TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2007, 00:45   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag EIZO: Multi-Input-Display mit integrierter KVM

EIZO: Multi-Input-Display mit integrierter KVM
Samstag, 09. Jun. 2007 01:45 - [zk]

Das neue FexScan HD2441W ist ein ganz besonderes Display, dass gleich mehrere Zielgruppen ansprechen soll. Und dabei auch noch mit neuen Funktionen das Leben des Anwenders erleichtert. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 09:22   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EIZO: Multi-Input-Display mit integrierter KVM

Zitat:
"So können USB-Geräte (z.B. USB-Tastatur und USB-Maus) beim wechsel des PC-Signals gleich mitwechseln."

Heißt das jetzt also das ich an diesem Display gleichzeitig einen Rechner per DVI und einen per D-Sub dranhaben kann und dann mittels Displaymenue oder so im laufenden Betrieb umschalten kann? Sowas kommt naemlich meiner Meinung nach im Text davor nicht klar raus.

... Ah, wenn man bei der Wiki nachguckt und merkt das "KVM" fuer "Keyboard-Video-Mouse" steht und nicht fuer irgendne Firma dann wird das schon klarer - nur denk ich das ich hier nicht der Einzige bin/war dem KVM nicht soviel sagt(e) .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 09:39   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EIZO: Multi-Input-Display mit integrierter KVM

Mir entzog sich beim ersten Lesen auch der Zusammenhang zwischen Display und KVM, wenn auch aus einem ganz anderem Grund.

Ich denke schon, dass viele mit dem Begriff KVM etwas anfangen können bzw. einen entsprechenden Switch schon verwendet haben. Ich selbst hatte jedoch bis jetzt nur mit Varianten zu tun, bei denen man mehrere keyboard-,vga- und Maus-Sätze anschließen konnte und ein Videoausgang vorhanden war.

Das man die Möglichkeit, mehrere unterschiedliche Videoeingänge mit einer Maus und einer Tastatur zu kombinieren, auch KVM nennt, war mir zwar neu- erscheint auf den zweiten Blick aber logisch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 10:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EIZO: Multi-Input-Display mit integrierter KVM

Geiles Display, jetzt brauch ich nur noch n'Fünfer in Lotto.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 11:48   #5 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: EIZO: Multi-Input-Display mit integrierter KVM

2chrisr15

Naja, vielleicht entdeckt EIZO seine soziale Ader und bringt das Gerät für 100 Euro auf den Markt (man wird doch wohl noch träumen dürfen).
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 21:18   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: EIZO: Multi-Input-Display mit integrierter KVM

Der heißt doch aber bestimmt FlexScan, sowie das bei Eizo ja normal ist. Ganz am Anfang der News fehlt das "l". Aber Eizo Displays sind schon echt was feines.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eizo, integrierter, kvm, multiinputdisplay


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EIZO: 24 Zoll Display für Gamer TweakPC Newsbot News 8 17.06.2008 14:36
Spezial-Display von EIZO TweakPC Newsbot News 0 09.03.2008 14:49
EIZO: Preiswertes Grafiker-Display TweakPC Newsbot News 0 21.12.2007 23:26
Multi Display Presentation System wesulaner Windows & Programme 1 01.04.2006 13:16
Matrox Graphics: Multi-Display-Upgrade für Laptops und PCs TweakPC: News News 2 08.11.2005 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved