TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2007, 16:47   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag FIFA 08 mit neuem Modus und vielen Erweiterungen

FIFA 08 mit neuem Modus und vielen Erweiterungen
Freitag, 08. Jun. 2007 17:47 - [jp]

Im Herbst bringt Electronic Arts die nächste Generation der FIFA-Reihe. Zahlreiche Neuerungen sollen mit von der Partie sein. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: FIFA 08 mit neuem Modus und vielen Erweiterungen

Mal sehen, vieleicht kommen die ja irgendwann mal an PES heran, aber ich bezweifel das noch immer.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 18:41   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 1

BesiktasJK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FIFA 08 mit neuem Modus und vielen Erweiterungen

Werden die punkte von Ps2 fifa07 an ps3 fifa08 weitergeleitet ?? bitte antwort
BesiktasJK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 01:55   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: FIFA 08 mit neuem Modus und vielen Erweiterungen

"speziell für Xbox 360 und PlayStation 3 optimierten Gameplay-Engine"

...diese drecks Konsolen... man warn die Spiele noch gut als in den 90er Jahren das Hauptaugenmerk auf dem PC lag... inzwischen lass ich von dem Zeug echt die Finger.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erweiterungen, fifa, modus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Monitor: ungeeign. Modus. Empfohlener Modus ... Kampfblase Grafikkarten und Displays allgemein 13 07.04.2015 12:16
[News] FIFA 11 mit neuem Rekord TweakPC Newsbot News 0 15.12.2010 12:54
[News] Kostenloses Update: FIFA WM-Modus für Fussball Manager 10 TweakPC Newsbot News 2 01.06.2010 15:37
HL² Erweiterungen io.sys Games Talk allgemein 8 16.09.2008 15:07
FIFA WM 2006 Online-Modus Erle Games Talk allgemein 11 10.09.2006 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved