TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2010, 10:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?
08.04.2010 10:06 - ID 18269

Geht es nach Crytek, dem deutschen Entwicklerteam von Crysis 2, wird das Spiel die neue Grafikreferenz für die Playstation 3.

Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 13:34   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

Ich hoffe das der Code genau so effizient für den PC geschrieben wird wie für die PS3.
So eine (teilweise) Ruckelorgie wie in Teil 1 sollte es nicht mehr geben.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 14:16   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

Grafik hin oder her- ich würd mir ein gescheites Gameplay wünschen. Warhead war für mich nur optisch ein tolles Spiel
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 14:22   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

Richtig. 0815 Alien-Invasions Story und 0815 Gameplay mit genialer Grafik..das geht besser.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 14:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Ich hoffe das der Code genau so effizient für den PC geschrieben wird wie für die PS3.
sorry, aber da sgeht per se schon nicht
ps3->1 hardwarekonfiguration als grundlage
pc-> immer 1000möglichkeiten mehr, als man versucht zu bedenken...

sollte das wirklich mal geschehen und software ist genau für eine pc-konfiguration ausgelegt, tritt der apple-effekt ein. es geht ab wie lutzie, aber wehe du drehst auch nur an einer schraube...
die aktuelle rohleistung vom pc lässt die konsolen neidbleich werden, das wär ein feuerwerk, wenn das mal jemand bis ins letzte auskostet, gemessen an den bis ins letzte optimierten konsolenergebnissen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 14:52   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
sollte das wirklich mal geschehen und software ist genau für eine pc-konfiguration ausgelegt, tritt der apple-effekt ein. es geht ab wie lutzie, aber wehe du drehst auch nur an einer schraube...
Ich meinte damit eher das so scherze wie 60% Mehrleistung durch eine geänderte .ini bei besserer Grafik. So wie man es bei Crysis bzw WH von einem Hobbyprogrammierer bekommen hat.
Das hat nichts mit einer einzigen PC-Konfiguration zu tun.


Ajo, Story und Gameplay wären auch mal was. Aber die Hoffnung habe ich eigentlich schon abgeschrieben.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 15:34   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

ich weiß ja net, also wenn man mal n bissle mit dem nanosuit arbeitet und dazu nich immer nur action alla cod braucht, dann hatte crysis mal das geilste gameplay auf der janzen welt.
also ich liebe das spiel, und ich schlalt alle 3 - 4 sek die modi um. ich hab crysis schon beim ersten mal auf delta gespielt (als ich noch so gut wie keine shootererfahrung hatte) und hab mich gleich zurecht gefunden, aber man muss den nano halt mögen, wenn man weiß wie er einzusetzen ist, dann ist es einfach nur hammer das spiel, aber naja geschmack. und story okay, hätte man mehr machen können, aber war ja wohl mehr als cod oderso... crysis ist ein spiel für leute die nich nur stur einen vorgegebenen weg abwandern, sondern mit offenen augen durch eine welt gehen... naja egal
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 15:41   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

Ja was macht denn der nanosuit? Er macht das Spiel imho nur leichter...weil man ihn einfach nicht braucht. Das könnte ein echt tolles Feature sein..aber so is das nur Eyecandy...es geht alles auch ohne.

Crysis und CoD in der Story zu vergleichen halt ich für fragwürdig. CoD setzt auf feste levels, da is alles handgebaut in den Arealen...und durchgeskriptet, das gibt geile Atmosphäre und knallige Action. Crysis is Sandbox at its finest, genereische, offene aber dadurch unreal leere Welt, in Verbindung mit ner KI/Skriptkombi und der flachen Story is das nich so toll. Das Problem haben aber fast alle Open World Spiele, das hat Far Cry 2, das hat STALKER, das hat Just Cause. Einzig GTA IV vermag es, der Welt Leben einzuhauchen.

Beim nem "Schlauchlevel"-Spiel wie CoD brauchste keine gute Story, weil durch die vorgegebenen Routen und daurch möglichen Skriptsequenzen Tempo und Atmosphäre aufbauen kannst. Das haste bei Open World nich, das läuft nich so konzentriert ab und flaut zwischen Kampfszenen immer erheblich ab.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 15:46   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

der nanosuit dient dazu, dich in sekundenbruchteilen neuen bedingungen anzupassen. man muss ihn nur richtig einsetzen... aber ich sagte ja: egal, das ist halt geschmack
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 15:50   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

Nee das is nix mit Geschmack, ich find den auch super. Aber is schwach eingebaut. Das is in der vorhandenen Form ein Nice-to-have Feature ohne wirklichen Nutzen im Spiel. Klar kannste dich im Tarnmodus an einen anschleichen, ihn im Stärkemodus lautlos niederknüppeln und i Geschwindigkeitsmodus wieder verschwinden. Du kannst ihn aber auch genauso gut frontal umbratzen...es ändert nix.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:43   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

also wenn du einfach so ins lager stürmst, verreckst du schon am ersten mg, mehr als zwei drei feuerstöße ausm sturmgewehr kann der nano selbst im armor net ab
is halt ein mann armee, einer gegen alle
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:44   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

Jungs, spielt Far Cry, vergesst Crysis.
Far Cry ist für mich nach wie vor einer der wenigen Shooter, der es schafft knallharte, anspruchsvolle Ballereien in offenen Levels darzustellen.

Crysis ist dagegen wirklich Kindergarten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:49   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

Ja FarCry..ich weiß noch....ausm Hubschrauber geworfen mit einem magazin für ne mickrige M4...und Horden von Mutanten im Dschungel.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:30   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

neeeeeeeeeeee^^
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:57   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ja FarCry..ich weiß noch....ausm Hubschrauber geworfen mit einem magazin für ne mickrige M4...und Horden von Mutanten im Dschungel.
Das war damals noch richtig cool
Far Cry haben wir auch ewig gezoggt und auch jetzt wird es hin und wieder hervor gezogen. Dagegen kann Crysis abnippeln.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:06   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

wenn wir jetzt die kultgames raushohlen, dann gibs nur eins; das erste HALO, das war noch was! die kampange war cool und der multi macht immer noch übel laune^^
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:28   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Die neue PS3-Grafikreferenz?

interessiert mich auch wieder eher aus marketingsicht und nicht als hobbyspieler:
wird um crysis auf den konsolen dann auch so ein hype gemacht wie am pc?
Zitat:
"kann man das mit der ps4 endlich flüßig spielen?"
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis-3-Nachfolger heißt wohl nicht "Crysis 4" TweakPC Newsbot News 0 13.11.2012 14:02
[News] Crysis 3: Vier neue Screenshots TweakPC Newsbot News 4 24.07.2012 18:45
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved