TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2010, 16:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GeForce GTX 460 im Juni?

GeForce GTX 460 im Juni?
08.04.2010 16:37 - ID 18272

Offenbar kommt eine weitere Grafikkarten auf Fermi-Basis.

GeForce GTX 460 im Juni?
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 16:53   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 460 im Juni?

Das werden dann die Ausschussdinger von der 480er und 470er sein die nix können aber fast 200Watt verbrauchen xD

Bin gespannt ^^
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 460 im Juni?

Man kann schwer in das Nummernschema der GF100 die GF104 reinpressen; das wäre ja Verwirrung pur, immerhin soll die schnellste GF104 über der GTX470 liegen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:43   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce GTX 460 im Juni?

auf preisnveau der 5850er karten: das gefällt mir, dann kommt hoffentlich mal der preisrutsch in gang
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:26   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce GTX 460 im Juni?

meinst den Preis UVP ca 230 oder etwa den realen ? ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:14   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce GTX 460 im Juni?

Zitat:
Es soll sich dabei um ein Low-End Modell handeln. Eine Name ist auch schon im Gespräch, die Karte soll angeblich den Namen GeForce GTX 460 tragen.
irgendwie hab ich noch so meine zweifel, dass der nachfolger der g210 gtx460 heißen wird
ich denke performance klasse trifft es etwas besser, oder?

ich denke mal, das wird die von 3d-center als gtx450 betitelte gf104-karte sein:
http://www.3dcenter.org/artikel/deta...nce-chip-gf104
hoffe mal, dass es etwa so kommen wird:
http://www.hwmag.de/grafikkarten/wie...as-fermi-reihe
deutlich sparsamer und billiger herzustellen -> preiskampf im performancesegment mit einem gewinner: uns kunden
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:51   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 460 im Juni?

Mich würde wundern wenn die 460 ein neues Design wäre. Ich würde eher auf ein GF100 mit weiteren abgeschalteten Cuda Cores oder evtl sogar einem ganzen GPC tippen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 590 - überarbeitete Version im Juni TweakPC Newsbot News 0 15.05.2011 17:43
[News] Die Sims 3 ab Juni auf dem PC TweakPC Newsbot News 8 07.02.2009 09:42
[News] Thief 3 im Juni TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.11.2008 15:28
GeForce GTX 260 und 280 kommen am 17. Juni TweakPC Newsbot News 0 28.05.2008 18:42
Wird die GeForce 9800 GX2 schon im Juni eingestellt? TweakPC Newsbot News 0 08.04.2008 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved