TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 15:11   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Realtek HD Audio 2.09 Treiber Download

Realtek HD Audio 2.09 Treiber Download
18.11.2008 17:10 - ID 15081

Es ist eine neue Version der Realtek HD Audio Treiber erschienen.

Realtek HD Audio 2.09 Treiber Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 15:13   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Realtek HD Audio 2.09 Treiber Download

Hmm, mir es schon seit dem 2.04 zu blöd geworden mit den ständigen Updates und ich hab immernoch keine Probleme ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 16:12   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Realtek HD Audio 2.09 Treiber Download

Never change a running system.

Mein Treiber fängt nichtmal mit einer 2 an und funktioniert wunderbar.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 16:14   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Realtek HD Audio 2.09 Treiber Download

Ich installier auch nicht mehr jedes Update, aber darüber informieren ist okay denke ich.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 17:31   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Realtek HD Audio 2.09 Treiber Download

inzwischen kommen die versionsnummernupdates wenigstens nicht mehr jede Woche.
aber das schient auch schon das einzige positive zu sein. ein ordentliches Changelog bekommen die immer noch nicht hin.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 17:46   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Realtek HD Audio 2.09 Treiber Download

Spoiler: Changelog

Version number increased.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (18.11.2008), hoyy (18.11.2008), Killerpixel (18.11.2008), Robert (18.11.2008)
Alt 18.11.2008, 18:08   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Realtek HD Audio 2.09 Treiber Download

Vollkommen egal ob das vielleicht jemanden überfordern mag, 30 Sekunden lang ein Treiber Setup auszuführen... wenigstens gibts von Realtek sehr regelmäßig Treiber, könnten sich andere Hersteller mal ne Scheibe abschneiden.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:28   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Realtek HD Audio 2.09 Treiber Download

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
...wenigstens gibts von Realtek sehr regelmäßig Treiber, könnten sich andere Hersteller mal ne Scheibe abschneiden.
dazu muss man aber auch sagen, masse ist nicht gleich klasse
Was bringen wöchentliche Updates, wenn es keine Verbesserungen, Neuerungen oder sowas gibt? Regelmäßige, gehaltvolle Updates das ist was zählt.
Wenigstens macht Realtek momentan keine wöchentlichen versionsnummernupdates mehr.
Und wenn sie schon dauernd Updates machen, könnten die wenigstens auch mal einigermaßen brauchbare FTP-Server einsetzen.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:52   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Realtek HD Audio 2.09 Treiber Download

Seh ich anders. Mit deinem Argument könnte sich MS beispielsweise darauf beschränken, nur alle Jahre mal ein Service-Pack zu veröffentlichen, statt regelmäßig Patch-Days zu veranstalten. Oder ATI den Catalyst alle 3 Monate statt alle 30 Tage verbessern.

Es zwingt dich auch keiner, das zu installieren. Wenn du keine Lust hast, ist das deine Sache, aber weshalb gibts daran was auszusetzen? Realtek arbeitet eben kontinuierlich an den Treibern und sobald ne Verbesserung da is geht die zu den Kunden raus - vorbildlich.
Und von den FTPs kannst du via Mirroring simultan laden, dann gehts schneller - is ja nicht nur einer da.

Stell dir mal vor du hast Ärger mit dem Sound und Realtek hat das Problem eigentlich schon gelöst, wartet aber noch, bis die nächsten 10 Verbesserungen auch fertig sind. Wäre doch schei$$e, oder?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (18.11.2008)
Antwort

Stichworte
audio, realtek, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Realtek HD Audio 2.52 Treiber Download TweakPC Newsbot News 1 07.09.2010 09:32
[News] Realtek HD Audio 2.48 Treiber Download TweakPC Newsbot News 0 05.05.2010 15:55
[News] Realtek HD Audio 2.28 Treiber Download TweakPC Newsbot News 3 11.07.2009 09:21
Realtek HD Audio 1.99 Treiber - Download TweakPC Newsbot News 1 24.07.2008 14:50
Download: Realtek HD Audio Treiber 1.94 TweakPC Newsbot News 0 27.05.2008 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved