TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2009, 13:28   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs

Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs
20.01.2009 14:27 - ID 15441

Egal ob Pocket PC, Smart Phone oder Palm, es handelt sich inzwischen um richtige kleine Rechner.

Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 17:24   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 363

deathdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs

aber meine herren die gibt es doch schon ewig!!
deathdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 17:48   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs

All jenen die sich denken, den Aufbau kenn ich doch schon (mal von den Symbolen auf der Tastatur abgesehen):

MWg UBiQUiO Bluetooth Keyboard (ist glaube ich 2007 erschienen)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 22:30   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs

Hach wie ich solche Kommentare liebe.

Die MWg Tastatur, von der Ihr da redet, ist schon länger eingestellt. Die gibt's also offiziell gar nicht mehr!

Brando hat die MSI aber tatsächlich heute vorgestellt, die ist also neu.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 22:47   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs

Ich weis, dass sie eingestellt ist, aber seh dir mal die Schrauben, Hacken, Tasten, Verriegelungsmechanismus, PDA-Halterung,..... der MWg Tastatur an, wenn das nicht das selbe Gehäuse ist, dann weis ich auch nicht.

EDIT: Wollte damit sagen, dass es das Prinzip schon seit längerem gibt, nicht die Tastatur von MSI.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 23:41   #6 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ich weis, dass sie eingestellt ist, aber seh dir mal die Schrauben, Hacken, Tasten, Verriegelungsmechanismus, PDA-Halterung,..... der MWg Tastatur an, wenn das nicht das selbe Gehäuse ist, dann weis ich auch nicht.

EDIT: Wollte damit sagen, dass es das Prinzip schon seit längerem gibt, nicht die Tastatur von MSI.
Okay, wir berichten dann auch nicht mehr über neue CPUs, Grafikkarten etc. Weil das Prinzip gibts ja schon ewig.

Nein, im Ernst. Der erste Kommentar (nicht von Dir) lautete: "aber meine herren die gibt es doch schon ewig!!". Und das ist so falsch wie es besserwisserisch klingt.

LG
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 00:35   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Okay, wir berichten dann auch nicht mehr über neue CPUs, Grafikkarten etc. Weil das Prinzip gibts ja schon ewig.
Genau, deswegen haben gestern auch schon einige hier den alten und den neuen Phenom mit P1 und P2 unterschieden. Ist doch nix Neues, hatten wir schon.
(btw. für Leute unter 20: ich meine Pentium 1 und Pentium 2)

Auch im Ernst: Mich stört nur der Preis. Ist eigentlich ein nettes Gimmick für den PDA. Ich hasse dieses Getippe mit dem Stift.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 01:40   #8 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Genau, deswegen haben gestern auch schon einige hier den alten und den neuen Phenom mit P1 und P2 unterschieden. Ist doch nix Neues, hatten wir schon.
(btw. für Leute unter 20: ich meine Pentium 1 und Pentium 2)

Auch im Ernst: Mich stört nur der Preis. Ist eigentlich ein nettes Gimmick für den PDA. Ich hasse dieses Getippe mit dem Stift.
Ich hab das Ding genau aus diesem Grund mal angefordert. Umgerechnet 40 Euro sind in meinem Augen nicht sooo viel, wenn man denn viel auf dem PDA tippt und das Ding wirklich gut funktioniert.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 07:27   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Ich hab das Ding genau aus diesem Grund mal angefordert.
Gute Idee. Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten, wie das Teil sich in der Praxis bewährt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 13:00   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs

Hab ja nichts gegen die News gesagt
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 21:52   #11 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Faltbare Bluetooth Tastatur für Smart Phones und Pocket PCs

Ich kann mich noch gut an eine solche Tastatur erinnern, die ich 2005 mal angetestet hatte. Gute Ergonomie und in der Tat für Geräte ohne QWERTZ Tastatur eine Alternative. Freue mich auch auf einen Zwischenbericht von dier Joerg.S chön zu sehen, dass hier die Entwicklung nicht stehen bleibt. Diese hat wenigstens noch eine PDA Halterung.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Faltbare Bluetooth-Tastatur vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 03.03.2015 15:22
[News] Logitech K480: Bluetooth-Tastatur für PCs, Smartphones und Tablets TweakPC Newsbot News 0 08.09.2014 17:50
[News] Smart-Schuhe mit Bluetooth und Vibration für die Navigation TweakPC Newsbot News 0 28.07.2014 12:51
[News] Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000 - die dünnste Tastatur TweakPC Newsbot News 5 11.09.2009 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved