TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2009, 22:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Defekte Grafikchips haben weitere Folgen für NVIDIA

Defekte Grafikchips haben weitere Folgen für NVIDIA
16.05.2009 22:17 - ID 16140

Die defekten Grafikchips aus dem Hause NVIDIA haben anscheinend noch weitere Konsequenzen: Die Kalifornier werden von der eigenen Versicherung verklagt.

Defekte Grafikchips haben weitere Folgen für NVIDIA
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 22:25   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Defekte Grafikchips haben weitere Folgen für NVIDIA

Da muss wohl eine Versicherungsgesellschaft ihre Spekulationsverluste aus der Finanzsparte irgendwie wieder ausgleichen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 22:31   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Defekte Grafikchips haben weitere Folgen für NVIDIA

die sollen mal klagen, das ist noch keine entscheidung was da nun rauskommt bezüglich potenzieller schuld!
mal sehen ob sich hier was entwickelt
nicht das nVIDEA eventuell was in der nächsten kartengeneration wieder reinholen muss *hust*
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 23:27   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Defekte Grafikchips haben weitere Folgen für NVIDIA

Richtig so, immer druff auf diese kundenverarschende Firma!

Die haben das ja auch nicht anders verdient.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 08:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Defekte Grafikchips haben weitere Folgen für NVIDIA

Ich war nur etwas verwundert über die Anzahl der betroffenen Chips, die ja im Falle des NV42 4 Generationen zurück geht. Das erklärt vielleicht endlich mal den Ausfall meiner G72 7800GT vor 2 Jahren.

Ich bin da auf jeden Fall auf den Ausgang gespannt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 14:48   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Defekte Grafikchips haben weitere Folgen für NVIDIA

Eigentlich bin ich gegen diese amerikanische Nummer (zuerst mal Kalgen, dann schaun wir weiter), aber wenn ich mir die Liste der beschädigten Chips so ansehe, finde ich schon, dass NVidia dafür ein bisschen "bluten" sollte.
Sind ja nicht nur Grafikchip's sonder auch NB's und Audio-Chip's.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 15:23   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Defekte Grafikchips haben weitere Folgen für NVIDIA

Langsam wird mir klar warum sie das erst totgeschwiegen und anschließend ignoriert haben. Die Ausmaße sind ja weit größer als gedacht.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 21:33   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Defekte Grafikchips haben weitere Folgen für NVIDIA

auch wenn die Auswirkungen nur sehr sporadisch ankommen...i.O. ist es trotzdem nicht
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Witcher 3: Bekanntgabe der Verkaufzahlen könnte Folgen haben TweakPC Newsbot News 0 15.06.2015 13:41
NVIDIA Grafikchips in 55nm Joerg News 0 28.03.2007 16:24
NVIDIA: Grafikchips in 65nm Joerg News 1 27.10.2006 15:44
Gerüchte um neue Grafikchips von ATI und NVIDIA TweakPC: News News 9 03.02.2006 13:17
NVIDIA: Sockel für die Grafikchips? TweakPC: News News 1 19.10.2005 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved