XP: PowerToys sind wieder da TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 22:18
Serverausfall - Sind wieder da .... Robert Feedback & Fragen an die Crew 17 25.06.2007 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved