TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 18:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Firefox 3 - Jetzt herunterladen!
Der beliebte Browser Firefox steht in der Version 3.0 zum Download bereit. Helfen Sie mit, einen Weltrekord zu erreichen!

Firefox 3 - Jetzt herunterladen!
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 18:38   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Eine riesige DoS Attacke...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 18:54   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Na, der von UnoOC hier im Forum gepostete Link aufs FTP geht aber

--> FF3

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (17.06.2008), [EID]-Mr.GiZMO (17.06.2008)
Alt 17.06.2008, 19:10   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

War ja klar, das der Server abraucht!
Die sind so mal gar nicht MediaMarkt!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:23   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Ist der nun Final schon?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:26   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Ja!

Bei mir läufts derzeit problemlos mit >100k.
Kann wer von euch Dedutsch?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:31   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Jetzt auch hier zu finden:
http://www.tweakpc.de/forum/download...do=file&id=162
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (17.06.2008)
Alt 17.06.2008, 19:36   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Die erscheinen ja dann nicht in der Statistik (Weltrekord) oder?

PS: zweiter Link sollte auch Mac statt Windows heißen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:39   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Falls es bei euch nich funzt:

Habs jetzt auch gefunden und mal für euch gemirrort

FF3 Download LINK - sponsored by EoLClan.de

Aber benutzt besser den Offiziellen Link, wegen dem Weltrekord und so^^
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP

Geändert von Pilzkopf (17.06.2008 um 19:55 Uhr)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:41   #10 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Habs jetzt auch gefunden und mal für euch gemirrort

FF3 Download LINK - sponsored by EoLClan.de
Die wollen aber 'nen Download-Weltrekord knacken. Ich fürchte, wer deinen Link benutzt, dürfte den Entwicklern nicht sehr helfen.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:47   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

naja, wer den wegen server unerreichbarkeit garnich läd... ich hab bestimmt 20 mal f5 gedrückt.
Nix zu machen, deren Server sind dicht. Und morgen bringt denen der Download auch nichmehr so viel^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:51   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Doch der bringt noch, denn 24 Stunden ab heute 19 Uhr. Sprich bis morgen Abend um 19 Uhr ist noch alles im Weltrekord!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:52   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Ich weis nicht wo ihr wohnt (bzw. euer I-Net habt), aber meins ist üblicherweise im Bezug auf überlasteteten Seiten nicht das Beste, aber trotzdem funktionieren die Links in der News.

Auch Webbrowser Firefox & E-Mail-Client Thunderbird | Mozilla Europe funktioniert einwandfrei.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:55   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

So, hab verbessert :P
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:06   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Doch der bringt noch, denn 24 Stunden ab heute 19 Uhr. Sprich bis morgen Abend um 19 Uhr ist noch alles im Weltrekord!
Werden die denn bei Mozilla "registriert"?

Wer die Zahlen laufen sehen will: http://downloadcounter.sj.mozilla.com/
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fabian (17.06.2008)
Alt 17.06.2008, 20:11   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

So mein download ging fix, ich bin in der Wertung

Allerdings funktioniert das Wörterbuch nicht mehr.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:14   #17 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Da müssen noch einige Sachen geupdatet werden, mein Skin, Fasterfox usw.! Der Browser macht aber so einen recht guten Eindruck!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 20:17   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Werden die denn bei Mozilla "registriert"?

Wer die Zahlen laufen sehen will: http://downloadcounter.sj.mozilla.com/
Danke, ich habs in der News verlinkt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 03:17   #19 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Da müssen noch einige Sachen geupdatet werden, mein Skin, Fasterfox usw.! Der Browser macht aber so einen recht guten Eindruck!
ja, manche erweiterungen muss man noch von hand bearbeiten, um sie zum laufen zu bringen.
aber das wird schon noch...
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 07:02   #20 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Habs runtergeladen und installiert - nur 2 von 14 Addons funktionieren (trotz gegenteiliger Aussagen auf der Mozilla-Seite) - also FF3 deinstalliert und wieder die 2.0.0.14 drauf


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 07:51   #21 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

So, hab mir das Dingen jetzt auch ziehen können.
Naja, in den großen Ballungszentren (Japan, USA,...) werden die Leutz jetzt wohl auch schlafen.
Aber installieren werde ich den FF3 wohl erst mal in einer Testumgebung, bevor ich das Produktivsystem himmele - so wie UnoOC möchte ich keine Erfahrungen machen.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:49   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Na die Plugins sind halt immer so das Problem. Die meisten laufen aber (sicherlich auch noch viele mehr von UnoOC), wenn man sie per Hand anpasst und die Versionsbeschränkung entfernt. Natürlich ist das nicht wirklich schön, aber sie laufen danach.
Oder man wartet auf neue Versionen, die sicherlich auch in naher Zukunft kommen werden - wenn das entsprechende Plugin nicht eingestellt wurde.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 14:45   #23 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Der obere Link führt auf eine kostenpflichtige Seite. Ist das Absicht?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 14:54   #24 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Na die Plugins sind halt immer so das Problem. Die meisten laufen aber (sicherlich auch noch viele mehr von UnoOC), wenn man sie per Hand anpasst und die Versionsbeschränkung entfernt. Natürlich ist das nicht wirklich schön, aber sie laufen danach.
Oder man wartet auf neue Versionen, die sicherlich auch in naher Zukunft kommen werden - wenn das entsprechende Plugin nicht eingestellt wurde.
Ein paar laufen mittlerweile, aber ich hab hier auf Arbeit nicht die Zeit (und die Lust), mich damit abzumühen (ich habe Wichtigeres zu tun) - daher warte ich, bis die ohne mein zutun laufen.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 15:03   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3 - Jetzt herunterladen!

Jo, an den Link zu Gott, Adam und Eva hatte ich gewartet
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videos von Arte Plus 7 herunterladen Fabian Internet & Webprogramme 32 19.12.2012 11:15
[News] Kostenpflichtige iOS-Apps ohne Bezahlung herunterladen? TweakPC Newsbot News 1 17.07.2012 21:22
The Suffering als Vollversion kostenlos zum herunterladen 64-Bit Monster Games Talk allgemein 8 03.10.2008 14:57
Firefox 3 - Jetzt herunterladen! [Update] TweakPC Newsbot News 0 17.06.2008 20:52
WO kann ich das XP Antispy herunterladen??? cEdRiC Windows & Programme 2 01.03.2003 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved