TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2009, 11:06   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.426

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember
13.01.2009 12:05 - ID 15392

Es klingt krank, ist aber tatsächlich wahr: Eine 13-jährige Amerikanerin hat im Dezember 14.528 SMS verschickt.

13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 11:13   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Genial. Das nenn' ich Flatrate ausnutzen!

Die hat bestimmt schon 2cm Hornhaut auf'm Daumen.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 11:26   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 92

magog96 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Ich dachte SMS wären dort immer noch mehr oder weniger unbekannt. Da muss sich in den letzten Jahren ja ordentlich was getan haben.
In D sind SMS ja der Goldregen für die Anbieter...ursprünglich war es nur ein Abfallprodukt weil noch etwas Platz übrig war.
magog96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 11:32   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Ich hab in Zeiten, als SMS-Flatrates noch unbekannt waren, auch mal 2 Monate lange jeweils 1500 SMS an meine damalige Flamme (und jetzige Frau) geschickt. Allerdings hat sich das nach Erhalt der Rechnung (~ 350 € Gesamtrechnung pro Monat) schnell geändert ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 11:45   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Ich versteh nich wie man so viele SMS schreiben kann. 470 sms am Tag das is doch mehr als krank oO Das is ja wirklich quasi ununterbrochen sms schreiben das geht doch nich? oO Es kann doch nich der komplette Lebensinhalt eines Menschen sein nur sms zu schreiben, wie krank is das bitte?! oO Ich schreib vllt. 100-200 im Monat und fande das eig schon relativ viel...

EDIT: Ich glaub so viel SMS wie die im Dezember geschrieben hat hab ich mein ganzes Leben noch nich versendet xDDD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 12:07   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Vielleicht hat sie jede SMS immer an ALLER Leute in ihrem Telefonbuch verschickt???

Trotzdem: Leben scheint sie ja keines zu haben. Und in der Schule darf man doch sicher auch nicht permanent Simsen??

Krank, sowas. Permanent SMS schreiben, aber wenn sie einem gegenüber steht, kriegt sie bestimmt das Maul nicht auf
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 12:12   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Ich finde das nicht schlimm. Stellt euch mal vor, manche Mädchen/Frauen würden mehr SMS schreiben und dafür öfter mal die Klappe halten.

PS. Ich denke da an so Nervsirenen wie Verona Feldbusch, Colin Fernandez und vor allem Gülcan Kamps. (Beliebig fortsetzbar)
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 12:14   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

In Deutschland würde es aber jetzt auch wieder sofort heißen, Vertrag fristlos gekündigt.

War doch bei den DSL Flats auch schon immer so, wer mehr als üblich lädt wird rausgeschmissen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 12:18   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
War doch bei den DSL Flats auch schon immer so, wer mehr als üblich lädt wird rausgeschmissen.
Dürfen sie doch aber "jetzt" nicht mehr wegen Gesetzen oder sowas, oder hab ich da mal irgendwas falsch mitbekommen??
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 12:30   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Ich versteh nich wie man so viele SMS schreiben kann. 470 sms am Tag das is doch mehr als krank oO Das is ja wirklich quasi ununterbrochen sms schreiben das geht doch nich? oO Es kann doch nich der komplette Lebensinhalt eines Menschen sein nur sms zu schreiben, wie krank is das bitte?! oO Ich schreib vllt. 100-200 im Monat und fande das eig schon relativ viel...

EDIT: Ich glaub so viel SMS wie die im Dezember geschrieben hat hab ich mein ganzes Leben noch nich versendet xDDD

ist doch garkein problem, ich komm por monat bestimmt auch auf so viele 'chat' nachrichten.

SMS = Chat .. mit der richtigen hardware.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 13:12   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Ich bin froh wenn ich 50 Sms im Monat verschicke
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 13:37   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
ist doch garkein problem, ich komm por monat bestimmt auch auf so viele 'chat' nachrichten.

SMS = Chat .. mit der richtigen hardware.
Haha wie witzig das jetzt zu lesen, ich hab die News hier kopiert und in nem Verteiler mit ca 10-20 Leuten bei mir auffer Arbeit rumgeschickt und da entfachte auch gerade eine wilde Diskussion und wir sind zu dem Entschluss gekommen dass Chatten != sms ist.

Naja, beim chatten komm ich auch auf viel....neulich über 25k (knapp 30k) Zeilen in ICQ mit meiner besten Freundin, und das is 2 Wochen Liegt jedoch daran dass ich wirklich jeden Tag ca 3-4 Stunden mit ihr geschrieben hab und ich laut diverser Messprogramme 9-10 Anschläge die sekunde Tippe, das heißt die 160 Zeichen einer Sms is maximal 20 sekunden voll hätte und somit in einer Minute schon 3 SMS schreiben würde

Nichts destotrotz, 15k sms is definitiv krank
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 13:37   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Ich finde da muss man nicht so nen Hermann drum machen, hat sie halt n paar mehr SMS geschrieben, solange sie nicht die Familie in die Insolvenz "simst" is doch alles in Ordnung. Auch frag ich mich, warum die jetz SMS-Verbot bekommt, es kostet doch nichts. Oo
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 13:41   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Wenn das keine absolut kranke sucht ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 13:44   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Na klar kostet es nichts (von den 30$ mal angesehen) aber es is einfach krankhaft, zumal sie solche Aktionen bringt dass sie ihrer Freundin die direkt neben ihr sitzt auf einer party eine sms schreibt, hallo?!

Rechnen wir nochmal durch: Außgened von 9h schlaf +1h essen +5h Schule +1h Körperpflege etc. dann bleiben ca. noch 8 Stunden vom Tag über. 470 sms am Tag geteit durch 8h sind fast genau eine sms JEDE MINUTE was wiederum bei dieser Rechnung heißt dass sie die kompletten 8 Stunden am Tag jede Minute eine sms versendet. Angekommen sie braucht zum schreiben der sms und zum auswählen des kontakte, zum lesen der antwort auch eine minute dann wäre das mädel 30 tage ausschließlich damit beschäftigt gewesen 100% ihrer freizeit mit sms schreiben zu verbringen und absolut nichts anderes zu tun.

So, auch wenn ich das für ziemlich unrealistisch halte, das würde ich nicht in Ordnung finden wenn mein Kind, hätte ich eins (und Gott sei dank, ich hab keins!), das machen würde....

Noch fragen?

€dith sagt: Also ich würde meinem Rind das Handy erstmal auf unbestimmte Zeit wegnehmen, sollte sowas schon mehrmals vorgekommen sein (über 10k sms im monat, vllt. sogar ja jeden Monat??) dann würd ich sie in ne Therapie schicken. Dem armen Kind muss man doch helfen das hat doch kein Leben mehr!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 13:48   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Gibt ja noch genügend andere Sachen bei denen man sagen kann es ist ne absolute Sucht...da muss man gerade um das hier nicht son Hermann machen, auch wenns ein bisschen ganz schön ungewöhnlich ist.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 13:52   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Ja eben weil es eben "nen bisschen ganz schön arg ungewöhnlich" is redet man ja dadrüber^^

Sollen wir lieber übers rauchen reden? Das is auch ne Sucht, is aber langweilig^^ Musst ja nich mitlesen hier wenn dir das Thema nicht gefällt (optional könntest du irgend nen Fred im Diskussionsforum erstellen, dann hätte ich wenigstens mal was zu tun hier, muss noch 3 Stunden hier bleiben aber gibt heut keine Arbeit...und ich lieeeeebe diskutieren )
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 13:55   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Wer sagt dass mir das Thema nicht gefällt? Ich musst schon grinsen als ichs gelesen habe. Meine werte Frau Freundin ist nämlich ähnlich....nicht ganz so schlimm, aber mein Handy hat mir schon einige mal gesagt "Speicher voll", meistens kommt man garnich mehr zum Antworten weil die SMS so schnell hintereinader ankommen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 14:29   #19 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Vielleicht hat sie simsen mit twittern verwechselt und schreibt ständig an eine ausreichend große Verteilerliste, was sie grad macht:

"Just hat a triplesize pizza."

"Just dumped a huge f*cking load."

etc.

War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 14:34   #20 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

... oder sie hat einfach genügend Vorlagen auf ihrem Handy gespeichert, die man in Sekundenschnelle verschicken kann (ich hab ca. 50 Vorlagen, die ich nutze (privat und Arbeit)).

Wenn das Gör z. B. auf ner High School ist und ein paa Mal ne Rund-SMS an ihre Mitschüler schickt, dann sind das schnell ein paar hundert SMS


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 14:50   #21 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

@bigfoot
Die Rechnung ist falsch. In der Schule darf sie nicht quatschen, deswegen muss sie ihren Freundinnen ja SMS schicken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 15:05   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Hehe *g*

Naja, ich find das krank - meine Meinung, fertig

Sachen gibts halt....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:20   #23 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von beowulf
 

Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 66

beowulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Ich tippe auf beta-Testerin für eine neue Handytastatur^^

brave new world...
beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 19:46   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Cool AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

Im Normalfall komme ich auf 2-10SMS/Monat.

So lange eine SMS immer noch unverschämte 19Cent kostet, wird sich das auch nicht deutlich steigern.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 19:53   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 13-jährige verschickte 14.528 SMS im Dezember

200 frei sms + jede weitere sms nur 10 cent (sowie jede minuten in jedes deutsche mobilfunk netz) ftw!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lohnt sich eine 1-jährige Pixelgarantie? Santuzzo TFT, LCD Displays 41 14.01.2010 22:42
AMD im Dezember mit 65nm Joerg News 4 05.12.2006 22:57
Die Viren Top 10 vom Dezember TweakPC: News News 0 05.01.2006 13:33
Netzwerk? Bitte nochma für 3-jährige Senior Canardo Netzwerk 7 16.09.2005 23:00
Noch ma die version für 3-jährige bidde Senior Canardo Off Topic 4 03.07.2005 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved