TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2007, 13:06   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AMDs Hector Ruiz: Es gibt keine Innovationen von Intel

AMDs Hector Ruiz: Es gibt keine Innovationen von Intel
Der Chef von AMD, Hector Ruiz, ist bezüglich der künftigen Entwicklung von AMD sehr zuversichtlich.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 13:12   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMDs Hector Ruiz: Es gibt keine Innovationen von Intel

*gääähn*

Immer die selbe Leier, was hilft 64bit CnQ ein integrierte Speichercontroller und weiß ich was noch ohne sse Befehle?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (03.12.2007)
Alt 03.12.2007, 13:17   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMDs Hector Ruiz: Es gibt keine Innovationen von Intel

Naja, ganz von der Hand zu weisen ist das nicht, auch wenn Intel nicht so innovationsmüde ist wie AMD das gerne darstellt - AMD hat tatsächlich tiefgreifendere Innovationen vollzogen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (03.12.2007)
Alt 03.12.2007, 17:10   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: AMDs Hector Ruiz: Es gibt keine Innovationen von Intel

64Bit Prozessoren gab es auch vor AMD, nur nicht x8086 Code kompatibel.
QnC hätte ich mir schon bei dem Athlon XP gewünscht. Bei intel waren ähnliche Mechanismen schon früher im Pentium-M vorhanden.
VIA hat mit V-Link quasi HT vorweg genommen. Dafür hat AMD seine Innovationschipsätze in den Sand gesetzt und sich letztlich auf nVidia-Bug fixiert.
Wo ist die SB700?
Mit FSB fährt iNTEL heute auch noch gut.

Eher wäre es schön gewesen, wenn der AMD CEO lieber die eigenen Fehler eingestanden und Besserung der Unternehmensstruktur für die Zukunft geäussert hätte. Der Phenom erreicht nichtmal im Verkaufsforum ein eigenes Thema.
Gut verkauft AMD.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 18:24   #5 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: AMDs Hector Ruiz: Es gibt keine Innovationen von Intel

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Eher wäre es schön gewesen, wenn der AMD CEO lieber die eigenen Fehler eingestanden und Besserung der Unternehmensstruktur für die Zukunft geäussert hätte. Der Phenom erreicht nichtmal im Verkaufsforum ein eigenes Thema.
Gut verkauft AMD.

Gruss
Du machst den Erfolg vom Phenom an einem Verkaufsthread fest?


Ahja...
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 18:35   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: AMDs Hector Ruiz: Es gibt keine Innovationen von Intel

Evtl. war es als Vergleich zu den C2Ds gedacht, da diese ab Verkaufsstart sehr begehrt waren, was ja auch was über die Beliebtheit des Produktes aussagt.


Ich für meinen Teil finde, dass solche Dinge nicht in einen sauberen Konkurrenzkampf gehören. Die Leistung der Produkte ist meiner Meinung nach entscheidet.
Nehmen wir mal an (ACHTUNG rein fikitv):

Intel würde komplett die Technologie von Amd "klauen"/"abschauen" und wäre schneller würde meine Wahl auf Intel fallen. Andersherum natürlich genauso. Der "Schnellere" gewinnt halt einfach, war noch nie anders


Gruß
Don_Bilbo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (03.12.2007)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Neue HPC Innovationen auf der Supercomputer Conference in Denver TweakPC Newsbot News 0 20.11.2013 15:33
[News] Es gibt keine nützlichen Viren TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.11.2008 10:56
AMDs Hector Ruiz tritt vorerst nicht zurück TweakPC Newsbot News 0 13.12.2007 13:52
AMD bald ohne Hector Ruiz? TweakPC Newsbot News 2 21.11.2007 09:26
Wieso gibt es keine Handball-Spiele? D4Ni Games Talk allgemein 23 21.01.2007 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved