TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 15:06   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag NZXT Beta Spielergehäuse zum Schnäppchenpreis

NZXT Beta Spielergehäuse zum Schnäppchenpreis
05.05.2009 15:05 - ID 16050

NZXT ist für außergewöhnliche Gehäuse bekannt. Heute wird das neue Gamercase "Beta" für unter 50 Euro vorgestellt.

NZXT Beta Spielergehäuse zum Schnäppchenpreis
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:58   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NZXT Beta Spielergehäuse zum Schnäppchenpreis

ich such ja schon lange ein case, find die von nzxt auch eigendlich ganz geil, aber mir fehlen halt einfach die mäuse
is für den preis sicher ganz gut, aber ich finde die anderein wie lexa, zero 2 tempest usw besser, mir ist das einfach zu schlicht, ich mag ausgefallene sachen, aber is ja geschmack

ich finds aba super, dass sie nu auch maln billiges case mit innen lackierung rausbringen, wer drauf steht und wems wichtig is, wie mir, der musste das sonst immer in müseliger sprayarbeit erledigen
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 00:55   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NZXT Beta Spielergehäuse zum Schnäppchenpreis

Zitat:
Zitat von Newsbot
Exklusiv-Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz: Caseking GmbH (Caseking)
Hm... wird aber auch anderweitig angeboten, siehe HIER.

Das heißt, diese kaufen bei Caseking und können es trotzdem zum gleichen Preis anbieten...? *hm*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NZXT Beta für nur 39,90 Euro TweakPC Newsbot News 0 09.06.2010 13:15
[Test] NZXT Beta Evo - Die kleine Evolution der Computer Cases TweakPC Newsbot News 2 30.12.2009 13:53
[Test] NZXT Beta - Das preiswerteste NZXT Gaming Gehäuse TweakPC Newsbot News 0 27.10.2009 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved