TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2008, 02:06   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Windows Vista Service Pack 2 Beta Download
05.12.2008 03:05 - ID 15183

Wir hatten gestern darüber berichtet, dass heute die Beta des Service Pack 2 für Windows Vista erscheinen soll.

Windows Vista Service Pack 2 Beta Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 06:26   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Hats jemand installiert?
Was bringts? Geschwindigkeit? Abstürze?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 17:01   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Ich hab gerade mein Vista neu installiert und bin echt am Überlegen, ob ich mir gleich das SP2 drauf haue. Ist eh noch nichts wieder eingerichtet.
Allerdings kämpfe ich noch mit mir, ob ich vorher noch einen Ubuntu Dualboot-Versuch starte.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 19:28   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Was heißt "Versuch"? Machen, los!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 16:46   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Set dem Installer in Win super leicht finde ich
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 17:56   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Hi,
ich habe es drauf. merke aber eigentlich keine Unterschiede

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 11:47   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Und bis jetzt probleme oder igrendwas in der art?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 19:01   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Also ich melde mich mal als Opfer

Habe es auf meinem 2. System installiert, diente eigentlich nur dafür um ein wenig zu programmieren und zu Testen von Software etc...
Habe es Runtergeladen und installiert, logisch oder?
Neustart..... siehe DA!!!! Bluescreen... super.

Ok waren eh keine Daten mehr groß drauf, die wichtigstens habe ich einfach die Platte an mein hauptsystem angeklemmt und rüber gezogen.
Neuinstallation von Vista x64 Ultimate und dann SP 2 installiert, ganz ehrlich? Sehe da noch nichts geändertes geschweigeden obs besser läuft.

Habe jetzt wieder alles unten, daher mein Tipp:


NICHT Testen, lieber warten bis der Schrott ein wenig läuft sonst verballert es euer System, also wie bei mir!!
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (07.12.2008)
Alt 07.12.2008, 22:05   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Hm... Habs mir fast gedacht... (Erfahrungswerte?! *hüstel*)
Das Change Log war ja auch schon verdächtig kurz für ne 600 MB Datei...
"Fixed some Performance issues" etc.
Naja dann warte ich lieber mal
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 04:21   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Ich denke das wird genauso sein wie beim SP1, bei dem einen gehts hervorragend, bei dem andern zerfeuerts das System.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 21:40   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Ja gut stimmt schon, aber ich warte lieber bis es ein richtige Beta Version gibt von dem Ding oder doch erst wenn es fertig ist, aber glaube wenn das SP2 100% fertig sein wird, wird Windows 7 aufn Markt kommen
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Service Pack 1 Beta für Windows Vista bringt UEFI Unterstützung TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.01.2009 03:22
[News] Service Pack 1 Beta für Windows Vista in Kürze? TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 13:51
[News] Service Pack 1 Beta für Windows Vista nächste Woche TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 11:06
[News] Vista Service Pack 2 Beta Download morgen für jedermann TweakPC Newsbot News 5 03.12.2008 21:28
Download: Windows Vista Service Pack 1 TweakPC Newsbot News 0 19.03.2008 01:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved