TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2008, 20:21   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Saitek Cyborg Rumble Pad für PC und Xbox 360

Saitek Cyborg Rumble Pad für PC und XBOX 360
16.12.2008 21:20 - ID 15255

In letzter Zeit haben wir auf dem PC schon einige Spiele (u.a. GTA 4) gesehen, die als Gamepad eigentlich das Microsoft XBOX 360 Pad mögen. Aber, Alternativen sind im Anmarsch.

Saitek Cyborg Rumble Pad für PC und XBOX 360
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 22:07   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Saitek Cyborg Rumble Pad für PC und Xbox 360

vor allem kommt man mit dem stick anständig in die ecken rein. ist ja schön und gut wenn man ihn kreisen lassen kann, aber in manchen situationen ist das verdammt nachteilig. gerade bei rennspielen muss man in präzise mittig vor und zurück bewegen, wenn man nicht mit dem gasverlust leben will.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 13:18   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Saitek Cyborg Rumble Pad für PC und Xbox 360

Also bei meinen Logitech Joypads konnte ich bis jetzt die nicht benötigten Achsen immer sperren, d.h. er ignoriert dann bei der Gas-Achse einfach links und rechts.

Die 360-Controller sind aber nix für meine Hände, ich bleibe, so lange es mein altes Cordlesss Rumblepad noch tut, bei dem. Aber wenn das mal defekt gehen sollte, hab ich echt ein Problem. Denn auch das neue Cordless Rumblepad II ist eher für Micky-Maus und Kinderhände gemacht. (Eben wie die 360 Controller)

Zudem hat das neue Rumblepad 2 Tasten weniger als das Alte. Und Saitek hat mich bis jetzt noch nicht von der Software-Qualität und Haptik ansprechen können.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 09:21   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 1

derBozz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Saitek Cyborg Rumble Pad für PC und Xbox 360

Hallo,

überall steht das das Pad mit der 360 funktioniert ? nur wie geht das denn ? ich habe es seit gestern und schon alles ausprobiert, leider erkennt die 360 das Pad nicht, und der Kringel in der Mitte der auf dem Foto bei euch grün leuchtet, leuchtet bei mir rot. Ist das eventuell ein Fehler und das Teil geht gar nicht an der Xbox 360 ? und sieht einfach nur so aus ?

gruß Daniel
derBozz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 04:02   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Saitek Cyborg Rumble Pad für PC und Xbox 360

Hallo Daniel,

hast du evntl. das hier
http://geizhals.at/img/pix/282889.jpg

Saitek Cyborg P3600 Rumble Gamepad, USB Preisvergleich (Preis ab 19,79 Euro) - TweakPC.de

Das ist nämlich die ältere Version und die geht nur am PC. Das hier vorgestellte Pad ist nagelneu und noch gar nicht zu kaufen ^^

Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Saitek Cyborg X Joystick - Präzise und anpassbar TweakPC Newsbot News 2 26.02.2010 09:34
[News] Saitek mit neuen Cyborg Gaming Produkten TweakPC Newsbot News 0 25.09.2009 17:43
Maus: ROCCAT Kone vs. Saitek Cyborg icgLifeStyle Kaufberatung 11 03.01.2009 07:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved