TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2009, 00:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Dezember 2009
01.12.2009 01:28 - ID 17295

AMD hatte versprochen, dass es mit der Verfügbarkeit der Radeon HD 5800 Serie Ende November oder Anfang Dezember deutlich besser aussehen würde.

Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Dezember 2009
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 00:34   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Wer hätte das gedacht?
Ich gehe davon aus, dass die Verfügbarkeit auch in den nächsten Wochen nicht besser wird.
Mal schauen ob ich noch eine zu Weihnachten bekomme. Aber mehr als 229€ werde ich nicht zahlen für eine HD5850! Sonst warte ich halt lieber noch.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 03:36   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Wobei anfang Dezember ein sehr schwammiger Begriff ist.

Unter Marketingleuten kann das alles sein. Vom 1.12 bis hin zum 15.12 ist da alles drinn.
Da finde ich es schon krass, das gleich am ersten Tag darauf gepocht wird, das jetzt Dezember ist und noch immer keine Karten in sicht sind.

Der Dezember war noch nicht mal 1,5 Stunden alt, als diese News geschrieben wurde. Und Nachts tut sich da eh wenig beim Transport und einpflegen von Produkten in die Shops.

Schlimmer finde ich die Lage bei NV...
Da wurde bis vor kurzem noch jede Möglichkeit einer Verspätung dementiert und so getan als ob schon tausende Fermi-Karten produziert hat.
Und dann plötzlich doch nichts außer heißer Luft.
Jetzt heißt es, es wird später, aber auch nicht so spät.
Dabei dauert es noch eine Weile bis man genug im Handel kaufen kann, wenn A3 jetzt gerade erst sein angebliches Tapeout hatte.

Meine GTX285 gehört nun wirklich langsam zum alten Eisen und ich will was neues.
Aber ich kaufe mir keine 5870 solange ich keinen vergleich mit NV habe. Ich will wissen welche Karte welche Leistungen und zu welchem Preis bietet.

Und dann erst kaufe ich eine DX11 Karte.
Von daher kann AMD/ATI sich noch einen Moment zeit lassen.
Aber wen beide IHVs endlich mit allem draußen sind und ich mich entscheide, dann soll es auch lieferbar sein.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 05:22   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Zitat:
Bis jetzt ist von AMDs Versprechen absolut nichts zu sehen.
Nun ja, wenn immer noch alles sofort verkauft wird was produziert wird sagt ja nichts über den Part aus ob mehr produziert werden. Es ging im Versprechen ja nicht nur um die Verfügbarkeit sondern vor allem um die reine Anzahl ausgelieferter Karten.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 11:21   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn immer noch alles sofort verkauft wird was produziert wird sagt ja nichts über den Part aus ob mehr produziert werden. Es ging im Versprechen ja nicht nur um die Verfügbarkeit sondern vor allem um die reine Anzahl ausgelieferter Karten.
Und wenn AMD schlau ist werden sie es auch weiter so laufen lassen. Was sollen jetzt 100 tonne Karten Verfügbar sein? Die würden nur den Preis senken, und da es keine Konkurenz aus anderem Hause gibt, ist dies auch noch nicht nötig. Die werden ihre Lager jetzt füllen und wenn NV es endlich schafft ihre Karten raus zu bringen, hauen sie ihre lager leer und die Preise fallen ins Bodenlose bei ATI Karten. Es ist zwar nicht schön so eine Praktik und kann auch gewaltig nach hinten los gehen, aber ich glaube ich würde es auch so machen.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 11:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

nein snoooc, sag sowas nicht.
du machst die idee (fats mythos für einige) des kundenfreundes ohne jegliche ambition zur gewinnoptimierung zunichte.
die können dich nicht hören
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 12:04   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 2

Ace-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Hab heute meinen Händler angeschrieben hatte, am 09.10.09 bestellt, nun hat sich der termin für die Asus schon auf 28.12.09 verschoben, ich habe jetzt nach der Powercolor angefragt...

2 monate warten sind einfach zu lange..

ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht lieber 2x 4890 für den gleichen preis holen, aber habe gelesen da kommt eine auf 320 watt bei vollast, komm ich da mit meinem 700 watt netzteil klar?
(entweder Sapphiere Vapor X oder Powercolor PCS+)

lg X
Ace-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 12:27   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

naja poloniumnium, Mag sein dass die Preise hochgehalten werden, aber was sie am lager haban, wird verkauft.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 12:35   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
naja poloniumnium, Mag sein dass die Preise hochgehalten werden, aber was sie am lager haban, wird verkauft.
Wer sagt das? AMD? Deren Wort ist genau so viel Wert wie 1 Weimarer-Reichsmark.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 12:39   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Ja klar..als ob es Sinn machen würde, sich mit Produktzurückhaltung unbeliebt zu machen...

Außerdem würde man dann generell nix ausliefern, aber es gibt die Karten, man muss nur Ausschau halten und immer wieder schauen ob man eine findet.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:00   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 2

Ace-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

auschauhalten bringt nix, da schlägst du zu dem termin zu der dran steht und dann wird er wieder verschoben, und wenn du schon wo bestellt hast, kannste ja net jeden 2ten tag stornieren und wieder wo anderst bestellen,
weil normal würden sie es so oder so nicht loschicken bevor kein geld da ist..
Ace-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:12   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Ich sag ja nicht dass man an den Terminen schauen soll, einfach immer wieder reinschauen, ich kenn persönlich 4 Leute, die schon eine haben.

Man sollte einfach nich dauernd die Pferde scheu machen.

ATI kann ja nichmal was dafür, das Probem liegt bei TSMC.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:14   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Wer sagt das? AMD? Deren Wort ist genau so viel Wert wie 1 Weimarer-Reichsmark.
Lagerhaltung kostet, Verkaufen bringt Geld. Wer zieht das Defizit dem Gewinn vor?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:47   #14 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

schon ärgerlich, da hat amd schoneinmal so ein ass im ärmel und können es nicht ausspielen. wenn die nicht langsam ausm pott kommen, wartet die gemeinde letztenendes auf die ferengi-karten der konkurrenz. go amd go!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:48   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Viele Warten eh auf Fermi, weil man sich dann einen preisrutsch bei den AMD-Karten erhofft.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:49   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Lagerhaltung kostet, Verkaufen bringt Geld. Wer zieht das Defizit dem Gewinn vor?

LG
Da kann man sich jetzt aber über die art der Rechnung gstreiten. Es gibt ja diverse Rechnungswege um auf 1 zu kommen. Aber ich muss zugeben ich hab da keine Ahnung von. Und ich muss sagen, mich Interessiert es auch nicht (die Rechnung jetzt), wenn es so villeicht den größten gewinn gibt, kann man es ja machen. Und es sind immer die gleichen auf denen der Preis Kampf ausgetragen wird. Und die Praktik, Wahre zu anfang teurer zu machen als sie tatsächlich ist, ist ja nicht neu, und meisstens dauert es nicht lange das der zu teure Preis sich angeglichen hat, da die Konkurenz da ist. Hier fehlt sie aber und daher kommt es. Und um den Lagerkosten aus dem Weg zu gehen, produzieren sie halt weniger. Gerüchte zu streuen woran es liegt (fertigungs schwierigkeiten bei TSMC) ist heute ja auch nicht allzu schwer.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:52   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

TSMC hat selber bereits bekanntgegeben dass die Yields (sehr) schlecht sind. (waren sie bereits bei der 4770)
Bisschen zweifeln schön und gut, aber man sollte es nicht übertreiben wenn man keine Ahnung hat snoooc, keiner von uns weiß, was bei AMD/ATI/TSMC grade passiert, daher sollte man die Füße stillhalten und nich gegen die Firma rumflamen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:52   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Ich denke die ersten Fermi-Karten werden überdeminsioniert teuer.
Und AMD muss nicht mal mit dem Preis runter gehen.
Aber meine Glaskukugel ist auch schon nen bissel verstaubt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:58   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
TSMC hat selber bereits bekanntgegeben dass die Yields (sehr) schlecht sind. (waren sie bereits bei der 4770)
Bisschen zweifeln schön und gut, aber man sollte es nicht übertreiben wenn man keine Ahnung hat snoooc, keiner von uns weiß, was bei AMD/ATI/TSMC grade passiert, daher sollte man die Füße stillhalten und nich gegen die Firma rumflamen.
Sorry, hab nicht gemerkt das ich ins Flamen kam, dachte ich wäre noch opjektiv. Ich selber hoffe ja das die Karten günstiger werden (verfügbarkeit hin oder her ich will eh eine 5770).
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 14:49   #20 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Gerüchte zu streuen woran es liegt (fertigungs schwierigkeiten bei TSMC) ist heute ja auch nicht allzu schwer.
Das ist kein Gerücht, das hat TSMCs CEO Morris Chang selbst gesagt.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 15:54   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Und heute sind es sogar schon zwei Händler einer davon sogar für "nur" 249€

Sapphire Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0, full retail (21162-00-50R)lagernd Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Grafikkarten » PCIe - TweakPC.de
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 16:29   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Naja, die UVP liegt oder soll ich besser sagen lag mal bei 229€, als die HD 5850 veröffentlicht wurde.
Alles was am Ende preislich darüber liegt, ist meiner Meinung nach ein schlechter Deal für den Kunden.

So werde ich also weiter warten bis die Preise realistisch sind und wenn bis dahin der Fermi draußen ist, hat ATI vielleicht Pech gehabt, falls dieser sparsam und performant sein sollte.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 16:33   #23 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
So werde ich also weiter warten bis die Preise realistisch sind und wenn bis dahin der Fermi draußen ist, hat ATI vielleicht Pech gehabt, falls dieser sparsam und performant sein sollte.
hehe, siehe mein post weiter oben. pöser ferengi
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 16:35   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

Der Fermi wird sicher performant, aber sicher nicht sparsam, das wird ein Monster wie seine Vorgänger auch.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (01.12.2009)
Alt 01.12.2009, 16:36   #25 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit - Anfang Dezember 2009

das glaube ich allerdings auch...nv waren noch nie genügsame gpus
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (01.12.2009)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit soll besser werden TweakPC Newsbot News 4 13.11.2009 18:20
[News] Radeon HD 5870 und Radeon HD 5850 Preise und Verfügbarkeit TweakPC Newsbot News 5 13.10.2009 17:54
[News] Radeon HD 5870 und Radeon HD 5850 - Termin und mehr Informationen TweakPC Newsbot News 3 11.09.2009 21:10
[News] Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 sowie Radeon HD 5870 X2 Preise TweakPC Newsbot News 26 06.09.2009 18:06
[News] Radeon HD 5850, Radeon HD 5870 und Radeon HD 5870 X2 im Oktober TweakPC Newsbot News 14 26.06.2009 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved