TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 02:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.431

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag PowerColor: Radeon HD 5870 Lieferbarkeit wird besser

Powercolor: Radeon HD5870 Lieferbarkeit wird besser
29.03.2010 02:10 - ID 18199

In einem kurzen Gespräch mit Powercolor konnten wir erfahren, dass sich die Lieferbarkeit der HD5000 Serie aus Powercolor Produktion derzeit verbessert.

Powercolor: Radeon HD5870 Lieferbarkeit wird besser
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 09:37   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PowerColor: Radeon HD 5870 Lieferbarkeit wird besser

Bitte nocheinmal die Links zum Preisvergleich kontrollieren, die führen wieder zur News.

Anscheinend wird's langsam mit der Lieferbarkeit, den Preis wird's freuen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 11:38   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PowerColor: Radeon HD 5870 Lieferbarkeit wird besser

jetzt wo der fermi-papiertiger ausm sack gekrochen ist, muss ati aber auch endlich mal aus den püschen kommen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 21:57   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 21

Glurak100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PowerColor: Radeon HD 5870 Lieferbarkeit wird besser

Das hat ATI gesagt in Januar schon und nun haben wir April und immernoch schlecht Verfügbar und dogar Teuere als in Jan-Gut dass ich mein Asus HD 5850 für 250 € gekauft hat-Kostet nun 269 €!
Glurak100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 22:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PowerColor: Radeon HD 5870 Lieferbarkeit wird besser

Naja wer jetzt ne Fermi vorbestellt, z.B. bei Alternate der wird bestimmt eine bekommen.
Aber das macht die Verfügbarkeit auch nicht besser, zumindest nicht, wenn man bedenkt, dass alle auf einen Preissturz hoffen durch Konkurrenzkampf!

PS: Ich finde die KArten immer noch argh teuer, undf liegen eindeutig über der UVP.....Also ich finde über bessere Verfügbarkeit kann man auch nur sprechend wenn es wieder auf die UVP zu geht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 11:02   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PowerColor: Radeon HD 5870 Lieferbarkeit wird besser

vor allem bin ich jetzt mal auf die ati-preise gespannt, nachdem der ferengi ja doch sehr performant ist
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Radeon HD 5850 und 5870 Verfügbarkeit soll besser werden TweakPC Newsbot News 4 13.11.2009 18:20
[News] PowerColor LCS HD5870 - wassergekühlte Radeon HD 5870 TweakPC Newsbot News 0 30.10.2009 22:05
[News] PowerColor Radeon HD 5870 bei Mindfactory TweakPC Newsbot News 2 28.09.2009 11:55
[News] Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 sowie Radeon HD 5870 X2 Preise TweakPC Newsbot News 26 06.09.2009 18:06
[News] Radeon HD 5870 wird 60 Prozent schneller als Radeon HD 4870 TweakPC Newsbot News 11 02.09.2009 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved