TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2008, 04:00   #26 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Ja gut perfekt ist das Teil sicher nicht. Aber net so schlimm wie dargestellt meiner Meinung nach.
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 11:05   #27 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Die G5, die ja eigentlich eines der bisher bedeutendsten Mäuse ist (da der Nachfolger der MX - Serie) wäre trotzdem angebracht gewesen...ich kenne nur Leute, die entweder mit einer Razer Copperhead spielen (so spielen die auch ^^) oder eben mit einer G5 oder einer MX518/510!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 11:51   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Tjopp, aber wie bereits erwähnt wurde sollte es in der Tat die G5 Refresh sein; ich bin auch erst von meiner MX518 auf die G5 gewechselt als sie refreshed wurde aufgrund der 2 Daumentasten

btw: NICE roundup, echte Hardware-Tests / Vergleiche fehlten mir auf TPC in letzter Zeit ein wenig. Klar GAB es sie, aber früher waren es mehr... so zumindest mein persönlicher Eindruck. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 14:47   #29 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

@DDQW

Hier mal der direkte Vergleich zwischen Mini-Grip (G9) und Monster-Grip (Stinger).

http://www.tweakpc.de/gallery/data/568/g9-stinger.jpg

@Logitech-Fangemeinde

Also die MX510 ist definitiv zu alt. Die konnte ich nirgendwo mehr finden. Die können wir vergessen, aber die MX518 und die G5 (Refresh) stehen bei uns auf der Wunsch-Liste fürs Update.

@all

Gibts denn sonst keine Gamer-Mäuse - jetzt mal ausser den offensichtlichen - die ihr gern im Roundup sehen wollen würdet? Falls euch doch eine über den Weg läuft, dann postet es doch mal hier.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 15:02   #30 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

@Zafi

hier mal so was ich auf die schnell noch gefunden hab.

Everglide G-1000 Gaming Mouse
Hama Penalizer Gaming Mouse
Hama Penalizer Pro Laser Gaming Mouse
Hama SLide S2 Gaming Mouse
Raptor-Gaming Gaming LM1
Raptor-Gaming M2 Platinum
Raptor-Gaming M3 Laser

das wären jetzt noch mäuse wo ich sagen würde das sich da ein Roundup lohnt da diese gaming mäuse in den unteren Preisregionen zu finden sind. schließlich hat nicht jeder das geld um sich für 60€ ne gaming maus zu hole.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 16.04.2008, 16:50   #31 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Zitat:
Zitat von Zafi Beitrag anzeigen
@DDQW

Hier mal der direkte Vergleich zwischen Mini-Grip (G9) und Monster-Grip (Stinger).

http://www.tweakpc.de/gallery/data/568/g9-stinger.jpg
Habt ihr auch mal daran gedacht, dass man ja noch die Seitenbewegung des Mausrades hat (G9)? Wie soll das gut funktionieren, wenn man ein übelst breites Mausrad hat, da müsste man sich permanent den Finger ausrenken, um das auszuführen !
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:53   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Und wieder der Seitenhieb auf die G5 .....ebenfalls 4-Wege-Wheel, aber trotzdem gut Grip, da komplett aus Gummi, bzw, komplett mit Gummi überzogen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 17:03   #33 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Habt ihr auch mal daran gedacht, dass man ja noch die Seitenbewegung des Mausrades hat (G9)? Wie soll das gut funktionieren, wenn man ein übelst breites Mausrad hat, da müsste man sich permanent den Finger ausrenken, um das auszuführen !
Ja Selbst-Va-Ständlich. Die Stinger hat übrigens auch Seitenbewegungen. Und die sind nicht so wischiwaschi, wie die bei der G9. Gerade durch den größeren Grip des Wheels lassen sich die auch hervorrangend bedienen. Bei der G9 dagegen, musst du schon auf den linken bzw. rechten Aluminium-Rahmen drücken, damit du das Wheel nach links oder rechts bewegen kannst. Die 3,6mm Gummi-Einlage sind da einfach zu schmal.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und wieder der Seitenhieb auf die G5 .....ebenfalls 4-Wege-Wheel, aber trotzdem gut Grip, da komplett aus Gummi, bzw, komplett mit Gummi überzogen.
Ok, pass auf. Ich schreib die G5 noch ein zweites mal auf die Wunsch-Liste. Dann wird sie doppelt reviewed. Zufrieden?
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 17:33   #34 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Also was die seitenklick Sache angeht, da geb ich Zafi zu 100% recht, denn auch bei der MX Revo kann man den nur ausüben wenn man mit dem finger von der seite gegen das Rad drückt, seitlich hat das Mausrad von oben absolut NULL Grip.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 18:03   #35 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Habt ihr auch mal daran gedacht, dass man ja noch die Seitenbewegung des Mausrades hat (G9)? Wie soll das gut funktionieren, wenn man ein übelst breites Mausrad hat, da müsste man sich permanent den Finger ausrenken, um das auszuführen !
Was bringts wenn der Mini reicht? Wie schon gesagt das Mausrad kann ich besser bedienen als das meiner Lachesis welches ebenfalls breiter ist als das der Logitech. Sie hat auch einen etwas geringeren wiederstand was den Monstergrip überflüssig macht. Ihr seid auch ehrlich gesagt die ersten wo ich was negatives über dieses Mausrad lese. Würde mich auch mal interessieren was andere G9 Besitzer dazu sagen.
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 18:38   #36 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Tja wir sind auch gehalten, das ganze möglichst "neutral" zu testen, soweit das hier überhaupt möglich ist.

Andernfalls wäre der Review ziemlich sinnlos, denn der Tester würde sich seinen Favoriten raus nehmen und sagen hier das beste, alles andere is müll.

Du zum Beispiel kennst dich jetzt mit 2 Mäusen aus und benutzt die und hast dadurch positive Erfahrungen mit dem Mausrad.

Wenn man 17 Mäuse durch hat, kann das aber ganz anders aussehen. Und hier ist es offenbar so - ich habs ja selbst nicht getestet - dass im Vergleich das Mausrad wohl eher zu den schlechteren gehört. Was natürlich auch wiederrum ne "persönliche" Sache ist.

Dazu steht ja auch genug in der Einleitung.

Zitat:
Ihr seid auch ehrlich gesagt die ersten wo ich was negatives über dieses Mausrad lese.
Tja wir sind auch die ersten und einzigen die geschrieben haben, dass bei der GeForce 9800 GX2 die 2 DVI Anschlüsse nicht so funktionieren wie man denkt. Und das die Lüftersteuerung dort im Treiber nicht geht usw. usw.
Die Meisten Reviews werden doch heute einfach Blind runter geschrieben ohne die Sachen überhaupt mal richtig durch zu testen.

Das es andere nicht geschrieben haben heißt also gar nix, sondern ist eher ein Kompliment
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 18:45   #37 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Naja das ich es hier absolut nicht nachvollziehen kann heißt aber schon was ^^ Habe grade mal spaßeshalber das Mausrad nur mit seitlich leicht aufliegendem kleinen Finger bedient. Selbst das ging... und nein sie war nicht im Freilauf

Also Mäuse hab ich schon nen paar mehr durch hier liegt auch noch ne Boomslang, ne G5 und ne Pilot. Davor gehabt unter anderem MX518, Diamond Back, Logitech MouseMan (falls die Teile hier noch jemand kennt ^^) was ich auf der CeBit so alles in den Pfoten hatte kann ich erhlich gesagt nicht mehr zählen. Weiß aber das definitiv die Stinger mit bei war.

Also nur 2 Mäuse sinds bei weitem nicht
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 18:47   #38 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Mensch wenn dir deine Maus gefällt ist doch schön, nur weil da aber im Review ein Kritikpunkt liegt musst du Sie ja nun nicht krampfhaft verteidigen.

Deine Anmerkung ist doch eingebracht, ihr dreht euch hier seit 2 Seiten im Kreis....
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (16.04.2008)
Alt 16.04.2008, 18:51   #39 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Das hat weniger mit Verteidigen zu tun als eher damit das es nicht ansatzweise Nachvollziehbar ist was dort steht.

Ich hab ja auch ne Lachesis und die find ich ehrlich gesagt ziemlich zum kotzen ^^ (soviel zum eigentum verteidigen)
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 18:54   #40 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Zitat:
Zitat von DDQW Beitrag anzeigen
das es nicht ansatzweise Nachvollziehbar ist was dort steht.
Und nun wird hier solange rumgequängelt bis im Review deine Auffassung steht und nicht die der Tester? Oder worauf zielt das sonst noch ab.

Wie gesagt, ihr tretet auf der Stelle...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 19:00   #41 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Ach pff ob sie da was ändern ist mir schnurz egal da geh ich auch ehrlich gesagt nicht von aus.

Es geht mir schlicht darum zu Zeigen das einieges dort meiner Meinung nach überzogen dargestellt wurde.

Ich kann dir auch gerne mal ein Video machen wie leicht sich dieses Rad bedienen lässt dann weisst du warum ich hier schreibe

Was heißt hier eigetnlich gequängel? Bisher habe ich Fakten dargestellt. Quängeln sieht anders aus. Würde es eher als konstruktive Kritik einstufen.
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 19:04   #42 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Zitat:
Zitat von DDQW Beitrag anzeigen
Was heißt hier eigetnlich gequängel? Bisher habe ich Fakten dargestellt. Quängeln sieht anders aus.
Dein "Fakt" ist dein subjektiver Eindruck, was dir auch schon mehrmals gesagt wurde.

Zitat:
Ach pff ob sie da was ändern ist mir schnurz egal da geh ich auch ehrlich gesagt nicht von aus.
Dann weiß ich nich warum der thread schon 3 Seiten hat ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 19:06   #43 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

So, ab hier Privatgespräche Ende sonst wird der Onkel böse!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 19:12   #44 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Zitat:
Zitat von DDQW Beitrag anzeigen
Naja das ich es hier absolut nicht nachvollziehen kann heißt aber schon was ^^

Ich befürchte auch das heißt leider gar nix, denn ich sag mal zum Beispiel können einige Leute auch nicht nachvollziehen, das eine gewisse TH Band ^^ übelst ist, was nichts daran ändert, das es so ist Kleiner Spaß.

Wie gesagt die Sache ist und bleibt sowieso subjektiv, was im Test ja auch steht. Der Tester fand das Mausrad grottig, du findest es gut. Dazu kommt auch noch nen riesen Gewohnheitsfaktor. Zum Beispiel HASSE ich alle Cherry Tastaturen wegen ihrer Schwammigkeit, andere lieben die. Ich finde die völlig unbediehnbar und grottig.

Das kann schon was mit der Dicke bzw Form, Länge des Fingers zu tun haben oder der Form der Hand, das einer eine Maus schlecht und ein andere gut findet.

Und wir können kaum die 17 Mäuse an 100 Leute geben und deren Erfahungen aufgreifen und versuchen zusammen zu fassen, denn dann würde vermutlich raus kommen, das alle Mäuse in etwa gleich gut sind.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 19:19   #45 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich befürchte auch das heißt leider gar nix, denn ich sag mal zum Beispiel können einige Leute auch nicht nachvollziehen, das eine gewisse TH Band ^^ übelst ist, was nichts daran ändert, das es so ist Kleiner Spaß.

Wie gesagt die Sache ist und bleibt sowieso subjektiv, was im Test ja auch steht. Der Tester fand das Mausrad grottig, du findest es gut. Dazu kommt auch noch nen riesen Gewohnheitsfaktor. Zum Beispiel HASSE ich alle Cherry Tastaturen wegen ihrer Schwammigkeit, andere lieben die. Ich finde die völlig unbediehnbar und grottig.

Das kann schon was mit der Dicke bzw Form, Länge des Fingers zu tun haben oder der Form der Hand, das einer eine Maus schlecht und ein andere gut findet.

Und wir können kaum die 17 Mäuse an 100 Leute geben und deren Erfahungen aufgreifen und versuchen zusammen zu fassen, denn dann würde vermutlich raus kommen, das alle Mäuse in etwa gleich gut sind.
Klar ist es subjektiv. Aber Aussagen wie "praktisch kein Grip" gepaart mit der Tatsache das ich das Teil mit dem kleine Finger bedienen kann ohne sonderlich zu drücken beisst sich schon etwas. So unterschiedlich sind Hautsturkturen jetzt nicht. Aber gut lassen wirs gut sein. Ich schreib einfach mal nen Gegenreview dann gleicht sich das aus
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 19:21   #46 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
das eine gewisse TH Band ^^ übelst ist, was nichts daran ändert, das es so ist
Was für eine Band?
Wenn man sich erstmal an etwas gewöhnt hat, dann bürgt man dafür...ich habe hier vor mir auch so eine Mischmaschtastatur mit der ich auch zocke und hatte mir letzte Woche das "Revoltec Fightpad" geholt, was einen ganz anderen Tastenanschlag aufweist...ich komme damit absolut nicht zurecht. Somit bleibe ich bei meiner Tastatur und mache so oder so bei COD4 platt !
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 19:24   #47 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

da ja gefragt wurde - wie wär's mit der logitech mx1000? die erste lasermouse von logitech. ich bin sehr zufrieden mit ihr. war zwar erstmal gewöhnungsbedurftig mit dem gewicht. aber das geht schon.
ich bin mir nicht sicher ob sie noch produziert wird.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 19:25   #48 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Die körperlich benachteiligten gleischgeschlechtlich orientierten meint er. (gab da so ein gewisses Youtube Video das ich im echten Namen nicht erwähnen möchte ^^)

Auch bekannt als Tokio Hotel.
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 20:40   #49 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Wen interessiert schon eine Copperhead, die Dinger haben die Ergonomie eines Legosteins
Wen interessiert schon eine MX510/518/G5/G7, die Dinger haben die Ergonomie eines Gicht verursachenden willkürlich verformten Plastikquaders
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 22:44   #50 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Die MX1000 ist eine Schnurlose, die wieder nur bei 800DPI festsitzt. Von daher wohl nicht sehr viel anders als die MX Revolution. Hmmm... das Design und das Mausrad sind dann aber wieder anders... mal schauen, ob man die noch bekommen kann.

Ich dachte da noch an die beiden OCZ Equalizer, die Razer Krait, evtl. die Ikari Optical und natürlich die Zalman FPS-Gun.

Was gäbe es denn noch so? Ich tu mich echt schwer noch irgendwelche zu finden. Da scheint es wohl nicht allzuviele zu geben.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Artikel: HDD Lärmdämmung: Roundup TweakPC Newsbot News 0 25.04.2008 19:13
TweakPC Artikel: Audio Roundup TweakPC Newsbot News 0 22.01.2008 07:17
TweakPC Artikel: Chipsatz Kühler - MEGA Roundup TweakPC Newsbot News 10 11.12.2007 10:25
[Artikel] Das Roundup: Gaming Headsets im Test Markus News 0 11.06.2006 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved