TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2009, 18:53   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution
16.02.2009 19:52 - ID 15613

Mit der "Cyber Orbita" kommt tatsächlich eine neue Revolution in Sachen Gamer-Mäuse, die aber nicht nur für Gamer interessant ist.

Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 19:06   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

mein erster gedanke war: lol die wollen mich verarschen
als ich dann aber den artikel gelesen habe, hörte sich das ganz gut an, da freue ich mich schon, einige tests zu lesen
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 20:57   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

Ich glaube, diese Maus hat keine wirkliche Einsatzgebiete und darum verkaufen sie sie eben als schweineteure "Gamermaus".
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 21:00   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

Sry wenn DAS eine Gamermaus sein soll, dann heiße ich Hansi und hab O Beine

Sry aber was sollen das Teil darstellen? Das ist keine Maus, das ist ein Witz!!!
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 21:07   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

Zitat:
Sry wenn DAS eine Gamermaus sein soll, dann heiße ich Hansi und hab O Beine

Sry aber was sollen das Teil darstellen? Das ist keine Maus, das ist ein Witz!!!
Mir ist das Teil zwar auch suspekt, doch bevor ich derart vom Leder ziehe, sollte man das Teil ersteinmal selbst in der Hand gehabt haben ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 21:13   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Mir ist das Teil zwar auch suspekt, doch bevor ich derart vom Leder ziehe, sollte man das Teil ersteinmal selbst in der Hand gehabt haben ...

Gut okay, kann diese Meinung "etwas" verstehen aber nicht ganz. Für mich persönlich ist das einfach nur ein Witz dieses Teil. Soetwas kann man nicht als Gamermaus verkaufen!


[SPAM]
Eine runde Gamermaus, ha ha ha
[/SPAM]
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 22:21   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

Immer wieder sehr amüsant wie so viele Leute es nicht fertig bringen, über den Tellerrand hinaus zu sehen.

Klar, "Gamermaus" passt sicher nicht, aber auf Gamermaus klickt jeder wannabe Progamer, somit wird das Ding häufiger gesehen und die Firma wird bekannter.

Ich find das Ding recht interessant, wär cool das mal testen zu können.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 22:25   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

Mal davon abgesehn das dass Teil Potthässlich, und nichmal ansatzweise an eine Maus errinert, geschweige den, Gamermaus. Respekt, mir sowas an die Öffentlichkeit zugehn
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 22:46   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

Würde an dem Ding- passend zur Farbe- Apple drauf stehen, würde es "jeder" stylish finden.

Ich würd die auch gern mal in die Hand nehmen. Vielleicht läßt sie sich durch die ungewöhnliche Form sogar besser als eine herkömmliche Maus bedienen.

btw. Computermäuse erinnern schon lange nicht mehr an Mäuse. Oder ist es maustypisch, keinen Schwanz mehr zu haben?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 00:14   #10 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

HI,
ich kann mir gut vorstellen, das es ein paar Anwendungsgebiete gibt, wo die Maus super funktionieren würd.

Aber zocken ist denke ich nicht wirklich gut machbar. Hoffe die Jungs sind auf der Cebit vertreten, dann werd ich das Teil mal testen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 01:16   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

Ich kann mir nicht vorstellen auch nur ein einziges spiel damit zu zocken.

Shooter mit 800dpi schonmal keine/fast keine chance gegen andere (kann ich auch css ladder mit xbox controller zocken ^^ )

naja aber hab mich auch schon von besseren belehren lassen, denn ein Konsolero der den ganzen tag an seiner Konsole sitzt gibt dir mitm Kontroller nen 1shotheady wenn du noch am zielen bist. Man kann Standardmäuse (sag ich mal so) nicht mit anderen eingabegeräten vergleichen, denn wer damit klar kommt, rockt das game und wenn einer seine kugelmaus umdrehn würde und die kugel selbst dreht um zu ziehlen, na und wenn ers kann. =)
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 12:15   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

Ähm, ist das Ding nicht genau das Gleiche wie die "Google Earth Mouse"???

Mal abgesehen davon, dass die Google Mouse wesentlich besser aussieht

3DConnexion SPACENAVIGATOR PERSONAL EDITION Mouse: Amazon.de: Elektronik
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 22:08   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

wow....da wird jahzehnte lang an der perfekten mausergonomie gearbeitet (für mich persönlich mx518 und cybersnipa stinger) und schau da, es geht doch noch besser.
einfach einen rauchmelder umbauen, hier und da ein kugellager und ein wenig was zum drehen und schon hat man die ultimative mausrevolution.wow, bin begeistert und freue mich schon drauf
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 17.02.2009, 23:29   #14 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cyber Orbita - die neue Gamer-Maus Revolution

Hängt Euch mal nicht an "Gamer-Maus" auf. Den Begriff habe ich in die Überschrift gepackt, weil es von Cyber sonst eher Gaming-Sachen gibt. In der Pressemitteilung wird von Arbeiten und Spielen gesprochen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Speedlink: Gamer-Maus mit zwei Mausrädern TweakPC Newsbot News 0 21.10.2014 15:19
[News] Aorus: Thunder K7 und M7 - Tastatur und Maus für Gamer TweakPC Newsbot News 0 11.06.2014 12:40
[News] CM Storm Inferno Gamer Maus auf der Gamescom TweakPC Newsbot News 2 09.08.2010 21:22
[News] Razer Abyssus: preiswerte Maus für Gamer TweakPC Newsbot News 0 10.11.2009 16:55
[News] Microsoft SideWinder X3 - neue Gamer Maus TweakPC Newsbot News 0 14.04.2009 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved