TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2009, 20:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag CryEngine 3: Erstes Spiel kommt 2010

CryEngine 3: Erstes Spiel kommt 2010
01.04.2009 20:39 - ID 15865

Auf der Game Developers Conference (GDC) in San Francisco hat Crytek zumindest einen Zeitrahmen für ein CryEngine 3 Spiel genannt.

CryEngine 3: Erstes Spiel kommt 2010
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 14:06   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CryEngine 3: Erstes Spiel kommt 2010

Die passende Grafikkarte, mit der es nicht ruckelt, gibts dann 2012! http://www.tweakpc.de/forum/images/icons/icon10.gif
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 16:25   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CryEngine 3: Erstes Spiel kommt 2010

Man muss es ja mit den Spielsettings nicht übertreiben hab auf meinem alten rechner auch Crysis mit ner X1900 gezockt
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 16:29   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CryEngine 3: Erstes Spiel kommt 2010

Welch Kunst auf 19". Versuch das mal auf 1680px, da haben alle aktuellen (singlecore) Grakas immernoch ihr schaffen mit.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 17:20   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CryEngine 3: Erstes Spiel kommt 2010

Wieso sollte man mit ner X1900 auf nem 22 Zöller Crysis daddeln? Klassisches Beispiel für unausgewogene Hardwarekonstellation

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
WootyOC (03.04.2009)
Alt 02.04.2009, 21:51   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CryEngine 3: Erstes Spiel kommt 2010

Ich habe zugar auf nem 24" mit 1900XT gezogt und es lief.... Die Graka war eben noht gut für alles andere und wegen einem spiel kauf ich nicht neue hardware.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:09   #7 (permalink)
o.k
Abakus
 
Benutzerbild von o.k
 

Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 37

o.k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CryEngine 3: Erstes Spiel kommt 2010

Das Spiel soll auch für Konsolen rauskommen, insbesondere für die ps3.(freu mich schon)
o.k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 05:36   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CryEngine 3: Erstes Spiel kommt 2010

Echt mal, ich daddel mit einer 8800GT auf einem 46" (also FullHD in dem Fall) und die Spiele, die einfach nur noch häßlich werden, fass ich dann auch nicht an... bisher reicht die Perfomance aber noch gut für die meisten Spiele aus... da pfeif ich auf Crytek.

Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:38   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CryEngine 3: Erstes Spiel kommt 2010

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Welch Kunst auf 19". Versuch das mal auf 1680px, da haben alle aktuellen (singlecore) Grakas immernoch ihr schaffen mit.
Zur Zeit von ATIs X1xxx bzw von AGP-Grakas waren 22"-TFTs noch viel zu teuer, selbst die 19"er hat man kaum unter 200e bekommen jedenfalls die guten...
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Far Cry 2010: Grafik-Mod verbessert die CryEngine TweakPC Newsbot News 1 19.12.2013 20:47
[News] Ryse: Son of Rome - Der Launch-Trailer zum CryEngine-3-Spiel TweakPC Newsbot News 1 22.11.2013 06:06
[News] Neverwinter Nights - Erstes PC-Spiel auf DVD TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 15:15
Erstes Vista-Only Spiel am 1. Juni Joerg News 11 10.05.2007 12:27
Erstes Spiel per Patch DirectX 10-fähig? Joerg News 1 22.01.2007 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved