TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2010, 00:59   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test

Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test
27.01.2010 01:58 - ID 17618


Mit der XAI präsentiert steelseries eine Gaming Maus der ganz besonderen Art, unscheinbar aber gefährlich. Bei dieser Maus zählen ganz klar die inneren und praktischen Werte und diese haben es in sich.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...ies_xai/sp.jpg

Zum Artikel: Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 01:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test

Gail! Bin sogar am überlegen ob ich meine MX518 durch diese hier austausche...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 09:57   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test

ich hab auch be MX518 ^^

falls meine kaput geht würde diese auch in die enge wahl mit einbeziehen.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:40   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test

Das gemeine an der Maus ist, ich bin wirklich Linkshänder, bediene aber eine Maus mit Rechts...ich glaube kaum, dass ich mir das Abgewöhnen würde, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte.
Desweiteren sollten die "Rechten-Seiten Tasten" ja wirklich stören, ich habe relativ lange Finger, und mein Ring-Finger würde wohl genau auf den Tasten liegen. Auch wenn man sie deaktivieren kann... glaube ich nicht, dass es Vorteilhaft ist sie Überhaupt zu haben....da würde ich mir lieber ein "Rechtshänder-Modell" wünschen, ohne die Extra-Tasten.
Meine MX518 ist eigentlich schon durch, aber naja noch kann ich den Zeiger bewegen.
Preis/Leistung finde ich bei dem Teil aber okaj.
Nur wie gesagt, die Geizhals Bewertungen schrecken mich schon ein wenig ab.
PS: Wer Scroolt das Rätchen bitte schön mir dem Mittel-Finger? Das macht der Zeigefinger bei mir.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:54   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
PS: Wer Scroolt das Rätchen bitte schön mir dem Mittel-Finger? Das macht der Zeigefinger bei mir.
Und wie schießt du während dessen?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:58   #6 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Und wie schießt du während dessen?
kenne kein Spiel wo man während des Scrollens schießen kann..
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 12:59   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test

wer scrollt denn beim schießen?
Ich scroll doch nicht beim zocken o.O das ist doch viel zu ungenau.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 14:29   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test

Wenn die linke Hand mit der Bewegung beschäftigt ist und der primären Waffe die Munition ausgeht, dann wird die Waffe (zumindest bei mir) schonmal mit dem Mausrad gewechselt. Bei meiner Copperhead rastet das Mausrad dermaßen stark ein, dass ich es nicht als "zu ungenau" empfinde.

Zitat:
PS: Wer Scroolt das Rätchen bitte schön mir dem Mittel-Finger?
Ich scroll meine Ratte () seit ein paar Jahren mit dem A-Finger, da der Ringfinger auf der rechten Maustaste liegen muss, sonst krieg ich nach 10-15 Stunden zocken einen Krampf in ihm (ja ich weiß, ich werde alt). Habe sicherlich ein halbes Jahr gebraucht um wieder halbwegs präzise arbeiten zu können.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (27.01.2010)
Alt 27.01.2010, 18:27   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test

So hab ichs aber schon immer:
Daumen - > Daumentasten
Zeigefinger macht die LMT,
"A-Finger" Scrollrad, Ringfinger die RMT...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 18:43   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steelseries Xai Lasermaus für Gamer im Test

Krass und ich dachte, jeder hält die Maus wie ich , da habe ich mich ja mal ordentlich geschnitten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: AMD Radeon R7 SSD - AMDs Gamer SSD TweakPC Newsbot News 0 20.08.2014 02:46
[Test] Test: Steelseries Wireless H Gaming Headset TweakPC Newsbot News 0 21.05.2014 05:13
[Test] AeroCool RS 4 Gamer Case mit Tragegriff im Test TweakPC Newsbot News 3 03.05.2011 04:50
[Test] Steelseries Siberia v2 im Test - das Headset für Gamer TweakPC Newsbot News 18 25.12.2009 00:51
Point of View: Lasermaus mit 1600 DPI TweakPC: News News 7 10.05.2006 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved