TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2008, 00:39   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Casios neue EXILIM Card

Casios neue EXILIM Card
Moderne Kameras müssen kleiner, schmaler und dünner sein. Im Gegenzug müssen sie aber auch mehr Technik integriert haben.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 13:17   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Casios neue EXILIM Card

Ich mag gar nicht wissen wie verrauscht das Bild bei ISO 1600 in dieser kleinen Cam ist.
Ob man da überhaupt noch was erkennen kann?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 13:20   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Casios neue EXILIM Card

Naja ich nehme zu Casio mittlerweile eh Abstand. Meine S770 ist jetzt schon 2mal defekt gewesen(Juli 07 gekauft). Man muss aber auch sagen, dass sie beide male anstandslos und schnell repariert wurde.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 14:08   #4 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Casios neue EXILIM Card

Denkt eigentlich beim Designen von solchen Cams auch mal jemand an Leute wie mich, die doch etwas grössere Patschehändchen haben und solch ein Teil mal grad zwischen zwei Finger zerbrechen würden?

Ich finde diesen Micro-Wahnsinn langsam echt ätzend, auch bei Mobiltelefonen: riesige Displays, aber winzige Tasten oder Drehrädchen... *grummel, musste mal gesagt werden*

Was die Bildqualität von solchen Cams betrifft:
Ich kann nur den Kopf schütteln, warum sowas überhaupt auf den Markt gebracht werden darf, da mach ich ja mit nem Kohlestift bessere Zeichnungen als diese Cams Bilder....

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 20:48   #5 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Casios neue EXILIM Card

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Denkt eigentlich beim Designen von solchen Cams auch mal jemand an Leute wie mich, die doch etwas grössere Patschehändchen haben und solch ein Teil mal grad zwischen zwei Finger zerbrechen würden?
Es gibt ja eigentlich immer Optionen für Monster-Klauen. Ich zum Beispiel war erstaunt, dass die Microsoft Sidewinder Mouse ein regelrechtes Gerät ist und dass da selbst große Hände Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Ich glaub, wenn man ein bisschen sucht, dann findet sich für jede Hand die passende Hardware.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 21:10   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Casios neue EXILIM Card

Ein Kumpel von mir macht mit seiner exlim erstaunlich gute Bilder.

Ich hab zwar auch lieber etwas "griffiges" in der Hand. Deswegen schleppe ich aber nicht ständig meine Fuji FinePix mit mir rum.

Sowas Kleines ist gut zum In-die-Tasche-stecken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 21:25   #7 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Casios neue EXILIM Card

@Zafi:
Ich bezog mich auf den einleitenden Satz:
Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
[...]Moderne Kameras müssen kleiner, schmaler und dünner sein[...]
Und wollte damit nur in Frage stellen, ob das wirklich so sein muss. Klar findet sich immer etwas für "Monster-Klauen", aber wie lange noch?

Ich nutze seit Jahren eine Nikon Coolpix 5900, die ist auch net grad groß, aber ich kann sie problemlos bedienen...

Cheers,
Joshua

P.S.:
Wenn alles klappt, schleppe ich aber schon bald ne Nikon D40x mit mir rum....
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] IFA: Casios Highspeed Digitalkamera TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 11:27
Firmware-Update für Casios Exilim Pro EX-F1 TweakPC Newsbot News 0 29.04.2008 15:43
Casios unglaublich extreme Digitalkamera TweakPC Newsbot News 0 12.01.2008 03:58
Unterschied MultiMedia Card und SmartMedia Card ? silence²°°²db Sonstige Hardware 1 10.03.2004 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved