TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2008, 18:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Crysis Warhead kommt morgen

Crysis Warhead kommt morgen
17.09.2008 19:49 - ID 14700

Nun ist es offiziell, Crysis Warhead kommt am 18. September, also morgen.

Crysis Warhead kommt morgen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 19:00   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Seit neuem Crysis werbe News hier?
Oder was soll das?
_________

Also laut GS soll das kleine Addon gerade mal 6 Stunden Spielzeit bieten. (dürften also bei den meisten kaum 5 Stunden werden )

Mich hat der miese Support von Crysis inzwischen so abgeschreckt das ich davon weiten Abstand nehme.
Ich kauf kein Addon um zu hoffen, das es dann besser wird
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 19:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Seit neuem Crysis werbe News hier?
Oder was soll das?
Wie kommste darauf?

Es wird lediglich gesagt dass es morgen kommt...der Rest ist Pressemitteilung von EA.


Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Also laut GS soll das kleine Addon gerade mal 6 Stunden Spielzeit bieten. (dürften also bei den meisten kaum 5 Stunden werden )
Is ja mittlerweile normal dass alles in die Engine gepackt wird aber die Story zu kurz kommt, war ja beim ersten Crysis schon so (man war das laaaame)

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Mich hat der miese Support von Crysis inzwischen so abgeschreckt das ich davon weiten Abstand nehme.
Ich kauf kein Addon um zu hoffen, das es dann besser wird
Ist ja n Stand-Alone, hat mit dem ersten Teil also nich viel zu tun.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 19:38   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Also da das Game nur 25€ kostet werde ich es mir sogar mal kaufen.
Vielleicht kann man tolle Benchmarks mit machen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 19:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also da das Game nur 25€ kostet werde ich es mir sogar mal kaufen.
Vielleicht kann man tolle Benchmarks mit machen
Hast du nich schon Crysis? Wenn ja dann lasses, an der Engine tut sich ja nix, es gibt nur nen weiteren Akt bei "Wer bastelt die flachste Story" in den Hauptrollen EA und Crytek.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kanonenfutter (17.09.2008), muesli (20.09.2008)
Alt 17.09.2008, 20:59   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wie kommste darauf?

Es wird lediglich gesagt dass es morgen kommt...der Rest ist Pressemitteilung von EA.
mal ehrlich:
was steht da drin:
-was man nicht schon weiß
-Crysis Warhead so toll ist
-es morgen offiziell released wird (inoffiziell in einigen Geschäften schon zu bekommen)

für mich ist das mehr oder weniger gut platzierte Werbung (meiner Meinung nach).
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 06:47   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
mal ehrlich:
was steht da drin:
-was man nicht schon weiß
-Crysis Warhead so toll ist
-es morgen offiziell released wird (inoffiziell in einigen Geschäften schon zu bekommen)
Was alles in der Pressemitteilung seitens EA steht, TPC hat damit nix zu tun, so schlecht Cryschiss auch war, es war bekannt, sehr bekannt und mit ner News zu dem Thema gibts Klicks.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 07:50   #8 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

also ich hab crysis erst vor kurzem angefangen zu zocken und ich sag es mal so ich finds net schlecht. aber ich würde fürs neue crysis keine 50€ zahlen. wenns jetzt nur 20 oder 25€ kostet denk ich mir warum net. hab dann wieder bissle spielspaß. aber bei sowas gehen die meinungen auseinander.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 08:34   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Hi,
man wird doch noch ne News schreiben dürfen, wenn ein gutes Spiel rqaus kommt.
Wenn es dir nicht gefällt ist es deine Sache. Also lass doch die wirklich nichts aussagenden Beiträge.

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Ich fand Crysis schon gut.

Gruß
Alex

P.S. An der Engine sollte es Verbesserungen geben
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (18.09.2008)
Alt 18.09.2008, 08:36   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Ich würde ja ne Demo schön finden um zu sehen ob die Performance immernoch so lausig ist, aber das kann man von EA diesmal wohl nicht erwarten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 09:34   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 127

Kori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Die Performance ist klar besser, ersten kann ich das selber nachvollziehen und zweitens könnt ihr ja mal hier schauen:

klick

Es ist ausserdem günstiger, besser optimiert bzw erstmals :p und der MP ist jetzt so stupide wie ihn die Horden da draussen brauchen.
Kori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 09:41   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Zitat:
Zitat von Kori Beitrag anzeigen
Die Performance ist klar besser, ersten kann ich das selber nachvollziehen und zweitens könnt ihr ja mal hier schauen:

klick

Es ist ausserdem günstiger, besser optimiert bzw erstmals :p und der MP ist jetzt so stupide wie ihn die Horden da draussen brauchen.
Der verlinkte Testbericht ist...naja...blubb. Noch deutlich parteiischer kann der nicht sein.

Mal gucken ob sichs einer aus meinem Bekanntenkreis kauft, dann werd ichs mal testen. Selber kaufen? Näh danke!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 09:42   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 127

Kori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Ich habs schon hier..........und für das bissl Geld ist das schon okay.
Kori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 10:28   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
man wird doch noch ne News schreiben dürfen, wenn ein gutes Spiel rqaus kommt.
Wenn es dir nicht gefällt ist es deine Sache. Also lass doch die wirklich nichts aussagenden Beiträge.
Mir kommts nun mal so vor als ob da nur Werbung dahinter steckt
Es ist ja schließlich nicht mal ein Test sondern nur ein nichtssagender Pressebericht. Zu welchem anderen Spiel kam das letzte mal sowas? (und das noch ein Tag vor Release?)

Mir gehts hier nicht mal darum ob Crysis gut/ schlecht ist sondern um den nichtssagenden Artikel
Ein Test hätte mich wesentlich mehr angesprochen
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 15:00   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Ja, es ist wirklich reine Werbung. EA hat uns 1.000.000 $ überwiesen dafür das wir sagen das morgen "crysis Warhead" erscheint. Ich vermute auch die 10.000 anderne Webseiten die das geschrieben haben, haben das erhalten. Deshlab wird das Spielt jetzt auch für nur 25€ verkauft.

Letzens hat uns auch MSI 1.000.000$ überwiesen weil wir gesagt haben das der WIND jetzt mit doppelter Kapazität kommt, auch reine Werbung.

Wenn eine neue GeForce Karte erscheint bekommen wir 1.000.000$ dafür, weil wir sagen, das sie erscheint. Denn das ist ja reine Werbung für NVIDIA.

Und überhaupt bekommen wir für jeden Kram Tonnen Geld und alles ist Werbung.

Sogar dieser Post hier ist Werbung! Nur keiner weis eigentlich wofür, aber das ist genau der Trick daran!

Das Ganze Internet ist übrigens nur ein Trick der Marketing Profis, denn es wurde nur aus einem Zweck geschaffen, den Leuten Werbung unterzujublen.

Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bad Blade (19.09.2008), borsti (18.09.2008), kanonenfutter (19.09.2008), redilS (19.09.2008)
Alt 18.09.2008, 15:56   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Das Crysis Warhead am 18.09.2008 erscheint wusste ich auch schon vorher und das der 18 auf den 17 folgt auch
Also hab ich bei der News die Neuigkeiten vermisst zumal ja einige Läden bereits Crysis Warhead verkauften
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 21:06   #17 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Das Crysis Warhead am 18.09.2008 erscheint wusste ich auch schon vorher und das der 18 auf den 17 folgt auch
Also hab ich bei der News die Neuigkeiten vermisst zumal ja einige Läden bereits Crysis Warhead verkauften
Ich habe es auch lange für ein dummes Gerücht gehalten, aber es soll tatsächlich Leute geben, die net jeden tag jede News lesen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 00:53   #18 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis Warhead kommt morgen

who cares about crysis teil x, farcry2 steht in den startlöchern

btw wer hat mich ungefragt in mod-rente geschickt?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis Warhead - was ist das denn? -]Dr.OeTzi[- Games Talk allgemein 7 01.11.2008 13:14
[Sammelthread] Crysis Warhead Robert Games Talk allgemein 35 29.10.2008 22:54
Crysis Warhead: Starttermin TweakPC Newsbot News 0 14.08.2008 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved