TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 21:53   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag WinRAR 3.70 ist Vista kompatibel

WinRAR 3.70 ist Vista kompatibel
Mittwoch, 30. Mai. 2007 21:53 - [jp]

Anfang Januar erschien die WinRAR 3.70 Beta 2, nun hat das Packprogramm den finalen Status erreicht und ist kompatibel zu Windows Vista. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:03   #2 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WinRAR 3.70 ist Vista kompatibel

Die Version ist bis jetzt nur in Englisch verfügbar, unter rarlab.com sollte dann aber in Kürze auch eine deutschsprachige Version erscheinen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:05   #3 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: WinRAR 3.70 ist Vista kompatibel

Hab das uralte WinRAR 3.30 auf Vista Home Premium 32 Bit schon ewig kompatibel am laufen. Wird wohl jetzt für alle Vista-Versionen gehen!?
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:07   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WinRAR 3.70 ist Vista kompatibel

Hi,
ich habe die Version 3.61 schon seit anfang an auf meinen Vista Rechner laufen. Gab bisher nie Probleme. Habe die 32Bit Business Version.

@alkonbrothers
es ist völlig egal welche Version man von Vista hat. Wenn ein Programm läuft, dann läuft es auch auf jeder Version.

Kann natürlich sein, dass es jetzt auch mit den 64Bit Versionen läuft. Da weiß ich nicht, ob es da auch schon vorher lief.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:27   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinRAR 3.70 ist Vista kompatibel

WinRAR kostet doch Geld, oder?

Wieso sollte Otto-Normal-User nicht 7-Zip nehmen, dass besser komprimiert, RARs entpacken kann und dazu ein OpenSource Projekt ist?

WinRAR ist mit 7-Zip ins Geschichtsbuch verbannt worden.

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 12:47   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 64

Spiderdust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinRAR 3.70 ist Vista kompatibel

WinRar ist shareware, d.h. es ist auch kostenlos zu nutzen.
Spiderdust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 13:45   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinRAR 3.70 ist Vista kompatibel

Zitat:
Zitat von Spiderdust Beitrag anzeigen
WinRar ist shareware, d.h. es ist auch kostenlos zu nutzen.
Sehe ich nicht so. Shareware enthält das Wort "to share" und damit will der Autor immer etwas haben. Ich glaube nicht, dass der Autor mit einem "Danke und Tschüss" wirklich zu frieden ist. Meist hat ein Shareware Autor nur keine richtigie Möglichkeit sein Produkt zu vertreiben, weil es schon soviele andere Programme gibt und wählt dann die Form der Shareware.

Würde der Autor wirklich wollen, dass es die Leute kostenfrei nutzen, würde er es zu Freeware oder gar OpenSource machen. Shareware ist da nur ein nicht ausgesprochener Wunsch.

Ich halte mich dann davon fern.

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
370, kompatibel, vista, winrar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WinRAR 4.00 Download TweakPC Newsbot News 0 07.03.2011 20:30
[News] WinRAR 3.91 Download TweakPC Newsbot News 0 15.12.2009 18:39
Windows Vista: Hardware und Spiele kompatibel oder inkompatibel? Joerg News 1 09.02.2007 02:32
WinRAR 3.60 auf Deutsch Joerg News 0 21.08.2006 13:52
WinRAR SFX-Optionen io.sys Windows & Programme 3 23.03.2006 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved