TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 21:03   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro
21.04.2009 21:02 - ID 15966

Schon vor dem offiziellen Start sind im TweakPC Preisvergleich wieder einmal Angebote zu finden.

AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:32   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

WOW! Das enspricht da dem alten 940er oO
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:38   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

nicht mehr lange, den gibt's bald für die hälfte ^^

AMD entwickelt sich langsam zum "Hardware Samariter Bund" ^^

Immer weiter so echt gut für die Kunden nicht so gut für die Quartalszahlen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:47   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Die sollen lieber mal Geld in die Entwicklung stecken (ok haben keins -.-) damit Intel nicht immer ein neues verfahren alleine einführt und danach ein Jahr keine Konkurenz hat. Hätte AMD was geniales gegen den i7, wäre das so echt super Genial! Was ich aber echt an AMD super finde das es keine FX Cpus mehr gibt sprich (fast) alle haben nen freien Multi. Kann mich noch an mein FX-57 erinnern das kack Teil^^ 600 Mhz mehr bekommen das wars xD
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 23:00   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Also ich finde das AMD alles daran setzt das die Kunden zufrieden sind und eine entsprechende Leistung dafür bekommen


Derzeit für Rund 230€ einen Top CPU zu bekommen (gehe jetzt mal von der Leistung des 940er aus) ist echt Spitze.

Wie Robert schon sagte, die Quartalszahlen sind zwar dann nicht dicke, aber es zählt unterm Strich das die Kunden glücklich sind, dann läufts auch
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 23:41   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Also ich finde das AMD alles daran setzt das die Kunden zufrieden sind und eine entsprechende Leistung dafür bekommen


Derzeit für Rund 230€ einen Top CPU zu bekommen (gehe jetzt mal von der Leistung des 940er aus) ist echt Spitze.

Wie Robert schon sagte, die Quartalszahlen sind zwar dann nicht dicke, aber es zählt unterm Strich das die Kunden glücklich sind, dann läufts auch
Naja Gewinn sollte man irgendwann schon mal machen und wenn AMD so weiter macht wird das wohl eher nix
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 01:39   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Wenn sie nur 1 € an jeder verkauften CPU verdienen, müssen sie eben genug verkaufen, um überleben zu können.
Was mich an den beiden CPU stört, ist die Art und Weise der Berichterstattung bzw. das lange Zurückhalten der Daten. So war anfangs oft von Spekulationen zu lesen, die X4 945 und 955 würden xx5 heißen, weil sie nur noch 95W TDP haben. Nun kommen sie doch mit 125W. Ich finde das ärgerlich.
Wenn man den Sockel schon nicht anhand der Stellenzahl (4 oder 3) im Namen auseinander halten kann, wäre es halt schön gewesen, wenigstens die TDP zu klassifizieren.

Naja, hardware und Namen/Bezeichnungen. Ein weites Feld.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 08:47   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
nicht so gut für die Quartalszahlen
apropos AMD macht weiter Verluste - Quartalszahlen Q1/09

das nennt man dann wohl flucht nach vorn.

allerdings find ich den preis gar nicht so spektakulär, der billigste i7 kostet auch "nur" 249e (mal vom teueren mobo abgesehen...)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 09:00   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
allerdings find ich den preis gar nicht so spektakulär, der billigste i7 kostet auch "nur" 249e (mal vom teueren mobo abgesehen...)
Man muss die Relation sehen, bei AMD kostet das Flaggschiff 229€, bei Intel das kleinste Modell 249....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 09:08   #10 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

joar, nur ist der kleinste i7 leistungstechnisch dem "amd-topmodell" immer noch weit überlegen, siehe zb hier

auch wenn der 955 da natürlich noch net dabei ist, wird sich am tableau nicht viel ändern...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 10:17   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Da haste dir aber einen der extremsten unterschiede ausgesucht. Ansonsten ist die Differenz nämlich nicht so groß zwischen den beiden CPUs und auch noch die "Intel Fan Page" schlechthin.

Und es is ganz klar meiner Ansicht nach so das man den Preis des Mainboards mit einberechnen muss, denn Intel schiebt da seine Kosten hin um die CPU dann etwas billiger zu machen

AMD + Board kosten so 230 + 150 wobei man bei intel schon mal schnell bei 250 + 250 ist.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 10:32   #12 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

na die anderen benchmarks sahen auch net groß anders aus, ein "fairer" benchmark-link wäre hilfreich. (wobei es so ziemlich nirgends vernünftige benchmarks in keinem produkt-gebiet gibt, da sich immer wieder eine seite bevor/nachteiligt sieht...)

die mobo-kosten sind natürlich bei intel heftig. bin mal gespannt, was amd bei einführung des i5 machen wird. dieser verspricht billigere mobos durch weniger layer bei vermutlich ähnlicher i7-performance.

btw ich bin kein fanboy von marke x, ich bin in der beziehung opportunist: wer mir das beste fürs geld liefert, der wird gekauft (momentane cpu: intel, graka: amd )
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 10:35   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
na die anderen benchmarks sahen auch net groß anders aus, ein "fairer" benchmark-link wäre hilfreich. (wobei es so ziemlich nirgends vernünftige benchmarks in keinem produkt-gebiet gibt, da sich immer wieder eine seite bevor/nachteiligt sieht...)

die mobo-kosten sind natürlich bei intel heftig. bin mal gespannt, was amd bei einführung des i5 machen wird. dieser verspricht billigere mobos durch weniger layer bei vermutlich ähnlicher i7-performance.

btw ich bin kein fanboy von marke x, ich bin in der beziehung opportunist: wer mir das beste fürs geld liefert, der wird gekauft (momentane cpu: intel, graka: amd )
Jo, aber man sieht selbst wie "Subjektiv" das alles ist,

> (momentane cpu: intel, graka: amd )

Sehe ich genau anders rum Das beste fürs Geld gibt derzeit für mich

CPU AMD + DDR2 , grafik NVIDIA ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 13:39   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

zu dem i7 und PII gibts hier einen interessanten Test:
AMD Phenom II X4 920, 940 und 955 (Seite 14/17) - Tests - Hardware-Infos

fast alles wie erwartet, bis auf die Spielebenches mit 1680x1050. Da liegt der PII gegenüber dem i7 relativ deutlich vorne.

Habt ihr das bei euren Tests auch mal feststellen können?
Weil irgendwie ist das Ergebnis schon komisch...
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 16:24   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Zitat:
So war anfangs oft von Spekulationen zu lesen, die X4 945 und 955 würden xx5 heißen, weil sie nur noch 95W TDP haben.
Das habe ich auf meinen bevorzugten Seiten nirgends gelesen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 11:21   #16 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

hier mal ein aktueller, nicht-intel-treuer test auf P3D

wenn man net grad rendering & co betreibt, ist ein übertakteter c2d imho immer noch die beste und billigste wahl
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 11:36   #17 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

ROFL! Also die Seite is für mich gestorben! Die Testen ja in 1024x768 und dazu kommt noch Quake 3 -.-
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 11:39   #18 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

hintergrund für 1024 is, dass die gpu als limitierung ausgeschlossen wird. ->quake3: da es uralt ist, sieht man die unterschiede deutlicher als bei games, wo die frames nur magere 3-4fps auseinander liegen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 12:20   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
ROFL! Also die Seite is für mich gestorben! Die Testen ja in 1024x768 und dazu kommt noch Quake 3 -.-
Also bitte, so viel erfahrung hätte ich dir als langjähriges mitglied schon noch zugetraut.
Wenn in crysis bei 1600x1200 oder noch höher die grafikkarte limitiert, brauche ich keine cpu tests mehr durchführen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 17:33   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Also bitte, so viel erfahrung hätte ich dir als langjähriges mitglied schon noch zugetraut.
Wenn in crysis bei 1600x1200 oder noch höher die grafikkarte limitiert, brauche ich keine cpu tests mehr durchführen.
najaaa was bringt es wenn eine CPU bei 800*600 super leistung zeigt aber bei höheren Auflösungen schlechter als die anderen CPUs ist?

Außerdem sollten die Tests möglichst realitätsnah sein. Da sind nun mal eher die Spiele gefordert die von Haus aus mehr CPU brauchen als andere. Ich will ja sehen wie viel mir die CPU unter realen Bedingungen konkret bringt und nicht das ich mit 800*600 150fps oder so habe.

und was man heute noch mit Q3 will.... also die Zeiten sind wohl schon länger vorbei
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 18:05   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Also bitte, so viel erfahrung hätte ich dir als langjähriges mitglied schon noch zugetraut.
Wenn in crysis bei 1600x1200 oder noch höher die grafikkarte limitiert, brauche ich keine cpu tests mehr durchführen.
Das mag durchaus stimmen, aber man nutzt die Spiele für aktuelle Spiele unter aktuelle Auflösungen. Auch finde ich die Testergebnisse bei Crysis etwas merkwürdig bei der minimalen und maximalen Auflösung ist der Core 2 Duo vorn und bei der mittleren Auflösung der AMD? Das kann ich nicht recht glauben.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 20:53   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Wenn ich von hier das Spieleperformancerating : Test: AMD Phenom II X4 945 und 955 Black Edition (Seite 2 - 23.04.2009 - ComputerBase
mit dem Stromverbrauch kombiniere: Test: AMD Phenom II X4 945 und 955 Black Edition (Seite 29) - 23.04.2009 - ComputerBase

Sieht es für den i7 absoult nicht gut aus. In Spielebereich kann er im Preis/Stromverbrauch/Leistung gar nicht punkten:
http://www.computerbase.de/artikel/h...eistungsrating
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 12:47   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
najaaa was bringt es wenn eine CPU bei 800*600 super leistung zeigt aber bei höheren Auflösungen schlechter als die anderen CPUs ist?

Außerdem sollten die Tests möglichst realitätsnah sein. Da sind nun mal eher die Spiele gefordert die von Haus aus mehr CPU brauchen als andere. Ich will ja sehen wie viel mir die CPU unter realen Bedingungen konkret bringt und nicht das ich mit 800*600 150fps oder so habe.

und was man heute noch mit Q3 will.... also die Zeiten sind wohl schon länger vorbei
Wenn eine cpu in 800x600 zu den besten gehört, wird sie in 1600x1200 sicher nicht die langsamste sein. Das sind tendenzen, die sich dort abzeichnen.

Und was bringt es mir, wenn ich in 1900x1200 teste und abschließend sagen kann, dass der i7 2 fps mehr bringt als ein x2, weil die grafikkarte so stark limitiert. Da kann ich mir das ganze ja gleich sparen.

Und quake 3 wird deshalb noch häufig für cpu tests verwendet, weil das spiel auf kleinste veränderungen des speichertakts, usw. reagiert. Der test auf p3d geht darauf auch genauer ein. Vielleicht einmal kurz lesen.

Bzgl. cpu fordernder spiele hast du recht. Spiele wie company of heroes oder supreme commander hätten sicher sinn gemacht, aber vielleicht ging es p3d mehr um die arbeits- als die spieleleistung.

@chris
Bitte meine zweiten absatz lesen.
Wenn ich so realitätsnah testen würde, kann ich mir in vielen fällen den test gleich sparen. Es geht ja darum, die leistungsunterschiede herauszuarbeiten und nicht zu sehen, wie highend cpus durch zu "langsame" grafikkarten ausgebremst werden.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 13:15   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
ROFL! Also die Seite is für mich gestorben! Die Testen ja in 1024x768 und dazu kommt noch Quake 3 -.-
Wenigstens eine Seite die es noch drauf hat, denn Q3A ist ein absolut genialer Test für Speicehrdurchsatz und Gaming Leistung des Prozessors, da er absolut gut skaliert.

Leider haben die Leute heute alle keine Ahnung mehr. Wollen bei einem Mainboardtest Crysis Benchmarks in 1920 sehen, wobei von vorne rein klar, ist das die unterschiede dann auf messfehler zurückfallen.

Wir haben früher immer Q3A gebencht, und damit aufgehört, weil einfach niemand versteht worum es dabei geht. Naja die Leute wollen heute nur 08-15 reviews sehen und die bekommen sie auch.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (24.04.2009)
Alt 24.04.2009, 14:52   #25 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD Phenom II X4 955 Black Edition für 229 Euro

Nun ja was bringt mir ein Q3 Bench auf dem ich sehe 800 FPS? Die meisten Leute kennen Q3 gar nicht mehr bzw. haben es mal gehöhrt aber nie selber gespielt und können somit, mit den 800 FPS null anfangen. Sicher mag es ein guter Bench sein sage ich ja auch nichts dagegen aber heutzutage bringt er meiner meinung nach nichts mehr, da man wie Civilizatior und chrisr15 schon sagten eben die neuen Games sehen will. Wobei Ich Crysis ausschließe da das Game nur GPU lastig ist.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Phenom II X2 570 Black Edition mit 3,5 GHz? TweakPC Newsbot News 6 21.03.2011 22:21
[News] AMD Phenom II X4 975 Black Edition und Phenom II X4 840 gelistet TweakPC Newsbot News 0 07.02.2011 12:59
[Test] AMD Phenom II X4 840 und Phenom II X4 975 Black Edition im Test TweakPC Newsbot News 4 05.01.2011 19:39
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box twoa Prozessoren 9 28.01.2009 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved