TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2009, 20:59   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel
29.10.2009 21:58 - ID 17094


Zu wenig Speicher im PC? Wir können helfen. Zusammen mit A-DATA verlosen wir ein knallrotes 3x2 Gigabyte DDR3-1600+ Tripple Channel Kit.

http://www.tweakpc.de/gewinnspiele/a...nel_ram/sp.jpg

Zum Artikel: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BloodPrince (30.10.2009), hoyy (30.10.2009), Killerpixel (29.10.2009), Kodak (30.10.2009), Mother-Brain (17.12.2009), Mr_Eyeballz (02.11.2009), poloniumium (29.10.2009), qLx (30.10.2009)
Alt 30.10.2009, 11:26   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 71

Screemer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

das nenn ich mal ein nettes gewinnspiel. automatische teilname bei verfassen von beiträgen ist doch mal was. vielleicht gewinnt ja auch jemand, der von dem gewinnspiel gar nix weiß. das wäre lustig
Screemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 18:57   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Tja wir haben uns gedacht, dass die Forenuser, die sowieso ständig hier unterwegs sind, eigentlich auch automatisch dabei sein können. Wieso sollen die uns extra noch ne Mail schicken, wenn sie eh dauernd Tag im Forum sind und schreiben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 20:37   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Super Sache :thumbsup:

Jetzt darf ich bloß nicht plötzlich 1 Monat in Urlaub fahren.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 21:04   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Da ich keine Zeit zum Rechnen habe, werde ich einfach das Forum zuspammen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 00:27   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Tztztz, keine Einzeiler steht da!
*2. Zeile*
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 09:59   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Tztztz, keine Einzeiler steht da!
*2. Zeile*
Keine Chance, denn der 01.11. ist erst morgen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 09:17   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Hm... sollte ich hier etwas gewinnen muss ich unbedingt einen Plattform-Wechsel vollziehen.
Wollte ja eh gern zum PII wechseln aber Anschaffung von CPU+Board+RAM waren mir einfach zu hoch. :-/

Wenn jetzt also RAM aus der Rechnung genommen wird könnt das eher hinhauen... *rechnet*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 22:36   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

so, ich hab das thema wiedergefunden
wann gibts hier die verkündigung? schon zum nikolaus oder muss man/die glückliche person sich bis weihnachten respetive einer gewissen frist, wie 14tage gedulden?
muss ja nicht sofort sein, hauptsache die gute fee vergisst es nicht
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 00:20   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Werde am Wocheende die Lostrommel rühren und dann hier bekannt geben !

Set liegt schon verpackt versandbereit hier
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (04.12.2009), poloniumium (04.12.2009), qLx (04.12.2009)
Alt 04.12.2009, 07:01   #11 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Da ich schon rote A-Data in meinem 939-System hatte, würde diese hier sich sicherlich auch in meinem AM3-System gut machen. Dann hoffe ich doch mal, dass die Lostrommel gnädig ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:03   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Na hoffentlich wird was feines aus der Lostrommel rausgerührt
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:26   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen, aber ich sollte wohl im vergangenen Monat nen halbswegs sinnvollen Beitrag gepostet haben ....


OnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 15:12   #14 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

So es ist vollbracht, die vollautomatische elektronische Glücksfee V2.0 hat gesprochen. Es ist:

Mother Brain
TweakPC Hardware Forum - Profil ansehen: Mother-Brain

Herzlichen Glückwusch.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 15:20   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

JUHUUUUUUUUUUUU DANKE!!!!!!!!!

Noch nie zuvor was richtiges gewonnen!!!!!

Ich bin über Glücklich!!!!!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 15:40   #16 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch! So ein Gewinnspiel ist schon eine feine Sache !
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 15:51   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Jo und es kommt auch schon das nächste

Als nächstes gibts ne Razer Orochi zu gewinnen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:53   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Glühstrumpf!

Aktivität wird belohnt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:58   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Stimmt

Ich habe ja nicht mal "richtig" an dem Gewinnspiel Teilgenommen, ich hab einfach nur im Forum geschrieben, deswegen kam der Gewinn auch extrem überraschend, umso größer ist jetzt die Freude!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:59   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Ja das war ja Sinn der Sache.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:12   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Auch von mir mal herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit den dreien.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 14:54   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A-DATA DDR3-1600+ Triple-Channel 6 GB-Kit Gewinnspiel

Juhu, heute sind sie bei mir eingetroffen, muss aber noch warten bevor ich sie testen darf, noch hab ich kein DDR3 System Zu Weihnachten oder kurz darauf wird sich dies aber ändern..... wenn ich glück hab auch schon vorher.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kingston HyperX 12GB DDR3 Triple-Channel Memory Kit TweakPC Newsbot News 9 28.05.2009 17:23
[News] Triple-Channel-Kits mit 6 GB DDR3 werden immer günstiger TweakPC Newsbot News 1 12.01.2009 16:33
[News] G.Skill Perfect Storm Triple Channel DDR3 2000 MHz mit Kühler und Lüfter TweakPC Newsbot News 16 05.01.2009 15:08
[News] OCZ: DDR3-2000 Triple-Channel Kit Low Voltage TweakPC Newsbot News 0 19.12.2008 18:52
[News] Kingston 2 GHz HyperX DDR3 Triple Channel Speicher TweakPC Newsbot News 0 29.10.2008 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved