TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2009, 19:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag XFX ATI Radeon HD 4890 - neue Kühlung und neues Design

XFX ATI Radeon HD 4890 - neue Kühlung und neues Design
25.10.2009 19:16 - ID 17053

Die Radeon HD 4890 lebt trotz der neuen Radeon 5000er Serie weiter. Und so spendiert XFX der beliebten Karte sogar eine neue verbesserte Kühlung.

XFX ATI Radeon HD 4890 - neue Kühlung und neues Design
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 19:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX ATI Radeon HD 4890 - neue Kühlung und neues Design

eigentlich ganz nett, da es aber immer noch keine guten Reviews über Übertaktete 5770 Karten gibt, würde ich mir jetzt im Moment sicherlich keine 4890 kaufen, vllt. schafft ja auch eine 5770 mit nen bissel besseren Werten ähnliche Leistung + DX11
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 19:38   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XFX ATI Radeon HD 4890 - neue Kühlung und neues Design

müsste man sicher gut 20% übertakten die 5770 um das zu erreichen. Der Takt ist aber schon recht hoch bei der 5770. Kann's mal probieren, aber denke wird eher nix. vor allem RAM hat schon 1200 MHz.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 19:48   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XFX ATI Radeon HD 4890 - neue Kühlung und neues Design

Die kann man ~10% höher Takten.
Ich meine, meine Settings waren 930/1320, hatte die aber nur 3 Tage hier rumliegen, deshalb hab ichs mir nur angeschaut, weswegen ich auch nichts zur Sache Kühlung sagen kann.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] XFX AMD Radeon R9 290X - Bilder vom neue Custom-Design mit LED Beleuchtung TweakPC Newsbot News 3 24.12.2013 23:03
[News] Twitter kündigt neues Design an TweakPC Newsbot News 0 09.12.2011 13:46
[News] Radeon HD 4890 PCS - die schnellste 4890 von Powercolor TweakPC Newsbot News 1 26.04.2009 12:12
[News] Radeon HD 4890 Treiber - ATI Catalyst 9.4 RC und neue Beta TweakPC Newsbot News 0 07.04.2009 19:07
Radeon 9500 neues Design? Hexen AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 27.04.2003 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved