TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2009, 22:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apple Mac Pro - der Neue ist da

Apple Mac Pro - der Neue ist da
03.03.2009 23:05 - ID 15705

Apple Fans dürften sich über die neuen Power Macs freuen.

Apple Mac Pro - der Neue ist da
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 23:22   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple Mac Pro - der Neue ist da

Ich möchte mich für diese reudig kurze News entschuldingen, in der ich vor lauter Aufregung noch dazu unterschlagen (okay, ich hab's nicht gewusst, weil ich zu fixiert auf die i7 Mac Pro's war), dass auch iMac und Mac mini neue Harware verpasst bekommen haben:

So gibt es z.B. den 24" All-In-One-Rechner iMac jetzt neben neuen CPU's und mehr RAM auch z.B. mit ATI 4850 Grafik.

Der mini wird langsam zum Allrounder auf dem Schreibtisch. Mit einer GeForce 9400M und bis 320GB HDD sowie 2,0 oder 2,6GHz CPU (DualCore) und einem Überfluss an Anschlüssen sollte er allen Office und durchschnittlichen Heimanwendern vollkommen ausreichen.
Und außerdem ist er ideal als Media-Station einsetzbar und flüsterleise (eigene Erfahrung).


Ihr seht, man hätte mehr schreiben könne, hätte ich nicht wieder auf Arbeit mal schnell die News gelesen und überhastet einen "Artikel" verfasst.

Sorry... gelobe Besserung!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 07:06   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple Mac Pro - der Neue ist da

Jo die Gerüchte haben sich tatsächlich bewahrheitet.
Zu geil waren die Spekulationen über die "Fake"-Bilder des MacMini.
Und... war doch alles echt!

Ich war ja gestern kurze Zeit mal ganz aufgeregt als um 14:30 der Shop endlich wieder online ging. Hätte allerdings eher mit dem 24.03.09 als Veröffentlichung gerechnet.
Das Apple in einem "Silent-Update" dann doch die halbe Produktpalette aktualisiert und dann auch noch so Hypes wie den MacMini... das hätte ich echt nicht erwartet.
Der 24" iMac gefällt mir schon ganz gut. Außerdem ist er jetzt "günstiger" als vorher.

Um Gizzi's News noch zu vervollständigen:
- Das MacBook Pro 17" gibt es jetzt auch noch optional mit 2,93 GHz.
- Die Airport Extreme-/Timecapsule ist aufgestiegen zu 802.11n- 802.11b/g.
- Neue Apple-Tastatur (ohne NummernBlock)

Lg
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (04.03.2009)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue PowerBooks von Apple TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 15:51
[News] Neue MP3-Player von Creative, Apple und Benq TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.11.2008 15:06
[News] Apple: Neue Beta für die Internet-Safari TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] Apple: Neue iMacs zum Frühjahr TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 16:05
Apple: Neue PowerMacs mit zwei 2,7 GHz CPUs TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved