TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2009, 22:15   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.653

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD senkt Preis der Radeon HD 4870 X2

AMD senkt Preis der Radeon HD 4870 X2
14.01.2009 22:14 - ID 15410

Mit der GeForce GTX 295 hat sich NVIDIA die Performancekrone zurück geholt. AMD antwortet mit einer Preissenkung.

AMD senkt Preis der Radeon HD 4870 X2
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 11:16   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Thaquanwyn
 

Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 22

Thaquanwyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD senkt Preis der Radeon HD 4870 X2

... gerade angesichts der momentanen Situation, dürfte Nvidia nicht gerade begeistert sein, wenn man eine HD4870 X2 dann schon für einen Preis bekommt, den man eigentlich für die neue 285GTX angepeilt hatte ...
Thaquanwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 13:12   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.668

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD senkt Preis der Radeon HD 4870 X2

das preisrennen hat gerade erst begonnen. glaub in zwei wochen sind nochmal kräftige abschläge zu erwarten.

btw für welches game ausser cryschiss braucht man denn eigentlich ne 4870 x2?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 13:14   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD senkt Preis der Radeon HD 4870 X2

Selbst für Crysis brauch man es nicht^^ Komme mit meiner 8800 GTX immer noch super zurecht
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 13:16   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD senkt Preis der Radeon HD 4870 X2

Man kann das nich auf n Game festmachen. Bei Auflösungen ab 1920x1200 lohnt sich ein CF bzw ne X2, bei den meisten Games kann man dann noch kräftig AA und AF zuschalten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 23:31   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD senkt Preis der Radeon HD 4870 X2

Naja Killerpixel hat eig recht, für die hardcoregames mit high-einstellungen heutzutage und nem Full-HD-Schirm is sowas wie ne HD4870X2 net verkehrt, aber mal ehrlich, brauchs mans denn?? Hab seit Frühling letzten Jahres meine 8800GT und die hatte bis jetzt noch keine probs, selbst bei crysis mit very high
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 00:00   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD senkt Preis der Radeon HD 4870 X2

HI,
wenn es keiner kaufen würde, würden solche Karten nicht existieren. Also brauchen anscheint genug Leute eine solche Karte.

Grafikkleistung kann man doch nie genug haben, gerade wenn es um AA und AF geht, macht eine solche Karte schon Sinn. Wenn ich gerade die Kohle über hätte, würd ich mir auch eine holen^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 00:13   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD senkt Preis der Radeon HD 4870 X2

Naja wenn ik genug kohle hätte würde ik so einiges machen...
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD senkt Preis der Radeon R9 295X2 TweakPC Newsbot News 0 03.09.2014 12:40
[News] HIS senkt den Preis für Radeon HD 6950 mit 1GB TweakPC Newsbot News 0 15.03.2011 11:53
[News] StarCraft 2: Amazon senkt Preis TweakPC Newsbot News 24 28.07.2010 17:03
Radeon HD 4870 X2: Preis bekannt? TweakPC Newsbot News 0 10.07.2008 16:20
Sony senkt Playstation 2 Preis TweakPC: News News 3 21.04.2006 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved