TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2010, 09:33   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd
18.04.2010 09:28 - ID 18353

Der Wahnsinn kostenpflichtiger DLCs nimmt neue Züge an. World-of-Warcraft-Spieler können sich seit kurzem das Item "Himmelsross" kaufen. Der Preis: 20 Euro. Käufer: Bereits über 150.000.

WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 11:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Hätte ich nicht für mögliche gehalten, dass es dafür einen Markt gibt.

Das Leute sich schmuck kaufen ist mir klar, aber für Games ist schon krass.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 11:37   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Ja das ist halt wie im echten Leben einer kauft es sich und alle anderen wollen es auch haben,
ob es etwas bringt oder nicht.
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 11:40   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 41

RSph3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Ich sag mal bei Wow geht es ja grade noch... guckt euch games wie Second Life an ... ist halt tausend mal schlimmer wie Leute ihr Leben da neu aufbaun und ihr ganzes Geld da reininvestieren.

Aber nuja wenns klappt, warum net. Nach Wirtschaftskrise sieht das aber dann au net aus : D
RSph3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 11:45   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Die haben 3 Mio. Euro mit einem Pferd verdient, das schick aussieht aber keinen Nutzen erfüllt???
Ok, man muss die enormen Entwicklungskosten noch abziehen *hust*

Irgendwas mach ich doch falsch im Leben.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 12:01   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Die haben 3 Mio. Euro mit einem Pferd verdient, das schick aussieht aber keinen Nutzen erfüllt???
Scheint langsam Mode zu werden so Kleinkram für viel Geld zu verkaufen. Ist ja fast das selbe wie der letzte DLC von MW2.
Mit geringsten (fast keinen) Unkosten etwas herzustellen und teuer zu verkaufen.

Ich habe das schlechte Gefühl das das zur Regel werden könnte.
Dann muss man für jeden Blödsinn extra zahlen und sich das Spiel teuer zusammen stückeln.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 12:11   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Klar und irgendwann bezahlt mann dann auch noch für die Patches damit mann überhaubt vernünftig spielen kann.
Da die Fimen heute ja fast nur noch verbugte Games rausbringen.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 12:56   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Man hat ja immer noch die Wahl, sowas zu kaufen oder nicht. Und ich persönlich würde sowas nicht mal kaufen, wenn es einen Nutzen hätte. Irgendwann gibt es das Spiel nicht mehr oder kaum einer spielt es noch und dann hat man sein Geld in den Wind geschossen
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 13:25   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man "Schmuck" verkauft und dafür kann man auch viel Geld verlangen. Auch halte ich DLC mit neuem Spielinhalt für eine gute Idee. Sind, ja, nichts weiter als Add-Ons nur in einem kleinerem Umfang.
Allerdings muss jeder wissen was es einem Wert ist. Für PCler die schon lange Spieler sind, wie mich, ist es unverständlich warum man für eine Handvoll billiger Maps bezahlen sollte, wenn es eine Menge Spieler gibt die es besser und kostenlos machen würden. Auch ist eine kurzweilige Arena für ein Rollenspiel (Mass Effect) am Verstand vorbei entwickelt und eigentlich nur Ausbeutung der Spieler. Aber ich muss es schließlich nicht kaufen - trotz Achievement Lockmittel.
Problematisch wird es, wenn der DLC Pflicht wird um Online spielen zu können. Bei Halo 3 ist dies (fast) der Fall: Man wird von einigen Modi ausgesperrt. Zufälligerweise die beliebten. Wie sieht es da eigetnlich bei Modern Warfare 2 aus? Ist das Mappack Pflicht?

Übrigens sind 20 Euro noch sehr billig. Bei Flyff werden auch schon mal 50 Euro verlangt.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 17:18   #10 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Die haben 3 Mio. Euro mit einem Pferd verdient, das schick aussieht aber keinen Nutzen erfüllt???
Ok, man muss die enormen Entwicklungskosten noch abziehen *hust*

Irgendwas mach ich doch falsch im Leben.
#2
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 20:38   #11 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Das ist aber leider nicht nur bei WoW so sondern auch bei anderen mmo's. Da kaufst du für reales Geld irgend welche Items. Scheind aber auch in anderen Games immer mehr gang und gebe zu werden.
Die Entwicklung kann ich aus Gamer Sicht nicht gut heisen. Aber ich scheine auch irgend was falsch zu mach in meinem Leben #3
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 23:29   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

...solang es Leute machen... den Firmen würd ich dafür nie nen Vorwurf machen... die Käufer sind es... es scheint ja zu funktionieren...

PS: muss ja wirklich hochindividuell sein, wenn es 150000 Leute haben

PPS: man hab ich ein individuelles Auto
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 00:00   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Ich finds auch immer wieder erstaunlich für welchen Kram die Leute Geld ausgeben. Und ich werd es nie verstehen.

Das gleiche Spielchen ist ja derzeit mit den APPs. Da wird die billigste Schrott Soft für 5€ verkauft, aber die Leute regen sich auf, das Windows 7 zu teuer ist.

Irgendwas hab ich auch falsch gemacht.....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Civilizatior (19.04.2010)
Alt 19.04.2010, 05:20   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich finds auch immer wieder erstaunlich für welchen Kram die Leute Geld ausgeben. Und ich werd es nie verstehen.

Das gleiche Spielchen ist ja derzeit mit den APPs. Da wird die billigste Schrott Soft für 5€ verkauft, aber die Leute regen sich auf, das Windows 7 zu teuer ist.
Ooh ja, aber dafür dann irgend ein verseuchtes xxy Windows bei dem sich die leute wundern das es so mieß läuft.

Viele scheinen wohl bei Preisen <5€ das Hirn auszuschalten und einfach zu kaufen, weil es kostet ja nicht viel. >>Schnäppchensyndrom??
Aber 20€ oder die 15€ für das MW2 Mappack, einerseitz sollen die Spiele insgesamt zu teuer sein, aber dann kauft man sich diesen Kram der über 1/2 -1/3 des Kaufpreises kostet
Das soll mal einer verstehen.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 08:57   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 18

LeviathanX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Hm, da haben wohl viele noch nicht Pangya gespielt. Dort ist es schon lange Gang und Gäbe für Zusatzkostüme, Schläger und Items im Schnitt bis zu USD 20,- auszugeben; freiwillig wohlgemerkt und viele tun es. Es gibt auch normale Kostüme, Items und Schläger die kosten nur Spielgeld und kann normal gewonnen werden.
Dazu gibt's noch Rubbelkarten die pro Stück auch USD 1,- kosten womit man Rares bekommen kann; zufallsbasiert. Gibt nicht wenige die tausende an Dollar monatlich dort liegen lassen.
Das Spiel an sich ist ja gratis zugänglich, davon werden halt die Leute dahinter bezahlt.
Das Gleiche verhält sich auch mit den anderen Spielen im Angebot von nTreev.net und OGPlanet.

Ehrlich verstehe ich den "Hype", der mittlerweile aufkommt, jetzt echt nicht. Nur weil es jetzt etwas "bekanntere" Spiele sind wird das so aufgebauscht??
LeviathanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 09:26   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Nur weil viele Free2Play spiele das schon tun, ist es noch lange nicht gut. Bei Free2Play Games gehts ja mal noch mit den Itemshops, solang es keine gigantischen Nachteile für Nichtkäufer gibt, wie zum Beispiel bei Battlefield: Heroes, wenn du da keinen Haufen Geld liegen lässt, brauchst garnich spielen.

Die Sache ist dann aber die, dass WoW so schon Monatsgebühren kostet...und da son überteuerter Schund, der GARNICHTS bringt. Das Teil sieht nur anders aus...und dafür 20 Euro?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 11:34   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Es bringt keinerlei Vorteile und ist einfach nur ein Status-Item.

Sowas dem User anzubieten halte ich für völlig ok; es muss doch niemand annehmen.
Kein Plan wo hier das (moralische?) Problem daran sein soll.

Die Nachfrage bestimmt das Angebot; würde niemand kaufen würde sowas wieder eingestampft werden, jedoch _gibt_ es diese Nachfrage.

greetz

PS: Ja, ich zock auch WoW und nein ich habe dies Mount nicht und würde auch kein Echt-Geld darein stecken.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 13:49   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Hab auch WoW gezoggt, und ich mein das gabs doch schon vorher. Stichwort Trading Card Game, da hat man doch auch Haustierchen bekommen.
Und was haben sich die Leute totgefarmt (oder € an Goldseller bezahlt) um die ca. 700/5000 für epic/flugepic zu bekommen.
Hab auch keinen € mehr als die monatlichen Gebühren bezahlt, wobei ich diese gewissermaßen gerechtfertigt finde, da ja wirklich immer weiter an dem Spiel gearbeitet wird, und ich mein nicht die 2großen Addons sondern die neuen Dungeons/inhalte die so dazukommen. Zudem funktionieren die Server ja fast immer super (wenn man sich die regel: never play seriously after a patchday, zu herzen nimmt).
Solange sie keine Items für € bringen die einen spieletechnischen Vorteil bergen, können die Leute gerne Blizz noch mehr Geld in den Rachen werfen^^.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 14:42   #19 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Das Mount ist ja nur der vorläufige Höhepunkt. Mal schauen was noch kommt. Fehlt nur noch dass es käufliche Items gibt. Hauptsache den Spieler melken.
Seit ein paar Monaten gibts ja schon 3 kaufbare Haustiere, die einfach nur neben einem her laufen und sonst für nix gut sind. Die Kosten auch "nur" jew. 10 Euro und davon sind sicher ein paar mehr verkauft worden als 150k.
Das gleiche ist die Abzocke mit Servertransfer, Charakterumbenennung /-umgestaltung (Gesicht, Haare, Rasse, Geschlecht, Fraktion etc) und so weiter. Einfache Datenbankänderungen halt, aber hey, kann man sich ja auch vom Spieler teuer bezahlen lassen. Der ist so doof und nimmts an. Dazu gehöre auch ich, mein Hexer sollte kein Gnom mehr sein und Lederdieter heißen, nun ist er ein Mensch
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 15:35   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Waren es nicht die WoW hersteller, welche meinten man darf keine Accounts verkaufen, da man sich alles selbst erarbeiten soll?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 17:12   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Zitat:
Zitat von DisorderImpy Beitrag anzeigen
Dazu gehöre auch ich, mein Hexer sollte kein Gnom mehr sein und Lederdieter heißen, nun ist er ein Mensch
Leute die Ihre Chars "Lederdieter" nennen habens aber auch echt nicht besser verdient... Sry, musste sein ^^

@chrisr15:
Mounts / Pets werden allgemein aber eher nicht "erarbeitet".

Davon abgesehen ist es natürlich für den Anbieter schon ein Unterschied, ob er mit selbsterstelltem Content (welcher Art auch immer) Extra-Cash macht oder andere, Entwicklungsfremde Personen mit abkassieren wollen nech.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 18:49   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
@chrisr15:
Mounts / Pets werden allgemein aber eher nicht "erarbeitet".
Hast du ne Ahnung wie lang ich in Vanilla für mein Epicmount gefarmt hab? Wenns nich Arbeit war... Spaß wars nicht :ulol:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 18:57   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Ich finds lächerlich, wie Blizzard mit so einem Mist Geld machen kann. Auch ich als eingefleischter WoW Spieler würde mein Geld nicht für so einen "Mist" ausgeben.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 20:04   #24 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

Zitat:
Zitat von DisorderImpy Beitrag anzeigen
Das gleiche ist die Abzocke mit Servertransfer, Charakterumbenennung /-umgestaltung (Gesicht, Haare, Rasse, Geschlecht, Fraktion etc) und so weiter. Einfache Datenbankänderungen halt, aber hey, kann man sich ja auch vom Spieler teuer bezahlen lassen. Der ist so doof und nimmts an. Dazu gehöre auch ich, mein Hexer sollte kein Gnom mehr sein und Lederdieter heißen, nun ist er ein Mensch
Ich halte die Preise für den Aufwand zwar auch für übertrieben, allerdings sind sie aus einem anderen Grund richtig. Was glaubst du was passiert, wenn es kostenlos wäre? Die Leute würden von Server zu Server springen. In deiner Freundesliste würden laufend neue Namen auftauchen. Du beleidigst deine Freundin, weil du sie nicht erkannt hast wegen einer anderen Frisur. Die große Orkgilde kämpft heute für Menschen und morgen für Untote.
Oder auch kurz: Es würde Chaos herrschen. Und eine simulierte Welt mit Freundschaften und einer richtigen Wirtschaft wäre nicht möglich.

Ist jetzt wahrscheinlich übertrieben. Vielleicht aber auch nicht. Ist schon richtig so wie es jetzt ist, finde ich.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 20:09   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WoW: 20 Euro für ein digitales fliegendes Pferd

wow für sich ist schon nicht verkehrt.
sozialwissenschaftler können sich angucken, wie menschen interagieren und sich verhalten, wenn sie freier wählen können als in einem labor und die wegführung über displays schreitet auch jedes jahr voran, um eine visuelle wegführung ohne navi-box zu verbessern.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stark wie ein Pferd: Aerocool Netzteile mit bis zu 1020 Watt TweakPC Newsbot News 1 01.07.2008 17:01
TerraTec: DVB-C Karte für digitales Kabelfernsehen TweakPC Newsbot News 1 22.11.2007 22:00
LCD-TV - analog od. digitales Signal - große Unterschiede? Pixelfehler Audio und Video 12 15.07.2007 02:12
Hi liefern alle DVD laufwerke ein 5.1 digitales signal ? Gast Audio und Video 2 09.09.2003 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved