TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 20:56   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Alienware Gehäuse kann man einzeln kaufen

Alienware Gehäuse kann man einzeln kaufen
Mittwoch, 20. Jun. 2007 21:56 - [jp]

Alienware dürfte für seine Komplett-PCs für Spieler zu "nicht ganz günstigen Preisen" bekannt sein. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 05:54   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alienware Gehäuse kann man einzeln kaufen

also entweder haben die mehr gehäuse bauen lassen (oder sogar selbst gebaut?) als sie an rechnern losgeworden sind, oder die müssen die lager freiräumen, weil sie sich endlich mal ein schlankeres, geschmackvolleres design ausgedacht haben.
total überteuerter müll... mindestens 2/3 des nettopreises sind purer gewinn für die firma.

also den geschmack von manchen leuten kann ich wirklich nicht nachvollziehen. und den namen find ich auch irgendwie billig. das erinnert mich auch notgedrungen an diese eine (möchtegern-)trance-cd-serie, die nur mit dem delphin auf dem cover echt ist. sowas war ja vielleicht mal weit verbreitet und sehr beliebt, aber man kann auch irgendwann mal wieder etwas kreativer werden, statt diese mittlerweile abgedroschenen kamellen zu benutzen. erst recht sollte man seinen firmennamen nicht auf irgendeine mode ausrichten, die zwangsläufig irgendwann wieder ausläuft.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 11:01   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alienware Gehäuse kann man einzeln kaufen

ich kann auch den Geschmack einiger Leute nicht nachvollziehen aber mei, was solls - sind wohl meistens Kinder zw. 12 - 16 die unbedingt so ein "spaciges" Gehaeuse brauchen.
Das sind dann sicher auch die gleichen Leute die dann mit 18 oder 19 ihren 75 PS Polo tieferlegen, verspoilern, Sportauspuff dranhaun das man sich denkt "Was kommt den da angegroelt" ... da ist mir in beiden Bereichen schlicht aber mit Bumms lieber
Ich hab z. b. das hier http://www.ebug-europe.com/BUG/PRODIMG/ART110016742.JPG - hat vor nem Jahr noch 56 Euro gekostet inkl. 420 Watt Silent Netzteil. Obendrein hat man n praktisches LCD-Display blau beleuchtet und ich find das ganze wirkt nicht aufdringlich aber recht schick.

Die 340 Dollar/Euro die ich mir da spar investier ich dann lieber in die naechstbessere Graka und doppelt soviel RAM + staerkere CPU
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 11:40   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alienware Gehäuse kann man einzeln kaufen

Hi,
ich schätze die Alienware Gehäuse werden jetzt einzelnd verkauft, da man festgestellt hat, dass die billig Nachahmungen gut verkauft werden. Da möchte man sicher nur ein bissel vom Kuchen ab haben.

Die Qualität dieser Gehäuse ist aber echt super. Hatte auch schon ein Alienware PC zur Reperatur bei mir und da muss man einfach sagen, dass die Teile Qualitativ sehr gut sind, jedoch rechtfertigt das einen solchen Preis auf keinen Fall. Selbst mit einen BQ700Watt Netzteil ist das Teil einfach noch zu tuer. ABER es wird sicher seine Abnehmer finden. Schließlich ist Alienware ein Luxusgut. Und nur deswegen gibt es diese Firma auch noch.

Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten, ich finde es gar nicht mal so schlecht. Ist halt mal was anderes und jeder weiß halt, dass es ein Alienware Gehäuse ist^^

Ich selber habe das gleiche Gehäuse wie ZED. Bin mit dem Teil auch sehr zufrieden. Doch gefällt mir der große Bruder noch besser( mit Mainboardschlitten usw), aber der war zu der Zeit als ich es gekauft habe nirgend Lieferbar.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 15:04   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alienware Gehäuse kann man einzeln kaufen

das die dinger einem hohen qualitätsstandard entsprechen, bezweifel ich nicht. denn für die preise müssen sie dem kunden was bieten. und das erste, womit der kunde in kontakt kommt, ist das gehäuse. wenn es da schon an allen ecken und enden knarzt und wackelt, dann ist das sicher keine gute werbung.
ändert aber nix daran, dass das teil aussieht wie ein überstylter auto-kühlschrank.
ich hab vor ein paar jahren mal bei giga gesehen, wie die das gehäuse geöffnet haben. das ist dann scheinbar auch jedesmal eine aufmerksamkeitsprobe. da ist mir mein chieftech dann doch lieber. denn da kann ich ohne bedenken einfach die tür aufreißen und den kopf reinstecken.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alienware, einzeln, gehäuse, kaufen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Alienware Area-51: Hig-End-PC im Triangel-Gehäuse TweakPC Newsbot News 2 02.09.2014 11:14
Alienware Gehäuse Admiral Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 18.08.2010 07:00
Alienware-Rechner kann, was Frauen beherrschen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:35
Gehäuse: Sunbeam Silent Storm/Twister wann kann man es kaufen? FEAnoR* Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 21.03.2006 20:09
(Logitech) Schnurlos-Empfänger einzeln kaufen? Live Sonstige Hardware 1 06.12.2004 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved