TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 08:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Ubisoft: Rückrufaktion für Silent Hunter 5 CE

Ubisoft: Rückrufaktion für Silent Hunter 5 CE
11.03.2010 09:30 - ID 18028

Ubisoft ruft die Collector's Edition von Silent Hunter 5 zurück. Grund ist die Verwendung verfassungswidriger Symbole.

Ubisoft: Rückrufaktion für Silent Hunter 5 CE
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 11:09   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ubisoft: Rückrufaktion für Silent Hunter 5 CE

Da würde mich echt mal interessieren, was es da verfassungswidriges zu sehen gibt. Hammer & Sichel, ... ...?

Heute wurde ich in einem anderen Forum ein bissl doof angemacht, weil ich grundsätzlich noch das eszet "ß" nach alten Regeln verwende und statt dem "ss" entsprechend den neuen Regeln schreiben soll. In dem aktuellen Zusammenhang finde ich es pervers, daß in deutschen Texten, entspechend der aktuellen Rechtschreibung, das doppelesse öfter vorkommen muß als nötig. Da könnte man gleich zwei Blitze hinmalen.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 11:53   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ubisoft: Rückrufaktion für Silent Hunter 5 CE

Mittlerweile bin ich so weit, so zu schreiben, wie ich es für richtig halte.
Und da ich von GEschäftspartnern teilweise auch Mails bekomme, die sich meiner Ansicht nach jeglicher Rechtschreibung entbinden, führe ich nurmehr per F7 die Korrektur durch.

Was Word nicht anmeckert wird verschickt....

Ist doch krank das Hin und Her....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 12:00   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Controler
 

Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 33

Controler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ubisoft: Rückrufaktion für Silent Hunter 5 CE

Also das Spiel hab ich selber noch nicht gesehen. Aber wenn ich mir überlege in wievielen Filmen Nazizeichen gezeigt und verherrlicht werden finde es lächerlich, daß ein Spiel zurückgerufen werden muss.

Mein post soll nicht heißen, daß ich das handeln der Nazis gutheiße
Controler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 12:30   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ubisoft: Rückrufaktion für Silent Hunter 5 CE

Also... wenn ich schon eine Collectors-Edition habe, dann will ich es auch haben WIE ES WAR und nicht so nen Zeichen, dass dem Buchstaben X ähnlich sieht...

Ausserdem besteht immer die Möglichkeit die CE aus dem Ausland zu kaufen bzw. Ösiland oder Schweiz...

Egal ob du jetzt ne Collectors mit diesem Symbol hast oder nicht... im Ausland bist du als Deutscher IMMER NOCH DER NAZI!!!! Ich bin 21 und habe mit dem ganzen Kram von früher nichts zu tun gehabt... aber ich bin ja Nazi...

oft genug in Frankreich, Belgien, Italien so gewesen....
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 12:42   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ubisoft: Rückrufaktion für Silent Hunter 5 CE

Die alte Rechtschreibung zu nutzen, da in der neuen zu viele "ss" sind finde ich schon etwas paranoid.

PS: Ich bin für Abschaffung des "ß", die Schweiz kann auch ohne leben.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 13:11   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ubisoft: Rückrufaktion für Silent Hunter 5 CE

Zum Thema Ubisoft:

10 Dinge die Sie nicht tun sollten, wenn Sie ein Comupterspiel auf den Markt bringen

Davon erfüllen die wohl einige Punkte!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 13:43   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ubisoft: Rückrufaktion für Silent Hunter 5 CE

Dachte erst die rufen das wegen der außerordentlich schlechten Qualität zurück.

Das der sogenannte Kopierschutz nicht funktioniert ist ja allgemein bekannt, aber wenn man sich mal etwas umsieht, SH5 wird nirgendwo gut bewertet. Bei Amazon sind die Bewertungen (welche nicht nur auf den "Schutz" eingehen) ernüchternd. Daneben ist AC2 ja geradezu außerordentlich gut Bewertet

Da hätte Ubi lieber mal in die Qualitätssicherung und Kontrolle investiert als in den extrem einschränkenden ( und nutzlosen) "Schutz".
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 15:48   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ubisoft: Rückrufaktion für Silent Hunter 5 CE

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Die alte Rechtschreibung zu nutzen, da in der neuen zu viele "ss" sind finde ich schon etwas paranoid ...
Entspricht m.E. der lächerlichen Umgangsweise mit dem Thema. So z.B. bei den Modellfliegern, die maßstabgetreue Modelle Historischer Flugzeuge bauen. Ernstzunehmende Wettbewerbe werden nur außerhalb von Deutschland veranstaltet. Die deutschen Teilnehmer kommen grundsätzlich nur mit ausländischen Modellen angereist, denn für einen nichtoriginalgetreuen quadratischen Rahmen auf dem Leitwerk gibt es gleich mal ordentlich Punkteabzug. Wenn das Symbol auf dem Leitwerk fehlt, dann genauso. Die bedeutendsten Flugzeuge sind aufgrund der Vielfalt und der interessanten Konstuktion, die WW2 Flieger aus Deutschland. Deutsche Teilnehmer sind bei solchen Wettbewerben gerne gesehen, da diese die ersten Plätze eigentlich nicht gefährden.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Silent Hunter 5 Patch 1.2 Download TweakPC Newsbot News 0 14.05.2010 13:05
Silent Hunter 3... Micha91 Games Talk allgemein 4 29.03.2005 10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved