TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2010, 16:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.325

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Razer DeathAdder Left Hand Edition - Razer denkt an Linkshänder

Razer DeathAdder Left Hand Edition - Razer denkt an Linkshänder
16.03.2010 17:00 - ID 18072

Oftmals werden im Gaming-Bereich die Linkshänder außer Acht gelassen, nicht so bei Razer mit der DeathAdder Left Hand Edition.

Razer DeathAdder Left Hand Edition - Razer denkt an Linkshänder
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 18:16   #2 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer DeathAdder Left Hand Edition - Razer denkt an Linkshänder

Find ich mal gut dass speziel an die Linkshänder Zogger gedacht wurde, obwohl es genug Mäuse gibt die für beide Seiten funktioieren.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 19:31   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer DeathAdder Left Hand Edition - Razer denkt an Linkshänder

Die alten Razer gingen ja auch auf beiden Händen, das war glaube ich ein ziemlich großer Kritikpunkt bei den Neuen. Ich konnte es nie wirklich verstehen, da ich keinen Zocker kenne bzw. sah der die Maus links hatte. (schreibe mit links und trotzdem ist die Maus rechts)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 20:47   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Razer DeathAdder Left Hand Edition - Razer denkt an Linkshänder

ist doch vieles nur Gewöhnungssache.Ich kenne Linkshänder die auch mit rechts super schreiben können.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 21:10   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer DeathAdder Left Hand Edition - Razer denkt an Linkshänder

Versuche ich schon seit Jahren, entweder ich bin nicht hartnäckig genug, oder ich habe zu spät begonnen, es will nicht funktionieren.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Razer DeathAdder Vers. 2013 Gaming Maus *neu* Meeno87 Biete 1 05.05.2014 12:44
[News] Razer kündigt Naga für Linkshänder an TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 13:14
[News] Razer: Linkshänder-Naga für 10.000 Likes TweakPC Newsbot News 0 30.03.2012 13:07
Neue Razer DeathAdder Maus im Anmarsch Robert News 13 05.12.2006 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved