TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2009, 00:07   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.349

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 startet zur Holiday Season

Windows 7 startet zur Holiday Season
11.05.2009 23:06 - ID 16096

Nun ist die Katze ganz offiziell aus dem Sack: Windows 7 kommt noch dieses Jahr.

Windows 7 startet zur Holiday Season
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:12   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 startet zur Holiday Season

Also kommt es jetzt am 26.?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:19   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 startet zur Holiday Season

Egal wans kommt, ich werds mir hollen. Läuft besser als mein Vista Ultimate x64. Sogar die Beta lief besser der RC läuft richtig gut auch wenn ich bis jetzt kein Treiber für meine Technisat Air Star 2 bekomme wofür MS nichts kann sondern Technisat.
Selbst auf anfrage beim Suppoer da die ja sageten für ne Beta machen se kein Treiber erst wenn das BS kommt, dann sollense sich mal beeilen ist ja net mehr all zu viel Zeit. grins

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:27   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 startet zur Holiday Season

Kann ich nur zustimmen, benutze jetzt auch nur noch den RC seit dem 4.5. Ist echt gut!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 01:37   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 startet zur Holiday Season

Die RC läuft seit heute bei mir komplett als Hauptsystem.
So wenige Probleme am Anfang mit 7 hatte ich noch nie, eigentlich garkeine. Mit Vista ja, Treiber hier und da, aber dort brauchte ich keinen Treiber zu installieren.
Außer meine USB Hardware, aber nicht.

Ich kaufe es auf jedenfall.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Titanfall: Season-Pass kostenlos bei Origin TweakPC Newsbot News 0 12.03.2015 11:30
[News] EVGA Europe Holiday Redemption Aktion TweakPC Newsbot News 0 03.12.2010 17:45
Windows startet nicht Santuzzo Sonstige Hardware 9 07.06.2009 15:53
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved