TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 17:47   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Zalman VF-2000 Hybridkühler für CPU oder Grafikkarte

Zalman VF-2000 Hybridkühler für CPU oder Grafikkarte
05.05.2009 17:46 - ID 16053

Zalman hat einen ganz besonderen Kühler in petto: Der "Zalman VF-2000 LED Cooler" passt nämlich sowohl auf CPU als auch auf GPU.

Zalman VF-2000 Hybridkühler für CPU oder Grafikkarte
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:52   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zalman VF-2000 Hybridkühler für CPU oder Grafikkarte

super, aber mal ehrlich, was soll das bringen, dass du dir den selben cooler auf cpu und gpu schrauben kannst oder was? ich hab so oder so noch keine guten erfahrungen mit zalman, is mir einfach zu laut. da gibt es wesentlich billigere aber bessere sachen
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:52   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zalman VF-2000 Hybridkühler für CPU oder Grafikkarte

Weder Fisch noch Fleisch...solche Experimente kann man sich eigentlich sparen. Die Zalman-Kühler waren nie wirklich Bahnbrechend, entweder leise oder leistungsstark..nie beides.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 20:14   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zalman VF-2000 Hybridkühler für CPU oder Grafikkarte

Ich find das ding interessant, vor allem siehts neckisch aus, wenn man 2 gleiche kühler hat

http://www.tweakpc.de/gallery/data/536/medium/113.jpg
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 20:20   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zalman VF-2000 Hybridkühler für CPU oder Grafikkarte

aber obs ergibig ist??, hat das ding mal jemand von euch schon?^^
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 20:21   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zalman VF-2000 Hybridkühler für CPU oder Grafikkarte

Der is neu, glaub kaum das den einer hat.

Aber ich hab ja schon geschrieben, weder Fisch noch Fleisch, es wird fürs meiste reichen, aber mehr auch nich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 09:53   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman VF-2000 Hybridkühler für CPU oder Grafikkarte

Das Design von den Zahlmännern ist ja immer wunderbar anzuschauen aber laut sind sie wirklich! Nen Kumpel von mir hat nen 9700LED und der röhrt in seinem Case ordentlich wat zusammen
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 20:09   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zalman VF-2000 Hybridkühler für CPU oder Grafikkarte

naja, ich find auch die designs von zalman nich so gut, aber das ist geschmack, außerdem habe ich noch nie einen hdt von zalman gesehen, und die sind einfach besser, und für das was man da ausgibt, naja egal
ich find es einbissl sinnlos, den gleichen kühler in ein case zupacken, aber wems gefällt... ich nehm dann lieber sachen die spezialisiert sind, aber dafür wesentlich besser
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Grafikkarte soll ich nutzen? ONBOARD oder Exterrne/Interne-Grafikkarte?!?! psprting Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.10.2009 16:42
[News] HIS: Grafikkarte mit Zalman-Kühlung TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 12:41
Grafikkarte mit Zalman-Lüfter wird zu heiß!! rudischrauber Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 15.09.2006 13:54
Zalman NB-Kühler auch für Grafikkarte einsetzbar? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 06.02.2004 12:17
2000 Mhz--->athlon 2400+ oder 2600+ oder wie jetzt Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 2 06.09.2003 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved