TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2009, 17:31   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da
07.11.2009 18:30 - ID 17160

Das kürzlich erschienene Album "Liebe ist für alle da" der Band Rammstein stieß bei Ursula von der Leyen auf wenig Gegenliebe und wurde indiziert.

Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 21:26   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Ehm langsam wirds Hart - Ich mag Rammstein nicht so, finde seine Texte aber meist passend anders als von vielen 'Gangst(a?) Rappern'. Und was hat Pussy unbedingt mit Geschlechtsverkehr zu tun? Ich sags wenn eher als eine Beschimpfung - meine Freundin hat damit herzlich wenig zu tun. Pferdeschwanz wird bald in Kinderliedern auch verboten* weil die Kinder ja nur an das Böse denken.... o.0


*Ne ich kenne kein richtiges Lied wo Pferdeschwanz drin vorkommt^^, sollte auch nur ein Beispiel sein.


#Edit
Okay hab mich geirrt Rammstein schafft es wohl auch solch tiefsinnige Songtexte zu schreiben.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 21:47   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Zitat:
Zitat von n0abuse Beitrag anzeigen
Und was hat Pussy unbedingt mit Geschlechtsverkehr zu tun?
Schau mal das Video an, allerdings das Lied, man kann zwar Interpretieren, muss man aber nicht, dann ist es schon so. Aber jeder findet was wenn man nur lange genug sucht und die von der Leyen ja eh, sie ist ja die Jugent retterin schlecht hin.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 21:47   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Rammstein ist eine Band, texte machen wohl mehrere naja nur so vllt wars nur ein fehler.

Pussy? Werden die Pussy Cat Dolls nu auch verboten vom (M)uschi?
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 21:52   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Solang sie uns nicht die Models wegnehmen weil die zu hübsch sind - lass das mal nicht meine Freundin lesen

Man kann doch nicht alles Zensieren o.0 Sollen die halt in der Innenstadt paar Kameras aufhängen (wenn die noch ne freie Stelle finden wo keine hängt ) aber doch nicht so um sich schlagen .- United Kingdom da wo die hochnässigen Engländer herkommen selbst da gibts wenig Zensur - und es klappt!.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 22:06   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Also Kulturgüter haben es hierzulande langsam echt schwer.

Wie kann man so ein Hirngespinst nur zustande bekommen? Die Frau muss ja irgendwas geraucht haben oder sonst was. Einfach absurd.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 23:14   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phenom
 

Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 131

Phenom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Zitat:
Also Kulturgüter haben es hierzulande langsam echt schwer.

Wie kann man so ein Hirngespinst nur zustande bekommen? Die Frau muss ja irgendwas geraucht haben oder sonst was. Einfach absurd.
Hast du dir das Musikvideo zu "Pussy" mal angeschaut?

Das wird nicht umsonst teilweise auf Pronseiten angeboten...
DAS was in dem Video gezeigt wird hat nicht viel mit Kulturgut zu tun.
Es ist eine reine Zusammenstellung sexistischer Szenen.
Eine der wenigen Sachen in denen ich die Zensursula verstehen kann.
Phenom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 23:27   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Zitat:
Zitat von Phenom Beitrag anzeigen
Hast du dir das Musikvideo zu "Pussy" mal angeschaut?

Das wird nicht umsonst teilweise auf Pronseiten angeboten...
DAS was in dem Video gezeigt wird hat nicht viel mit Kulturgut zu tun.
Es ist eine reine Zusammenstellung sexistischer Szenen.
Eine der wenigen Sachen in denen ich die Zensursula verstehen kann.
Wie ich schon sagte, das trifft aber nur auf das Video zu, das Lied ist Interprätationssache ("Steck Weiss Wust in dein Sauerkraut..."). Es ist aber wirklich schade das es Indexziert wurde, es sind ein paar sehr schöne Lieder drauf (auf die Aussagekraft bei Rammstein Liedern muss man ja nicht eingehen). "Frühling in Paris" trifft zum beispiel auf mich und meine freundin im Wahrsten sinne der Zeilen zu. Aber bei "Ich tu dir weh" ist dies alleine dem Lied text zu verdanken, denn da braucht man nicht interprätieren.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 23:32   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Aber was hat das Album mit dem Video zu tun? Sind ja keine Videos dabei. Zusätzlich ist das Video ja ziemlich heftig zensiert (auch wenn man noch genug interpretieren kann).

Zitat:
"Ich tu dir weh"
Willst jetzt SM auch verbieten?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 23:37   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Aber was hat das Album mit dem Video zu tun? Sind ja keine Videos dabei. Zusätzlich ist das Video ja ziemlich heftig zensiert (auch wenn man noch genug interpretieren kann).


Willst jetzt SM auch verbieten?
Ja, was hat das Video mit dem Album zu tun? Das sag ich ja. Und S/M will ich nicht verbieten, soll doch jeder tun was er mag, sofern er keinen damit belästigt und/oder dritten gefährdet.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 00:11   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Es geht wohl eher darum, den Zugang für Kinder und Jugendliche zu erschweren, als irgend etwas zu verbieten. Für Erwachsenen ist nach wie vor alles zugänglich/erhältlich.
Ich hab letztens ein Interview mit Rammstein gelesen, in dem sie sinngemäß gesagt haben, dass sie die Musik machen, die ihnen gefällt und wenn sie damit anecken, ist es eben so.
Anders ausgedrückt: sie haben die Indizierung in Kauf genommen (wenn nicht gar provoziert).

Ich seh darin kein Problem. Sie haben nie den Anspruch erhoben, Kinderlieder zu schreiben. Rammstein ist nicht Tokio Hotel.

Ich finde die neue Platte gut und ich hab mir die CD sofort nach dem Erscheinen gekauft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 00:13   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Für manche heißt "indiziert" wohl immernoch "verboten"

Einfach ins nächste Geschäft, nach der Platte fragen, Auweis hin und fertig.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 00:20   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Für manche heißt "indiziert" wohl immernoch "verboten"

Einfach ins nächste Geschäft, nach der Platte fragen, Auweis hin und fertig.
Leider aber dann auch meistens den doppelten Preis bezahlen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 00:20   #14 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Du vergisst, dass Indizierung auch das Werbeverbot und das Verbot des offenen Verkaufs beinhaltet. Wenns nur für Erwachsene sein soll, dafür gibts FSK und USK Systeme. Indizierung is nochmal ne Nummer härter.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 00:50   #15 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Media Markt verkauft z.B. keine indizierten Filme (wie es bei Audio CDs ist, weiß ich nicht, wird aber wohl ähnlich sein). Weil man müsste dann - wegen Werbeverbot - ja eine Extra-Abteilung einrichten. Eine Indizierung kommt also schon nahe an ein Verbot.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 07:43   #16 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

alles wird zensiert und kontrolliert ,
ich kenne auch den besagten Clip ,
also es gibt schlimmeres als so was,
ticken die noch richtig in der Birne ?

Es ist doch jedem freiem Bürger selbst überlasse was er hört und welche Gruppe man mag und was man kuckt ,
Ramstein ist schon ok und wer so was nicht mag muss ja nicht sich das anhören oder sehen . Ist mal wieder typisch das sich der Staat in die freie Entscheidung der Bürger einmischt und gleich zensiert und bestimmt .
Die bösen Onkels werden wohl als nächstes hier zensiert ? Und was kommt danach ? irgendwann wird einem noch vorgeschrieben wie lang die Harre sein dürfen und welche Farbe das Auto und der PC haben muss , oder die Hautfarbe wird bemängelt eines Menschen ?
ich kriege das kotzen .
Meinen Geschmack trieft zwar die neue DVD nicht, aber ich finde das sollte jeder für sich selber entscheiden , ohne das gleich zensiert wird .
und dann sollte man auch gleich sämtliche Sex Werbung im Internet gleich mit verbieten, wenn Frau schon dabei ist ´? Das finde ich 1000 x perverser als das von Ramsteim .

Geändert von Assmo (08.11.2009 um 08:23 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 08:58   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Zitat:
Zitat von Phenom Beitrag anzeigen
Hast du dir das Musikvideo zu "Pussy" mal angeschaut?
Hab ich nicht

Aber es geht hier um das Lied und nicht um das Video. Wäre mir auch neu das auf einer CD seit neuem das Video mit dabei ist.

Hier wurde eindeutig unbedacht gehandelt.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 09:24   #18 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

wuffiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen

Willst jetzt SM auch verbieten?
SM ist schon lange verboten!

SM gilt als vorsätzliche körperverletzung....

Und es gibt keine "einvernehmliche körperverletzung"

Also der devote Partner in einer SM-Beziehung könnte jederzeit zur Polizei gehen und den "Top" wegen schwerer körperverletzung anzeigen.

SM passiert immer am rande der legalität...

Gut ich bin eigentlich langjähriger Rammstein fan...

Es gab immer vulgäre lieder auf ihren alben... rein raus, das alte leid, mann gegen mann, etc. ich finde "ich tu dir weh" und "pussy" gar nicht soooo schlimm... aber es gibt ein lied das ich schon ziemlich geschmacklos finde...

wiener blut

das spielt doch zu 100 % auf diese sklavenhaltung dieses jungen mädchen an, dass 18 jahre gefangen gehalten wurde...
Finde ich irgendwie unpassend...
wuffiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:20   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Das war doch wohl der Sinn der Sache.
Publicity um jeden Preis.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:34   #20 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Dann sollte man so konsequent sein und die französische Nationalhymne auch verbieten. Wenn die mal einer im arabischen vorträgt, dann landet der ja glatt in Guantanamo

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 12:21   #21 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 37

Sippi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

i muss auch mal dazu was sagen..
also ich bin GROßER rammstein fan.. war bis jetzt auf jeder tour dabei... und i muss sagen.. da renn shcon viele kinder rum.. und selbst ich war 98 noch ein kleinkind ;9 und dürfte mir bück dich live anschauen was ja dann auch zensiert wurde .. und es keine gute version mehr davon gibt ....
also ich finde es eigentlich frechheit.. sowas zu sensiren
aber okay.. was verboten wird.. wird interessanter.. selbst für die jugend .. daher.. würde ich mal sagen.. FALSCHER schritt.. weil der geht ja nun mal nach hinten los
Sippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 12:50   #22 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Das mit der Werbung kann man natürlich von 2 Seiten betrachten. Es gibt ja Leute, die behaupten steif und fest, die Indizierung wäre die beste Form der Werbung- noch dazu kostenlos.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 13:25   #23 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 144

Joshua2go befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Jo, verbotene Sachen machen auch viel mehr Spass.
Joshua2go ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 13:40   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Zitat:
Zitat von wuffiman Beitrag anzeigen
SM ist schon lange verboten!

SM gilt als vorsätzliche körperverletzung....

Und es gibt keine "einvernehmliche körperverletzung"

Also der devote Partner in einer SM-Beziehung könnte jederzeit zur Polizei gehen und den "Top" wegen schwerer körperverletzung anzeigen.

SM passiert immer am rande der legalität...
Im Gegensatz zu meinem Heimatland (dem konservativen Österreich), gibt es hier schon eindeutige Urteile, welche besagen, dass solange es ein "Safeword" gibt und es nicht grob Sittenwidrig ist, kein Rechtsverstoß vorliegt.
Vor schätzungsweise 5-10 Jahren gab es ein Urteil vom BGH, welches bei uns durch die Medien ging.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 18:29   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da

Wenn man es mal objektiv betrachtet und sich von dem Ey-Politiker-Alle-Voll-******e-Gehabe löst, ist diese Zensur überaus gerechtfertigt.

Sie bedeutet ja nur, dass man das Album erst ab 18 kaufen darf. Ein ähnliches System gibt es für Filme und Spiele. Und wer sich das Album mal anhört, dürfte der "Zensur" zustimmen.

Hier wird sich doch nur wieder auf eine Person eingeschossen ...
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht TweakPC Newsbot News 7 04.11.2010 06:09
[News] [TPC OT] Liebe Marina, TweakPC Newsbot News 25 18.03.2010 16:52
[News] Zensursula von FDP in die Schranken gewiesen TweakPC Newsbot News 17 16.10.2009 17:05
[News] Kampf gegen Zensursula TweakPC Newsbot News 0 13.06.2009 16:24
[News] Sobig.f-Epidemie schlägt alle Rekorde TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.11.2008 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved