TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 18:28   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Firefox 3.0.9 Download [Update]

Firefox 3.0.9 Download
21.04.2009 18:27 - ID 15963

Die Version 3.0.9 von Firefox kann heruntergeladen werden.

Firefox 3.0.9 Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 20:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download

Die Verknüpfung fehlt lediglich. Quelle: Mozilla Firefox 3.0.9 Beta Release Notes

What’s New in Firefox 3.0.9 Beta

Firefox 3.0.9 fixes several issues found in Firefox 3.0.8:
  • Fixed several security issues.
  • Fixed several stability issues.
  • Many users experienced an issue where a corrupt local database caused Firefox to “lose” its stored cookies. (bug 470578)
  • Fixed an issue where, starting with Firefox 3.0.7, inline attachments on popular webmail services (like AOL and AIM) would not display. (bug 482659)
  • Large forms would sometimes take a long time to submit. (bug 426991)
  • In certain cases, new windows would not have proper focus. (bug 446568)
  • See the Firefox 3.0.8 release notes for changes in previous releases.
See the complete list of bugs fixed.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:33   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download

Solange mein Auto Updater nichts macht lasse ich alles beim alten
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 11:30   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download

Uargh, endlich kommt mal der fix für die Stabilitätsprobleme.
3.0.8 war ja echt übel verbuggt, ich hatte damit auf diversen PCs andauernd abstürze wenn gleichzeitig gedownloadet und gesurft wurde.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 14:36   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download [Update]

Vielleicht Du, aber ich nicht.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 16:39   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download [Update]

Dito hatte auch nie probleme.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 16:44   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download [Update]

Komisch, ich hatte das sogar auf 3 verschiedenen PCs. Warum treten bugs eigentlich immer nur bei mir in Erscheinung?
Naja ich nehm den Firefox sowieso nicht mehr so häufig her. Seit 3.0 frisst der so dermaßen viele Ressourcen, dass es auf meinem älteren Notebook keinen Spaß mehr macht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 16:53   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download [Update]

Evtl. Layer 8? :P Spaß bei Seite ich finde aber auch das so 50 MB weniger auch was nettes wären.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 17:05   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download [Update]

Zitat:
Evtl. Layer 8? :P
Jaja schon klar :P

Hab vor kurzem diesen K-meleon Browser entdeckt. Basiert auf der selben engine wie der FF, braucht aber nur etwa 1/3 des RAMs und verursacht deutlich weniger CPU-Last. Leider unterstützt er aber nicht alle Firefox plugins, das ist eigentlich das einzige was mir da fehlt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (22.04.2009)
Alt 22.04.2009, 17:09   #10 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von beowulf
 

Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 66

beowulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Uargh, endlich kommt mal der fix für die Stabilitätsprobleme.
3.0.8 war ja echt übel verbuggt, ich hatte damit auf diversen PCs andauernd abstürze wenn gleichzeitig gedownloadet und gesurft wurde.
Diese Probleme kann ich bestätigen, bis zur Version 3.0.5 hatte ich quasi keine Probs, seit 3.0.7 hängt er sich dauernd auf, sprich, er belastet eine cpu bis zum anschlag für nix und wieder nix^^
beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 19:30   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Solange mein Auto Updater nichts macht lasse ich alles beim alten
Sollte mittlerweile anspringen
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 19:51   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download [Update]

Jap is eben angegangen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 23:35   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download [Update]

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Hab vor kurzem diesen K-meleon Browser entdeckt. Basiert auf der selben engine wie der FF, braucht aber nur etwa 1/3 des RAMs und verursacht deutlich weniger CPU-Last. Leider unterstützt er aber nicht alle Firefox plugins, das ist eigentlich das einzige was mir da fehlt.
Der ist ja total gut! Vor allen Dingen diese Datenschutzleiste gefällt mir. Weißt Du zufällig, wie das mit Adblock Plus aussieht? Habe es nach Anleitung installiert, glaube aber das Plugin ist irgendwie nicht richtig aktiviert, merke jedefalls nichts davon.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 00:01   #14 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3.0.9 Download [Update]

@DaKarl
Ich kann mich auch nicht erinnern, mit welcher Version ich so viele Probleme hatte wie mit 3.0.8.
Zwar nicht wöchentlich, aber doch ein paar Mal zu oft entweder Absturz mit Fehlermeldung "..wurde beendet" und der Frage nach Fehlerbericht senden oder
Aufhängen mit 100% Auslastung und händischem Abschießen im Taskmanager.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 3.6.9 Download [Update] TweakPC Newsbot News 0 07.09.2010 22:10
[News] Firefox 3.5.4 Download [Update] TweakPC Newsbot News 0 27.10.2009 16:53
[News] Firefox 3.0.11 Download [Update] TweakPC Newsbot News 1 12.06.2009 14:23
[News] Firefox 3.0.8 Download [Update] TweakPC Newsbot News 0 27.03.2009 17:13
[News] Firefox 3.0.6 Download [Update] TweakPC Newsbot News 0 03.02.2009 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved