TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2008, 17:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 wird keine Hybrid-Grafik unterstützen

Windows 7 wird keine Hybrid-Grafik unterstützen
11.11.2008 18:59 - ID 15023

Microsoft hat die PC-Hersteller darüber informiert, dass Windows 7 keine Hybrid-Grafik unterstützen wird.

Windows 7 wird keine Hybrid-Grafik unterstützen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 17:32   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 wird keine Hybrid-Grafik unterstützen

Ein Unding wenn das wirklich so kommen sollte. Die Unterstützung von Energeisparfeatures im Betriebsystem ist eh schon schlecht und nun auch noch so was.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 18:55   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 wird keine Hybrid-Grafik unterstützen

Das ist nicht deren ernst oder?

Das wäre so als würde Nero kein Bluray unterstützen oder Apple das Touchscreen aufgeben würde... Hybrid ist eine zukunftsträchtige Idee, die sehr viel Energie sparen kann.
Aber ich bin sicher, dass es von seiten der Grafikkartentreiber her ein Umschalten ermöglicht wird. Muss ja nicht übers OS laufen.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 18:59   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 wird keine Hybrid-Grafik unterstützen

Ja meine Güte, Microsoft kann auch nicht zaubern.
Die einen wollen ein schlankes OS, das schnell bootet, keinen Platz wegfrisst, sparsam und modular ist.
Die anderen wollen wieder ihr rundum-zufrieden Paket mit Auf- und Abwärtskompatibilität und allerlei Schnickschnack (Oweia, das ist das böse, böse Vista-Konzept...)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 19:04   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 wird keine Hybrid-Grafik unterstützen

Sie werdens später per SP nachliefern. So wie USB 3.0.

btw @ cox: ich hab den bootmanager noch immer drin. und die threads haben mir nicht so sehr geholfen
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 19:32   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 7 wird keine Hybrid-Grafik unterstützen

es gibt dinge die sind sinnvoll und es gibt dinge die braucht kein schwein
die unterstützung von hybrid grafikkarten ist da schon sinnvoll
spiele, messenger, movie maker, MSN zeugs usw. wird mitgeliefert (zumindest in XP) aber für so ne sinnvolle neuerung ist kein platz? wo ist der fortschritt?
wenn ich nen schlankes OS wert lege und auf neuerungen verzichten kann dann installier ich windows 98 . . .
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 11:45   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 wird keine Hybrid-Grafik unterstützen

Alleine das man bei MS fuer 32 und 64bit zwei Kernel braucht (MacOSX kann das seit Jahren), zeigt das die nichts wollen außer Geld verdienen und seit Jahren keine Innovationen gebracht haben.


Ich bin mal gespannt Windows7 wird meiner Meinung nach nichts weiter als ein Vollpreisupdate von Vista...


MS... lasst euch mal was einfallen sonst verliert ihr immer mehr Anteile an Apple und Co.



Mit fehlenden innovativen Features wird das mit Sicherheit nichts
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 14:32   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 wird keine Hybrid-Grafik unterstützen

1A Flame, hätte ich nicht besser hinbekommen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (12.11.2008)
Alt 13.05.2009, 02:37   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 wird keine Hybrid-Grafik unterstützen

Da ich über einen Link aus einem anderen Thread hier drauf gestoßen bin, muss ich das Thema noch einmal ausbuddeln.

Weiß jemand, ob es Neuigkeiten zur Thematik Hybrid Grafik und Win7 gibt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Ghosts - Lags, schlechte Grafik, keine Pinganzeige, keine dedizierten S TweakPC Newsbot News 2 15.11.2013 00:51
[News] Just Cause 2 wird kein Windows XP und DirectX 9 unterstützen TweakPC Newsbot News 27 25.02.2010 17:57
[News] Windows 7 wird Mov-Dateien unterstützen TweakPC Newsbot News 20 03.03.2009 07:41
[News] NVIDIAs Hybrid-Grafik erstmals in Notebooks TweakPC Newsbot News 0 12.09.2008 15:26
ATi Treiber unterstützen keine Hardwarebeschleunigung? Qndre AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 04.03.2005 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved