TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 12:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard GEZ-Gebühren: Privatsender wollen einen Teil vom Kuchen

GEZ-Gebühren: Privatsender wollen einen Teil vom Kuchen
Die GEZ-Gebühren sind ein vieldiskutiertes Thema. Jetzt mischen sich auf die Privatsender ein.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 12:49   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GEZ-Gebühren: Privatsender wollen einen Teil vom Kuchen

Nana, das heist doch "Rundfunkgebühren"...

und die Privatsender haben echt nen Rad ab...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 14:26   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GEZ-Gebühren: Privatsender wollen einen Teil vom Kuchen

Ich finde das eine sehr gute Idee, denn die Gebühren werden ja auch für online-Portalte etc. genutzt. Das hat ja mit den eigentlichen Aufgaben der staatlichen Sender nichts zu tun....

Und weiter gedacht. Auch TweakPC informiert die Leser und deshalb fordere ich auch einen kleinen Anteil der GEZ-Gebühren für TweakPC !!!!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 14:26   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GEZ-Gebühren: Privatsender wollen einen Teil vom Kuchen

Ja juhu...
und als nächstes kommen 600 Satelliten- und 1000 IPTV-Spartensender und wollen auch was vom Kuchen abhaben - damit die Karten beim Esoterik-Kanal auch garantiert von zertifizierten und promovierten Scharlatanen gelegt werden und der Shopping-Channel auch ganz sicher unabhängige und politisch korrekte Porzellanpüppchen verkauft.
Vielleicht wird dann auch bei 9live der Hotbutton "kundenfreundlicher" (da muss man ja schon vorsichtig sein, was man schreibt, denn die Sender haben die Abmahnung als Gebührenersatz ja schon längst entdeckt).
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (29.10.2007)
Alt 29.10.2007, 14:40   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GEZ-Gebühren: Privatsender wollen einen Teil vom Kuchen

Also soll ich für etwas zahlen, wo das Gerät für vorhanden ist, man es aber nicht nutzt...

Dann kann ich ja auch Kindergeld einfordern, denn das Gerät dafür st ja vorhanden.
Oder ich müsste für Vergewaltigung angezeigt werden, weil das Gerät für die Straftat ist ja vorhanden....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 14:43   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GEZ-Gebühren: Privatsender wollen einen Teil vom Kuchen

Ist doch egal, wenn wir erst mal auch GEZ-Gebühren bekommen können wir jede Woche ne fette geile Lanparty veranstalten und tonnenweise Hardware da verschenken und die allgemeinheit zahlt. Is doch super ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 14:55   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GEZ-Gebühren: Privatsender wollen einen Teil vom Kuchen

na super, wenn die mal die werbung mal runterschalten würden dann vielleicht irgendwann gibts popup blocker fürs TV so was dämliches.

@Robert: Das glaub ich net denn für jeden PC fallen dann nämlich auch noch GEZ Gebühren an, man könnte vielleicht unter gewissen umständen ja damit fernsehen oder radio hören...
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:04   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GEZ-Gebühren: Privatsender wollen einen Teil vom Kuchen

Zitat:
Zitat von Kankomi Beitrag anzeigen
@Robert: Das glaub ich net denn für jeden PC fallen dann nämlich auch noch GEZ Gebühren an, man könnte vielleicht unter gewissen umständen ja damit fernsehen oder radio hören...
Ähm, das ist schon seit Jahresbeginn so, dass man für internetfährige Geräte zahlen muss:
GEZ**Internet-PCs
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 21:50   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GEZ-Gebühren: Privatsender wollen einen Teil vom Kuchen

sag ich doch ^^
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 01:17   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GEZ-Gebühren: Privatsender wollen einen Teil vom Kuchen

Genau. Jeder bekommt was ab vom GEZ-Kuchen!
Und damit das auch für alle reicht, drehen wir mal ordentlich an der Gebührenschraube.

ARD/ZDF freuen sich schon über diese Argumentationshilfe für die nächste Erhöhung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Erfolg von Die Sims 4 die Voraussetzung für einen fünften Teil TweakPC Newsbot News 2 09.09.2014 14:19
[News] Bora Computer übernimmt einen Teil von K&M Elektronik TweakPC Newsbot News 3 03.01.2013 21:53
[News] Kim Dotcom erhält einen Teil seines Vermögens zurück TweakPC Newsbot News 0 30.08.2012 20:33
Ab 2007: GEZ-Gebühren für Geldautomaten Joerg News 8 05.10.2006 11:49
Ab 2007 GEZ-Gebühren für PC´s mit Internetanschluss T-K Off Topic 37 13.07.2005 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved