TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2008, 21:41   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs
25.09.2008 22:40 - ID 14754

Nach der Veröffentlichung von Firefox 3.0.2 wurde ein Fehler entdeckt, der einer schnellen Lösung bedarf.

Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 22:08   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

Beim mir wurden nicht nur ein paar Passwörter gekillt, sondern auch ein paar Lesezeichen. Da es beim Umstieg auf FF2 damals auch schon Probleme gab, bin ich langsam etwas sauer auf den Fuchs.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 22:09   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

Deswegen macht man ja auch ein Backup mit Mozbackup
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Hangkuro (26.09.2008), Uwe64LE (25.09.2008)
Alt 25.09.2008, 22:22   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

Die Lesezeichen hatte ich zwischendurch mal exportiert und eigentlich wollte ich noch gar nicht updaten. Nachdem ich aber schon tagelang das Update-Fenster weg geklickt hatte, hab ich irgendwann entnervt "OK" gedrückt.

Aber Recht hast du. Also werden demnächst nicht nur Backups für Daten gemacht, sondern auch für den browser.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 18:32   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

und 3.0.3 ist auch schon verfügbar...
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 19:23   #6 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

Schaut euch doch lieber Opera an. Da gibt es nichts zu jammern. Keine Probleme mit der Performance, nur weil man 50 Fenster offen hat. Und auch keine Probleme wegen rückläufiger Qualität. Dass Ding läuft bestens und mit jedem Tag besser.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 21:13   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

"Was der Bauer nicht kennt isst er nicht" - Das trifft nunmal auch auf User zu, und wenn man das Füchschen halt gewohnt ist & dieser doch so schön fertig eingerichtet ist mit Plugins etc & Co. ... bin auch zu "faul" mit einem komplett neu anzufangen.

btw: Ohne den Bekanntheitsgrad & der Verbreitung des FF würden _vermutlich_ noch 70% aller User IE nutzen, und wäre das die bessere Alternative...?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 21:31   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

Apropos Alternative. Laut diversen Tests in jüngster Zeit soll der neue IE- ich glaub, das ist die 8- wieder deutlich aufgeholt haben.

Opera hatte ich schon ein paar Mal drauf, aber irgendwie ist der mir zu "umständlich".
Ach was waren das noch für Zeiten mit Netscape.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 21:35   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Apropos Alternative. Laut diversen Tests in jüngster Zeit soll der neue IE- ich glaub, das ist die 8- wieder deutlich aufgeholt haben.
Na da müssen sie aber nach der Beta noch ganz schön nachgelegt haben , die is nämlich nur grausam.

Opera hab ich ne ganze Weile benutzt, der is mir aber zu oft abgeschmiert, da hab ich mich auch den Füchsen angeschlossen.

Als Alternative käme für mich noch der neue Iron von SRWare in Frage.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 22:17   #10 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

Der alte Opera war mir auch nicht geheuer, aber der neue ist handzahm und streichfest. Vorallem ist der Opera immernoch der schnellste Renderer. Also wer auf schnelles Internet wert legt, kommt da nicht drum herum.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 22:25   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler in Firefox 3.0.2 - Firefox 3.0.3 unterwegs

@KiPi
Ich hab ihn noch nicht selbst getestet, ist nur Hören-Sagen bzw. Lesen.

@Zafi
Ich bin kurz davor, den Opera wieder zu testen. FF 3.0.3 hat sich gerade ohne Nachfrage selbst über den 3.0.2 gebügelt. Das finde ich schon ziemlich frech.
Hab gestern noch mit meiner Freundin gemeckert, weil auf ihrem Notebook die Meldung kam, dass FF sich updatet und ich ihr nicht glauben wollte, dass sie nichts angeklickt hat.
Nun hab ich es selbst erlebt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fehler im Firefox 7: Update ausgesetzt TweakPC Newsbot News 0 29.09.2011 14:19
Firefox 2.0.0.10 mit neuem Fehler TweakPC Newsbot News 1 27.11.2007 16:35
Firefox 2.0: Fehler im Kennwort-Manager Joerg News 5 23.11.2006 00:38
Firefox 1.5.0.6 behebt Fehler Joerg News 0 03.08.2006 12:47
Fehler in Firefox Mc Massengrag Windows & Programme 4 10.02.2005 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved