TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2008, 16:18   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.451

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig

Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig
21.10.2008 17:16 - ID 14916

Microsoft hat kräftig in Werbung investiert und schickte Bill Gates und Jerry Seinfeld in TV-Spots auf Werbetour.

Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 16:24   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig

2. http://video.golem.de/desktop-applik...er.html?q=high

3. http://video.golem.de/desktop-applik...t-im-a-pc.html

also das 3. ist weak.



wo ist den nder orginal windows vista werbespot?
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 17:33   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig

Wieso steht der Mac nur rum und guckt dem PC beim arbeiten zu? Wohl zu viel Freizeit, wa? ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 17:57   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig

Der ist so produktiv beim Arbeiten, dass er noch Freizeit hat
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 21:38   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig

hm die "View Ad"-site auf apple.com is eine leere Seite bei mir.

aber ich meine... der vista-mitarbeiter macht wenigstens was im gegensatz zum rumstehen und motzen.

vista find ich *****, zu sehr dem mainstream angepasst. Xp is viel übersichtlicher und man hat mehr einstellungsmöglichkeiten. aber diesen apple-hype mag ich noch weniger.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 21:45   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Xp is viel übersichtlicher und man hat mehr einstellungsmöglichkeiten

Bitte? Also wenn in Vista irgendwas im Überfluss hat, dann sind es Einstellungsmöglichkeiten.

Und dem Mainstream angepasst, wohl wahr, war aber bei XP nich anders, oder haste dir mal Linux angeschaut? Wenn du da die Hausfrau von nebenan ransetzt denkt die sie bedient nen Rechner von der NASA, um was zu verkaufen muss es nunmal Massentauglich sein, davon ist Linux noch weit entfernt..und solang MacOS nur auf den überteuerten Apple-Kisten läuft siehts da genauso aus.

Apple sollte sich das dämliche angefeinde gegen Vista sparen, die sollen lieber erstmal ihr ach so tolles MacOS (welches ich gar nich so toll finde, nach ersten, kurzen Eindrücken, da hat mir Vista vor einem Jahr auf anhieb besser gefallen) massentauglich machen, davon ises Lichtjahre entfernt, aber anscheinend brauchen sie das Geld des Massenmarktes nich....verdienen ja genug mit ihren maßlos überteuerten Macbooks und "Power"macs.

Just my 2 cents
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 23:00   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Bitte? Also wenn in Vista irgendwas im Überfluss hat, dann sind es Einstellungsmöglichkeiten.
ich hatte es kurz angetestet und mir war eine sache sofort aufgefallen, vll weißt du oder jmd anders eine lösung:
- Wie kann man den pfad der eigenen dateien angeben (ich hab nämlich meine persönlichen daten auf einer anderen festplatte gespeichert, ist komfortabler und sicherer). unter vista liegen die eigenen dateien aber auf C:\ und ich habe keine möglichkeit gefunden sie anderweitig zuzuweisen.

ansonsten ist es einfach, dass alles jetzt bunter, mit mehr bildern, animationen, aber dafür unübersichtlicher geworden ist. soweit auf jeden fall mein eindruck. bestimmt vor allem eine gewöhnungssache.

grüße!
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 23:08   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig

Genauso wie bei XP auch...
Machste Rechtklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Pfad und da klickste auf Verschieben. Die eigenen Dateien liegen aber nicht auf c:\ sondern unter c:\Benutzer\[Benutzername]

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
NegroManus (22.10.2008)
Alt 22.10.2008, 08:03   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig

Hi,
ich kann diese Anti-Vista Werbungen echt nicht mehr sehen. MS bringt regelmäßig patches raus und schließt Sicherheitslücken, was will man mehr? Ich habe noch nicht ein großes Problem mit Vista 64 gehabt. Habe auch mal einen Artikel gelesen wo getestet worden ist, wer Bugs schneller in Ordnung bringt, und da war MS ganz vorne dabei und wesentlich später kam der MacOS drann.

Ich habe jetzt auch mal einen einen PowerMac gearbeitet. Ist zwar ganz nett, aber Vista und mein PC gefällt mir wesentlich besser.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 13:33   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Genauso wie bei XP auch...
Machste Rechtklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Pfad und da klickste auf Verschieben. Die eigenen Dateien liegen aber nicht auf c:\ sondern unter c:\Benutzer\[Benutzername]
ui danke, hab ich auf die schnelle nicht gefunden. ich war eigentlich ca. 2h damit beschäftigt updates und treiber zu installieren + gefühlte 10.000 reboots. dann hatte ich kB mehr und hab die partition formatiert. (btw bei mir wars F:\Benutzer\*Benutzername*, ich meinte nur, dass es auf der gleichen partition wie Windows ist. dass dies nicht genau auf C:\ wäre, ist mir klar; hältst mich für total dumm, wa^^)

leider hat sich ein bootcenter eingerichtet, wobei 1. "frühere windowsversion"(XP), 2. "Windows Vista" als auswahlmöglichkeiten bestehen. automatisch startet er immer mit vista, das aber aufgrund meines vorschnellens formatierens nicht mehr da is.

soll ich jetzt ein recoveryprogramm durchlaufen lassen und alles auf F:\ wiederherstellen lassen, oder gibs ne andre möglichkeit, das bootcenter zu deaktivieren (bzw ihm zu sagen, dass vista nicht mehr existent ist).

mfg negro

EDIT: oder ich installiere vista einfach nochmal?!
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 18:17   #11 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple: Neuer Werbespot macht sich über Microsofts Werbekampagne lustig

Oder du nimmst ne Suchmaschine und findest die Problemlösung, die im Web ca. zig-Mal umhergeistert.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HTC-Manager macht sich über das Galaxy S5 lustig TweakPC Newsbot News 4 04.03.2014 11:03
[News] 1984: Patent macht Microsofts Kinect zum orwellschen Agenten TweakPC Newsbot News 0 24.05.2013 11:30
[News] Samsung amüsiert sich in Werbeaktion über Apple-Maps-Fehler TweakPC Newsbot News 1 17.12.2012 17:11
[News] Yahoo sucht in Zukunft über Microsofts Bing TweakPC Newsbot News 0 19.02.2010 16:19
"Ja zum Mac" - Die neue Apple Werbekampagne [EID]-Mr.GiZMO Humor 5 21.06.2007 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved